Chrno Crusade

  • Auch im Herbst gibt es wieder ein Highlight am Animehimmel. :]


    Chrno Crusade



    Hier eine Liste der wichtigsten Sprecher:


    [URL=http://www.animenfo.com/animeseiyuu,141,tdymtz,ishida_akira.html]Chrno[/URL]


    [URL=http://www.animenfo.com/animeseiyuu,138,gabdnw,inoue_kazuhiko.html]Ion[/URL]


    [URL=http://www.animenfo.com/animeseiyuu,111,bpmyhe,hayami_shou.html]Lemington[/URL]


    [URL=http://www.animenfo.com/animeseiyuu,160,eeawef,kawakami_tomoko.html]Rossette[/URL]


    [URL=http://www.animenfo.com/animeseiyuu,247,clhurv,sakakibara_yosh.html]Sister Kate[/URL]



    Alleine diese Namen dürften schon für einen Superanime sprechen.


    Ich hab das gleiche gute Gefühl wie damals bei .hack//sign.





    Reideen

  • Habe gerade in der Carlsen-Vorschau entdeckt, dass dort der Manga für nächsten Monat angekündigt ist.
    Bisher nur spärliche Infos: 3monatlich und im Kleinformat (so wie Trigun) mit Farbseiten.


    Vielleicht steht hier bald mehr dazu.

  • Schaut vom Chara Design dem von Kiddy Grade sehr ähnlich. Ist schließlich auch beide male das gleiche Studio (GONZO).


    Spricht auf jeden Fall für den anime, wenn's in die Fußstapfen von KG tritt.
    Mal sehen, wie's wird.

  • Wow, die Zeichenqualität des Manga ist ja sogar noch um einiges Besser. Freu mich schon richtig drauf, wie der Rest des Manga aussieht!
    Zum Titel:
    Nehme mal an, das ist wieder so eine Japanische Wortneuschöpfung, wie bei Gall Force und Co. Das Wort "Chrno" kommt eindeutig von "Chronos" die Zeit, also würd ich es auch so aussprechen!

    Listen to the song of an angel:
    No one can survive that sound´,
    No one can live without it!

  • ok gehört zwar nicht zu CC aber ich hab meine Animeliste geupdatet:


    Vollständig: (alle Folgen)


    Full Metal Panic
    Argento Soma
    Magical Nyan Nyan Taruto
    Seikai no Senki I
    Seikai no Senki II
    Death and Rebirth
    End of Evangelion
    Vandread The move Stage
    Vandread The second Stage
    Vampire Hunter D 2001
    Blitz Tactic Najica
    Mahoromatic
    Mahoromatic S2
    Comic Party Spezial
    FLCL
    Musikvideos (X,Gundam)
    One
    Fushigi Yuugi
    RahXephon
    Saikano
    Fushigi Yuugi OVA3
    Witch Hunter Robin
    Samurai Deeper Kyo
    .hack//sign
    .hack//Liminality
    .hack//Dusk
    King of Bandit Jing
    Haibane Renmei
    Gravion
    Kiddy Grade
    Soultaker
    Spiral
    Munto OVA
    Hikaru no Go (25 CD's!)
    Gundam Seed
    Wolfs Rain
    D.N. Angel
    Matantei Loki Ragnarok
    Last Exile (mein Tip für euch)
    Divergence Eve




    Noch in Arbeit:


    Puchi Puri Yuushi
    Full Metal Panic Fumoffu
    Avenger (Mix aus Noir und hack//sign da das gleiche Studio)
    Ikkitousen


    In Planung:


    Chrno Crusade





    Ich denke mal Avenger wird Ta-kun interessieren und auch der Soundtrack stammt von Ali Project. :D



    Reideen

  • zu Avenger:


    Hab ich mich also doch nicht geirrt, als mich sowohl das Vorspannlied als auch das Chara-Design dieser neuen Serie irgendwie an Noir erinnert haben...

  • @ Tobi
    *hehehehe* Hab ichs doch tatsächlich mal geschafft, einen neuen Anime VOR dir runterzuladen. Auch eine Premiere. Aber noch kannst du aufholen, hab bisher nur den Vorspann angeguckt und den Rest zurückgestellt bis ich eine andere Serie fertiggeguckt habe.


    War aber reiner Zufall, dass ich Avenger entdeckte, sah, dass es bei Bittorrent gerade sehr viele Leute runterladen und dachte mir, schaust mal, ob das was gescheites ist.

  • Bin eher auch nur zufällig auf Avenger gestossen.


    Ta-kun: das wird nichts mit diesen Donnerstag, ich hab Last Exile frühestens bis Freitag fertig gebrannt. Muss ja Morgen noch CD's kaufen und da ich erst um 17.00Uhr zu Hause bin geht es nicht schneller.
    Avenger ist gestern grad die erste Folge rausgekommen. CC soll Mitte Oktober (19.10./21.10.) in Japan on Air gehen und dann dauert es noch eine Woche bis ein guter Subb da ist.






    p.s. hast Schwein gehabt das ich noch T-Offline hab


    Meine neue Addy steht im Profil oder im Comicguestbook in meinen Infos!



    Reideen

  • Der Offizielle Start von Chrno Crusade ist auf Ende November verschoben worden.



    Hab nun den ersten Manga durch und er gefällt mir, man braucht diesmal ein wenig länger zum lesen als es z.B. bei NGE ist. Den Evangelionmanga hatte ich immer so nach 10min durch, bei CC hab ich 2Stunden gebraucht.




    Reideen

  • So heute ist der erste Teil von Chrno Crusade als Fansub erschienen und er ist geiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllll. :D


    Achja wie man Chrno ausspricht weiss ich jetzt:


    Chr (kr) no also nicht Chrono wie einige vermutet haben.




    Reideen

  • Kann jemand von dem Mods die beiträge oben löschen?
    Das nimmt die freude am besuch hier.


    Die Deppen sollen das lassen oder wo anders posten. :mad02:


    **edit by Herb** Spam gelöscht, danke für Hinweis

  • Wenn so was passiert, einfach bei dem entsprechenden Beitrag auf den "MELDEN" Button (rechts oben in den Beiträgen neben "ÄNDERN") klicken. Dann könnt ihr noch wählen welchem Lieblingsmoderator ihr diesen Beitrag melden möchtet und schon kriegt derjenige Bescheid wie folgt: