• Mal ne ´Frage: Ist da irgendwer von euch Mitglied bzw hat da schonmal bestellt oder will? Würde da gern was bestellen, aber wollte erstmal hören...

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Zitat

    Original von Linda-chan
    Mal ne ´Frage: Ist da irgendwer von euch Mitglied bzw hat da schonmal bestellt oder will? Würde da gern was bestellen, aber wollte erstmal hören...


    Ich habe da einmal was bestellt als es noch Anime-Taro war,
    abgesehen davon das die Bezahlerei etwas umständlich war,
    damals ging nur Money-Order oder Cash, war ich sehr zufrieden
    mit dem Laden.
    Und da man mittlerweile ja auch per Paypal bezahlen kann...

  • ja aber beim sign up kann man nur canada und USA auswählen....geht das net mehr interntational? seufz
    also falls jemand mit mit bestellen will, bitte melden...

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • @Linda
    direkt über dem Formular musst du zuerst anklicken, dass du nicht in Nord Amerika lebst. Dann kannst du auch Deutschland angeben ^^

    Ich suche cels von den Serien:
    Neon Genesis Evangelion: alle char. aber besonders Misato und Kaji
    Trigun: Vash und OP/ED cels
    Rurouni Kenshin: Kenshin
    Boogiepop Phantom: Boogiepop und Boogiepop Phantom

  • nein, das ist mir jetzt überhaupt net peinlich, dass ich das net gesehen habe -_-°
    will keiner da was bestellen??? ;_;

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Zitat

    Original von Linda-chan
    nein, das ist mir jetzt überhaupt net peinlich, dass ich das net gesehen habe -_-°
    will keiner da was bestellen??? ;_;


    Die Anmeldung bei denen kostet doch nichts und viel sparen
    kann man auch nicht wenn man mit jemandem mitbestellt, ausser
    man sieht sich eh und spart dadurch den Versandaufwand inner-
    halb von Deutschland.
    Shipping kostet beim Museum 11€, durch 2 wären es 5,50€ die
    man spart und davon geht noch das Porto innerhalb von D ab.
    Ich liste das auch nur deswegen so auf weil ich selber immer
    dachte das es besser wäre mit jemanden Gemeinschaftsbestellung
    zu machen, man liest halt nur: Autsch, das kostet 1400Y und ich
    will doch nur einen Cel für 2000Y.

  • Naja für schüler sind auch 5,50 € viel geld. war ja nur ne frage

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Zitat

    Original von Linda-chan
    Naja für schüler sind auch 5,50 € viel geld.


    Stimmt, aber das Porto innerhalb von D (ca. 4€) geht noch ab, macht 1,50€ Ersparnis.

    Zitat

    Original von Linda-chan
    war ja nur ne frage


    Dafür sind Foren da - an dem Rechenbeispiel sieht man halt recht gut, daß man die Ersparnis meist Überschätzt, zumindest ging es mir so.

  • Ja, das sehe ich grundsätzlich auch so - falls man sich nicht persönlich sieht, dann ist mit Inlandsporto nicht mehr viel um. Günstiger kommt's natürlich dann, wenn jemand sowieso bestellt und ein oder zwei Cels für wen mitlaufen läßt, ohne dafür Porto zu verlangen :D
    Wo man natürlich noch sparen kann, ist bei der Bezahlung - wenn man zB. cash nur einmal schicken muß, spart man sich einmal Porto und Einschreibegebühr für den Geldbrief, und das sind auch einige Euro.


    Bei Anime Museum wären ein paar Stücke, die ich gerne hätte, aber da ich momentan eh sehr knapp bin, warte ich jedenfalls mal auf den nächsten Sale ...

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Also ich schätze mal zu Weihnachten, aber sonst sicher demnächst, weil ich kann mich gar nicht erinnern, daß die schon einen hatten, seit sie aus Taro entstanden sind. Aber einen Sale machen die sicher wieder ...

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Hi,


    also zum Museums sale: Ich bin mir nicht so sicher, ob Stephen schon so schnell einen sale macht, da 1. der erste Taro sale erst nach 4-5 Jahren stattfand, weil sie auf so viel Plunder sassen und der Laden langsam den Bach runter ging.
    2. Stephen nun sein eigener Herr beim Museum ist und wahrscheinlich erstmal noch ein bischen warten wird, bis er sich einen sale leisten kann.
    und 3. die meisten "guten" cels bei ihm auf commision sind, d.h. er müsste erst die Leute fragen, die die cels besitzten, ob sie mit einem sale einverstanden wären und ich denke, sie werden nicht auf sagen wir mal 50% des verlangten Preises verzichten wollen. (ich würde das wahrscheinlich auch nicht ^__°)


    es bleibt also abzuwarten ob es tatsächlich einen sale gibt und wenn ja welche cels zu bekommen sind.


    Zu Anime-cel.com die hatten schon 2 mal dieses Jahr einen sale, im April und Spätsommer (sogar als pre christmas sale deklariert, da die Leute ja zu Wheinachten wieder kein Geld habe ^-° )


    der SEB