oh, oh, es geht schon wieder los..............

  • Yo All,


    jaja, die Zeit rast an uns vorbei und ZACK, schon wieder so`n Jahr geschafft.


    Wie sieht`s denn bei Euch so mit dem Sylvesterprogramm aus?
    Ich hab mal mit Gabe so rumgesponnen, ob wir uns nich in den Bergen treffen wollen (oder auch woanders^__°) und so`n bischen abfeiern wollen.......? Immerhin kennen wir uns nun alle schon ne Weile, aber eben nur online ^_°


    z. B. könnte Ta kun diverse Rauschmittel aus der Apotheke mitbringen ;O)


    hey, hat der gute Erich nich`n Haus? hehe... ;O)


    bei der Gelegenheit könnte man auch 2 Gesinnungsgenossen wieder vereinen. (ob das wirklich so ne gute Idee ist musst Du selber wissen , Dennis ^______^)


    und Lindi, hättest Du und Dein kleiner nich Bock auf ein wenig Heidifeeling? also ich fänd es witzig ^_____°


    und Ihr anderen sowieso, meldet Euch mal zu Wort!!!!


    Schreibt doch einfach mal was ihr so darüber denkt, bzw. was ihr schon vorhabt!


    bin gespannt
    der SEB

  • Yo in die Berge wollte ich immer schonmal :D
    Nur weiss ich net, wie ich da hinkommen soll. Ist ja schon n Stück ...
    -_-°

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Haus? Nein, leider nicht, habe nur eine Mietwohnung in einer alten Zinskaserne :( im zweiten Stock.


    Naja, Silvester bin ich hier eher weit ab vom Schuß, werden wohl bei einem Freund in der Nähe feiern (der hat aber ein eigenes Haus, sogar mit großem Garten ... vielleicht sollten wir ja da alle aufkreuzen :D )
    "Äh, Wolfgang, es stört dich hoffentlich eh nicht, aber ich habe noch ein paar Freunde hierher eingeladen ..." *stürm* *verwüst* :angel:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Da ich Studiumstechnisch auch die Feiertage wenig Ruhe finden werden, bin ich froh, dass wie jedes Jahr eine gute Freundinn zwei Strassen weiter wieder zum Feiern eingeladen hat, wo sich dann die ganzen Leute treffen tun.
    Letztes Jahr war ja auch Dennis hier, der hatte natürlich das Glück, dass das Videokameraband genau da aus war, wie er ein Lied singen sollte *damn*, alle anderen sind drauf, er wieder nicht, dass wäre das Bestechungsmaterial schlecht hin geworden... Die ganzen Bleigießteile haben ja sogar irgendwie gepasst Dennis *lol*
    Und die Feuerzangenbohle hätt uns ja auch um ein Haar damals die Tischdecke (und anschließend das gesamte Haus) vernichtet...


    Naja, aber diesmal ist rundrum alles mit Lernen zugepflastert, da hab ich weniger Zeit für größere Aktionen.
    Aber ein Treffen irgendwann sollte eigtl. schon mal drinnen sein, muss ja nicht Silvester sein, auch Semesterferien sind lang...


    Erich hab ich auch schon viel zu lange nicht mehr gesehen, feiert der Freund aus Waldershof bald wieder mal *g*?

  • Bei einem Treffen wäre ich natürlich sofort dabei, allerdings ist Silvester immer sehr heikel, da doch einige Leute da schon was vorhaben.
    Bei mir ist wahrscheinlich wieder das übliche Silvesterprogramm angesagt - mit Kumpel politisch völligst unkorrekt kampftrinken zu veranstalten :D kann aber auch sein das ich zeit habe, kommt immer drauf an wie die Leute so Dienst haben.
    Wir hatten ja auch mal einen Thread in dem es um ein mögliches Treffen ging, allerdings war da die Begeisterung leider sehr unterschiedlich.

  • Ich finde ein TREFFEN müssten wir echt mal machen (auf Con oder so), aber Silvester ist echt seltsam, da man da ja meistens was mit guten Freunden feiert...
    also andere Vorschläge???

  • Ich finde ein TREFFEN müssten wir echt mal machen (auf Con oder so), aber Silvester ist echt seltsam, da man da ja meistens was mit guten Freunden feiert...
    also andere Vorschläge???

  • @ All


    ok Ihr Schlaffis ^_________°
    dann müssen wir uns wohl echt mal Gedanken machen wie wir uns mal sehen können next year.


    Sylvester in der Schweiz wär aber schon der Hammer gewesen!
    Ich war vor ein paar Jahren mal in Tirol über Neujahr, das war echt genial!!!


    najuut, denn eben nüsch............;O)


    der SEB

  • wollte keinen neuen thread eröfnen und der war irgendwie passend - es geht scho wieder mal bzw. endlich mit einem neuen pc :D endlich hat der masochismus mit dem alten ein ende ... das heißt aber auch, daß ich wochenende und näcvhste woche mit diversen installationen und datenüberspielungen beschäftigt sein werde und mich hier ein bißchen rar mache ... aber lesen tu ich alles ^-^


    So, jetzt kommt gleich der Moment, wo ich den neuen das erste Mal einschalte, vorher nur noch den Monitor hier und tastatur und maus umstecken, internet kommt est später dran, das bleibt vorerst noch auf dem alten ... da muß ich dann immer hin- und herstecken --_--

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Oh Erich...
    ... musstest du ausgerechnet in diesen alten Thread reinposten?


    Ich hab beim Aufrufen nämlich nicht auf die jeweiligen Daten geachtet, wann die einzelnen Beiträge geschrieben wurden und mich dann natürlich prompt gefragt, warum Seb jetzt schon Mitte März Silvesterplanungen vornimmt. *g*


    Aber so beim Durchlesen ist mir aufgefallen, dass das mit dem Treffen - welcher Gestalt auch immer - bis heute nicht hingehauen hat. Und da sich eine Messe ja dafür am besten eignen würde, eröffne ich jetzt gleich mal im passenderen "Treffen-Forum", in dem ich mal schreibe, auf welche Veranstaltungen ich dieses Jahr vorhabe zu gehen und der Rest kann sich dann ja anschließen und dasselbe tun und anhand den Überschneidungen sehen wir dann ja automatisch, wer wo auch da ist.