Dragon Ball Film

  • Hollywood entdeckt anime, es ist ja nicht so, dass DB der einzige Film bleibt. So sind die Neon Genesis Evangelion Rechte auch schon vollkommen (ohne Einschränkungen) von Herrn Anno nach Hollywood verkauf worden und auf Battle Angel Alita und Akira in echt dürfen wir uns auch "freuen"...
    *willstnkeks*

  • *würgs*


    Ausgerechnet Dragon Ball... da stimm ich Herb zu, da hätte es tausende bessere Animes gegeben!
    Das ganze Projekt schreit ja - Emmerich hin oder her - geradezu nach Flop...

  • Ich stelle mir besser nicht vor wie das verfilmt wird. Das wird dann bestimmt so ala Kill Bill, nur halt nicht in 2 Teilen, sondern gleich 4, weil DB Kämpfe brauchen halt etwa 4 Folgen ;)


    Das mit Eva hatte ich auch gelesen. Schon als ich Eva zum ersten Mal gesehen hatte, dachte ich mir, daß das eigentlich einen ziemlich guten Film geben könnte. Man müsste allerdings einiges ändern um es als Realfilm auf die Leinwand zu bringen, alleine für diese Aussage werde ich bestimmt schon von den Hardcore-Fans gesteinigt :D


    Now and Then könnte man prinzipiell auch sehr gut verfilmen, stellt sich halt nur die Frage, wer dafür auch noch Geld ausgeben will um sich richtig sch... zu fühlen.


    Noir, klar kein Problem, ist ja bereits sehr Kinofilmmässig.


    Tenchi und andere Comedyserien sind gänzlich unmöglich auf die Leinwand zu bringen, die Art von Humor funktioniert nur im Anime.


    Excel Saga - Ein Masochist der's versuchen würde, gibt es eigentlich einen weiblichen Jim Carey? :D


    Ghost in the Shell, yo könnte ich mir auch gut vorstellen, ist ja ähnlich wie Noir bereits sehr Filmmässig.


    Kann es sein das ich mich gerade sehr langweile?!


    Pah, kann garnicht sein ;)


    Über einen Captain Future Film habe ich mich bereits in einem anderen Forum zu spekulationen hinreisen lassen.


    Klasse wäre natürlich auch ein Pokemon Realfilm, mit Verona Feldbusch als Picachu(schriebt man das Vieh so?) zb.

  • LOL-das ist doch schon lange zu haben,wer will kan mich anmailen und ich schick ein Bild des Covers der HK LD zu dem Film(wohl aber eine ältere version)-Urkomisch,ich muss den mal mitbringen wenn man sich mal sehen sollte,eine Szene sind echt der Hammer.


    Wenn Ta-Kun etwa webspace hat kann ich ihm ne mail schicken und er kann das Bild ja mal Posten:-)


    Typische HK Trash.


    Peace,


    Janniboy:-)

  • Ja dazu gab es doch schon vor längerer Zeit eine Realverfilmung! Die war echt grottenschlecht... d.h. noch nicht einmal so schlecht das er schon wieder gut war.


    Allerdings habe ich nur einen 2minütigen ausschnitt gesehen... (der hat allerdings schon genügt um die CD ganz schnell in die dunkelste ecke meines schrankes zu verbannen)

    Ich suche cels von den Serien:
    Neon Genesis Evangelion: alle char. aber besonders Misato und Kaji
    Trigun: Vash und OP/ED cels
    Rurouni Kenshin: Kenshin
    Boogiepop Phantom: Boogiepop und Boogiepop Phantom