Nicks Ausverkauf

  • Am FR startet bei Animechaos ja der große Cel-Ausverkauf und ich nehme mal an, dass nicht nur ich auf einige von Nicks Cels ein Auge geworfen habe.


    Ich hab mal vorab wegen ein paar Serien angefragt, was sie an Rabatt bringen.
    Di Gi Charat - 50 % (für mich ^^)
    Wedding Peach - 60 % (leider keine guten Cels bei, wie ich finde)
    Silent Möbius - 60 % (für Erich)
    Tenchi Muyo - 50 % (für Herb)


    Ich selbst möchte vier Cels aus der Di Gi Charat Sektion bestellen, die Nummern 52,64,121(mein Favorit ^^),123.


    Der Ausverkauf beginnt am FR, 16.01. um 7:00 Uhr unserer Zeit (sollte ich mich da vertan haben, bitte korrigiert es!).


    Was haltet ihr davon, wenn ihr hier auch die Cels postet, die ihr gerne im Rahmen des Ausverkaufs erwerben wollt? So dass wir uns nicht gegenseitig ins Gehege kommen und z. B. zwei von uns bis auf jeweils eins die selben Cels ordern und am Ende einer mit nur einer Cel dasteht, die er kriegt und sich dann ärgert, dass er nur eine 10 Euro Cel bekommt und dafür noch 20 Dollar Versandgebühren zahlen muss.

  • Ja, für mich ist da zum Glück auch kein must-have Cel dabei ... an sich hatte ich gar nicht vor, etwas zu ordern, aber wenn es da so große Rabatte gibt und vielleicht die Möglichkeit, mit wem mitzubestellen :D


    Was würde mich interessieren?
    - Silent Möbius: ist eigentlich nix dabei
    - WP: auch nicht aufregend, eventuell das wp42
    - Cutey Honey: Da wäre das cute44 nicht schlecht
    - Misc Cels: weiß nicht welche Serie, aber irgendwie cute das misc1134 mit schönem BG


    Was ich eigentlich jedenfalls möchte, ist ein Douga von Sailor Moon, das ich entdeckt habe, könnte nämlich matching zu einem Cel von mir sein! s-sm64


    Sollte alles zusammen mit Rabatt nicht mehr als 50 Dollar kosten, also 40 Euro ... Mann, was bin ich sparsam :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • ich würde gerne wissen wieviel prozent die sketche bekommen, aber die liste gibts leider nicht :(
    Ich hätte gerne den Deedlit sketch oder - je nach dem wieviel prozent die Boogiepop sketche bekommen - die bestellt.


    ansonsten gibt es bei dem sale für mich leider nichts sonderlich interessantes ;(

    Ich suche cels von den Serien:
    Neon Genesis Evangelion: alle char. aber besonders Misato und Kaji
    Trigun: Vash und OP/ED cels
    Rurouni Kenshin: Kenshin
    Boogiepop Phantom: Boogiepop und Boogiepop Phantom

  • Häh? Wieso hast du schon Antwort bekommen?
    (Bzw. mehr: Wieso ich noch nicht?)
    Ich hab grade eben noch mal reinguckt in meinen E-Postkasten, da war nix von Nick drin.
    Dabei hab ich die Bestellung doch (lt. Sendezeit) 8 Sekunden nach 0 Uhr (Ortszeit Amerika) abgesendet.
    Ich kann doch da nicht so arg weit hinten in der Liste stehen.


    *hm* Heißt das jetzt, alles was ich wollte ist schon weg oder nur, dass der Typ einfach nicht in die Gänge kommt...

  • @ Erich:
    Bis jetzt hab ich noch immer keine Antwort bekommen.
    Eigentlich kann ich nicht so weit hintenstehen, es sei denn, die Mail, die ich abgeschickt habe, ist noch gar nicht unterwegs, man weiß ja, wie diese Mailserver als die Absendung verzögern.


    Allerdings hatte ich die Bestellung (um solche unvorhersagbaren Zeitbedingungen abzufangen) gleich von zwei verschiedenen Accounts (web.de bzw. gmx (da etwas später)) abgeschickt. Das senkt die Wahrscheinlichkeit, dass ich das Ziel nicht erreiche und die Bestellung zeitig bei Nick reinbringe, eigentlich quadratisch... denn dass zwei Mails nicht durchkommen bzw. so arg zu spät durchkommen, ist doch sehr unwahrscheinlich.


    So langsam mach ich mir doch Sorgen, dass da was nicht geklappt hat und alles schon weg ist... und Erich sitzt mir auch schon im Genick. So ein Mist...


    Nachtrag: Hat eigentlich sonst noch jemand außer Herb und mir beim Ausverkauf was bestellt und auch noch keine Antwort bekommen?

  • So, hab auch Antwort bekommen.


    Erich, du hast die folgenden gekriegt, ich habs jetzt nicht genau überprüft, aber ich glaube, 2-3 Stück fehlen:
    {cha59,cute43,cute44,moebus4,misc1085,wp42,s-sm64}


    Ich hab die folgenden (3 von 4) bekommen, leider war das, was mir am besten gefiel, nicht darunter. *snüff*
    {digi52,digi64,digi123}


    Schließe mich aber Herb an, einen besseren Avatar hättest du nicht wählen können, Erich. *fg*

  • ... wußte ich doch, daß euch der Avatar gefallen wird :P
    Aber ich dachte mir, wenn sich plötzlich alle einen neuen zulegen, muß ich da auch wieder mal was machen ...


    Ausbeute bei Nick: Ja, bin ich eigentlich zufrieden damit, aber ist schon ein Pech, wenn man eh so früh dran ist und dann vorher wer von den vielen hundert Cels genau das nimmt, was man selber will ...

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • 8o Ein weiterer sale kommt für alle die es noch nicht wissen
    Hier ein paar infos:


    Anime Chaos CLEARANCE sale! Starts April 1st!
    ------------------------------------------------------------
    No joke! This will be the sale to end all sales. Our goal is to find new homes for all these old cels, and we're gonna do it!


    The sale will have 4 phases. The first being April 1st to April 15th where all cel art, sketch art, and merchendise will go 20% off!


    Phase 2, 3, and 4 will each also last 2 weeks with the discount increasing each phase!


    Dates: (all start at the stroke of midnight, central time as usual)
    Phase 1: April 1st - April 15th Discount of 20%
    Phase 2: April 16th - April 31st Discount TBA
    Phase 3: May 1st - May 15th Discount TBA
    Phase 4: May 16h - May 31st Discount TBA