Vash´s cel gallery!

  • Aloha he 8)
    endlich ist es soweit! Nach einem halben jahr ist es auch für mich an der Zeit meine eigene gallery online zu stellen ^__^
    es sind zwar noch nicht viele cels, aber dafür habe ich mir das ein oder andere Dreamcel (mehr oder weniger) leisten können ^^
    hier ist die URL: http://web9.cyberwebserver-02.…tiges/celseite/index.html
    mein englisch ist wirklich nicht das beste, aber ich hoffe man kann sich denken wie die sätze gemeint sind :hello:


    Ich würde mich über Kommentare freuen ^-^


    Zum Schluss möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Gabe bedanken, der für mich (ausdauernt) bei YJ auktionen geboten hat! :wolfie:

    Ich suche cels von den Serien:
    Neon Genesis Evangelion: alle char. aber besonders Misato und Kaji
    Trigun: Vash und OP/ED cels
    Rurouni Kenshin: Kenshin
    Boogiepop Phantom: Boogiepop und Boogiepop Phantom

  • Ja, gefällt mir sehr gut, schönes Layout. Hat sich ja auch schon einiges angesammelt, mehr davon! :D


    P.S. Der Link zum Boogie-Sketch funktioniert nicht!

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • oh ja, gefällt mir auch sehr gut, sowohl was Design als auch cels angeht. Das Digi Chara Hanken ist ja auch so goldig :angel:


    Was mir nun für kleine Fehler aufgefallen sind:
    Bei mir wird die navi anscheinend nicht richtig dargestellt:
    [Blockierte Grafik: http://www.cels.de/forum/vash01.jpg
    Entweder Schriftgröße kleiner, dass das alles da reinpasst oder wird das falsch dargestellt. Als Schriftart tät ich aber Arial nehmen, wenn du's schon überall sonst benutzt...
    Und Schriftfarbe ist da das blau oder lila net so gut lesbar, würde mal das gelb oder weiss probieren...


    Gut, sonst gibt nix zu meckern, n paar wenige Rechtschreibfehler (contect = contact (2x), altought = altough, intressting = interesting, mounth´s = months, Importent = Important) aber die hab ich auch noch in meinen Texten soviel ich weiss ^^.


    Also gute Arbeit, hoffe da kommen in Zukunft weitere cels nach!

  • danke erstmal für die kommentare bis hierher :wolfie:


    Herbert West
    Ja ich war auch schockiert, als ich heute abend meine Wishlist überblickt hab und überwiegend männliche Personen in der Liste vertreten waren 8o


    Frostrubin
    Ich hätte, als ich anfing mich für cels zu interessieren nie gedacht, dass ich einmal soviele cels besitzen würde, dass ich eine eigene gallery eröffnen könnte. Auf der einen seite erschreckend aber auf der anderen auch verdammt klasse ^-^
    Achja und der Link zu dem Boogiepop sketch müsste jetzt wieder gehen ;)


    @Ta-kun
    Das hanken hat mich heute erreicht und ich bin immernoch hin und weg :nibble:
    ich find es auch einfach zu süß ^__^
    allerdings fehlt mir noch die trading karte für das das cel benutzt wurde. bzw. weiß ich noch nicht für welche karte es benutzt wurde.


    Ich bin mit dem Layout noch nicht zufrieden und werde wahrscheinlich früher oder später doch eine rubberslug gallery anlegen.
    Aber solange ich noch nciht alzuviele cels habe, finde ich das etwas unpassend ^^
    was die Navigation betrifft: das liegt warscheinlich an dem Javascript, dass ich eingebaut hatte. Müsste jetzt gehen die Navi.
    Je nach Bildschirmauflösung sollte ein anderer css style eingebunden werden.... naja es scheint so, als würde der nicht von jedem broswer unterstützt.
    Danke für die fehlerkorrektur! Ich übersehe solche fehler immer beim nachsehen und sowas ist extrem peinlich ^^;;



    im moment bin ich echt knapp bei kasse, aber dank des anstehenden Praktikums müsste ich wieder etwas Geld bekommen können (und bald sind ja auch Ferien :angel: )

    Ich suche cels von den Serien:
    Neon Genesis Evangelion: alle char. aber besonders Misato und Kaji
    Trigun: Vash und OP/ED cels
    Rurouni Kenshin: Kenshin
    Boogiepop Phantom: Boogiepop und Boogiepop Phantom

  • Zitat

    Jetzt heisst es mehr Cels erobern :borg: zum weiter machen will mehr sehen.


    -gg- hai hai!


    Ich bin auch schon gespannt auf dein Update :D

    Ich suche cels von den Serien:
    Neon Genesis Evangelion: alle char. aber besonders Misato und Kaji
    Trigun: Vash und OP/ED cels
    Rurouni Kenshin: Kenshin
    Boogiepop Phantom: Boogiepop und Boogiepop Phantom

  • yo Vash!


    Was soll man gross zu Deiner Gallerie sagen?


    Geile Cels, geiles Layout!!! :laugh2: ^_______^


    bei mir funzt alles auf Deiner site!


    Dein Eva und Trigun cel find ich grosse Klasse!
    Das Boogiepop sieht fantastisch aus, genialer Gesichtsausdruck! (muss ich vielleicht doch mal reinschauen? hhmmmm.....)


    Gruss
    der SEB

  • SEB
    :D danke!
    freut mich echt das die cels und die Seite so gut ankommen! Hätte ich wirklich nicht gedacht :]


    @Ta-kun
    klasse das du mich auch eingetragen hast ^__^ ^-^

    Ich suche cels von den Serien:
    Neon Genesis Evangelion: alle char. aber besonders Misato und Kaji
    Trigun: Vash und OP/ED cels
    Rurouni Kenshin: Kenshin
    Boogiepop Phantom: Boogiepop und Boogiepop Phantom