50% Sale bei Animanga :)

  • Wie der Titel schon sagt.
    Habe bereits zugeschlagen, leider muß ich auf die Bestätigung
    warten bis ich weiß ob ich erfolgreich war.


    OK Cel ist on hold


    http://www.animanga.com/cgi-bi…re?/cels/sale/tem-410.jpg


    nicht wirklich perfekt das Motiv, aber Tenchi OVA Kiyones sind richtig
    schwer zu bekommen, da sie in der eigentlichen OVA Serie gar-
    nicht auftaucht sondern nur in einem Special.


    Hat sonst noch jemand was erstanden ?

  • Hab mich umgeschaut, aber nix gefunden.
    So riesig sein Angebot doch ist, genauso wenig hab ich je was interessantes darin gefunden.
    Sollte mal seinen Bestand an WP-Cels aufstocken, unser Monsieur Yann.

  • Nicht ganz Ta-kun (wahhh wie kannst du mir nach so vielen Jahren *tragisch die hand gegen die stirn halt* es nur an tun dich umzubenennen?! Und dann noch das alte Avatar von Curzon-schatz... ich bin ganz verwirrt)...


    Das Cel ist aus 'AngelsEgg', schon richtig. Das Mädel ist aus der gleichen Feder wie die Blamecharas, stammt aber aus der Serie 'Noise'.
    Kamui stammt aus 'X'. Ich lese die Serie seit ca. '96 und es haben mir schon so viele Leute gesagt das ich ihm charaktermäßig ziemlich ähnlich bin, also nach dem ich I-Net hatte bin ich auch gleich auf den Chara eingegangen. (Nur in den Foren, HP's wo was künstlerisches wie schreiben oder zeichnen verlangt ist, bleibe ich bei meinem 'Künstlernamen' ;) Crimson Tear) *blablabla*

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick

  • *hehehe* ist vor allem fies, da er im Moment die Trigun Katze als Avatar hat, und die fast genauso auskuckt, nur dass die diabolischer ist *g*


    Angels Egg ist ein anime den man empfehlen kann, und ohne Probleme die jap. DVD kaufen kann, da das gesamte gesprochene skript leicht auf eine DinA4 Seite passt. Der anime lebt durch seine Atmosphäre und Musik, außerdem durch den interessanten Zeichenstil. Ein wunderschöner verwirrender anime um es mal so auszudrücken ^^.


    Aus Noise...schaut aus wie Cibo... weisst wennigstens den Namen den sie (?) in Noise hat :p ?

  • Hallo!


    Das ging aber schnell mit dem sale auf Animanga! Am Sonntag abend hatte er angekuendigt, er wolle einen machen und am Montag nachmittag wars dann schon soweit! Naja, ich hab erst heute morgen geschaut, da konnte ich naemlich den schnellen Uni-Zugang ausnutzen, aber wie erwartet war nichts wichtiges dabei, was ich dringend haette haben wollen. Gottseidank. Denn in letzter Zeit habe ich definitiv zu viel Geld ausgegeben... :P
    Aber das ist echt der Wahnsinn! Zuerst Taro, dann Usagis House, nun Animanga und bald Anime Chaos! :D Bei dem werde ich aber wohl wahrscheinlich zuschlagen. Muss mal seine Seiten nochmal durchfitzeln und gucken, was der sonst noch so hat... ;)


    Wenn doch Curt von Asylum einen Sale machen wuerde... Da wuerde ich mir sofort eine ganz bestimmte Cel kaufen... Aber 50% off sollten es da schon sein, sonst waer mir das viiel zu teuer... Hat der eigentlich schon mal einen sale gemacht?


    Johannes.

  • ja also die ganzen sales off so nahe zusammen, ist schon etwas seltsam zur Zeit, allerdings waren bei allen auch kein einziges cel dabei, dass ich gekauft hätte bisher.


    Curt hat in der Vergangenheit auch sales off gemacht, aber mal den Teufel nicht an die Wand, ich kann die nächsten Monate auf solche Aktionen gerne verzichten.


    Wenn einer von euch allerdings in nächster Zeit irgendwas bei Anime Island bestellt ( http://www2u.biglobe.ne.jp/%7Eiland/sub1.htm ), kann er mir das wissen lassen, ich würde da gerne 2-3 cels "mitordern". Fakt, dass die nur money order oder cash annhemen, lohnt sich wegen den paar cels eine Bestellung nicht....

  • Hallo!


    Na, ich wuerde mich sehr freuen, wenn Curt einen sale machen wuerde!! :D (*mal, kritzel*) ;)


    Also cash lohnt sich doch immer, egal wie niedrig der Preis ist, oder? Oder ist bei Dir der Preis schon so hoch, dass Du lieber ein money order machen moechtest?
    (50.000Y sind nur 5 feine Scheine, ich hab schon mal mehr Scheine beigelegt - natuerlich nicht in der Preisklasse! ;) )


    Schau mer mal. Ein paar suesse Merle Cels haben die ja schon... ;) Eine nette Asuka haben die ja, fuer die, die es sich leisten koennen... ^_^;; (Ta-kun, es fehlt ein Smiley mit Schweisstropfen! ;) )


    Johannes.

  • Johannes : Soso, da wärst du froh... welches cel liegt dem Herrn so im Auge?


    A-Island: mmh sagen wir es mal so. Ich bin Kreditkarten und Paypal verwöhnt, darüber hinaus möchte ich keinen money order von diesem Postamt in nächster Zeit wegschicken, da ich sonst böse Sachen machen könnte, etc.
    Daher such ich einfach ein unachtsamen äääähhhh netten Sammler, der das für mich mitmacht, und das Geld per Überweisung natürlich per Vorkasse erhalten würde...
    Außerdem halbieren sich shipping Kosten, auch nich zu verachten *g* Also falls darauf einer reinfällt ääähhh Interesse zeigt, soll er's mich wissen lassen :))

  • Was ist denn mit dem Tropfsmilie den Curzon für mich gebaut hat? *liebschau*


    Noise: Keine Ahnung wie sie heißt. Ich weiß nur das es in der Serie ähnlich wie in Blame abgehen soll nur mit weiblichem Hauptchara.

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick

  • Hallo!


    @Ta-Kun:


    Danke fuer die Smileys!
    Sollte ich irgendwann einmal in die Verlegenheit kommen, bei Island zu bestellen, sag ich Dir dann bescheid. Aber in naechster Zeit wohl noch nicht. Da kommen mir noch zu viele andere Cels dazwischen... Die Cel mit der ich liebaeugele ,ist eine der Luna Varga Cels, die er hat. ;) Aber 90$ finde ich ein bischen uebertrieben fuer einen Anime, den so gut wie keiner kennt...



    Johannes.