• Ich habe vorhin die letzten 3 Folgen "Last Exile" gesehen und poste wie immer ein paar kurze Kommentare dazu :-)


    Es wird recht viel Computergrafik eingesetzt, teilweise atemberaubend gut, aber ab und an siehts auch wieder richtig unterirdisch aus, da müssen die Macher noch etwas dran feilen damit es wie aus einem Guss wirkt.


    Wieder mal ein Anime mit einer sehr vertrackten Story, bei der man auch am Ende nicht so genau weiß um was es jetzt eigentlich genau ging, aber längst nicht so extrem wie zB bei Eva, oder .hack//SIGN ;-)


    Das Chara-Design und der Nostalgiklook war nicht so mein Fall, aber war letztlich dann doch nicht so störend wie ich erst befürchtet hatte.


    Die Serie hat mir insgesamt gut gefallen, war halt ein bisschen wie bei Noir, man will ständig wissen wie es mit der Story weitergeht, aber erst in den letzten 6 Folgen zieht das Erzähltempo an. Und dann gab es wieder etliche Szenen die definitv zu kurz waren.


    Ich hätte ja noch einige Fragen, aber das würde zuviel von der Story verraten, da muß ich mal den Ta auf ICQ anhauen :-D