Am Wochenende gibts ein update (lach)

  • So, nachdem ich heute stolzer Besitzer einer Digicam wurde, konnte ich es mir nicht verkneifen, ein paar cels mal abzulichten, die in meinem Bereich dann mal wieder upgedated werden. Unter anderem werden eine battle angel alita promo cel, eine crest of the stars cell signiert von morioka hiroyuki, eine cell von iria mit allen hauptcharactären sowie mit hintergrund, eine silent möbius cell und ein portrait von mir gezeichnet von Tsutomu Nihei Blamemit nem eding zu sehen sein. Hoffe mal das es ein wenig spass macht und das meine digicam ihr Geld wert war.
    Im überigen freut sich schon Takun auf die Bilder, grins.
    Viel spass. :D


    /´* /" // " buggles
    Adventures in modern recording:kk1:

  • es handelt sich bei mir um 7 neue, die noch nie das Licht der Öffentlichkeit erblickt haben.


    1. Tsutomu Nihei (Blame) hat mich porträtiert (kein witz)
    Ta Kun kann das bestätigen, mit einem edding (Originalzeichnung)
    2. cell von crest of the stars, signiert von Hiroyuki Morioka, dem schöpfer der Serie ( Hauptchara Laphil mit weitgeöffneten AUgen)
    3. Iria cell mit Original Hintergrund wo alle Charas drauf sind
    4. Genocyber cell mit Hintergrund im absoluten original, eine Hanken Mono cell (das war die mit dem Blitzlicht Takun)
    5. Eine Zeichnung von Nao Yazawa mit edding mit meinem Namen drauf.
    6. Battle Angel Alita Promo cell, eine von hundert weltweit.
    7. Ne Original Zeichnung von Shinji Aramaki mit Sonoda zusammen von Bubblegumcrisis 2040,


    Ich hoffe es reicht erst mal. Joachims Gallery ist übrigens mein Bereich in the first page.
    Da ich viele Mangakas noch aus der Vergangenheit kenne, ist es nicht schwierig für ich diese Dinge signieren zu lassen.
    Takun kann dies alles bestätigen.
    Es ist ein kleiner Teil meiner Sammlung, die ich mal hier wieder hervorkrame.
    Ich hoffe es wird eine Freude für uns alle :cry02:


    buggles


    Adventures in modern recording
    The Age of plastic

  • Hi Buggles!
    Da bin ich ja auch schon mal gespannt auf deine Schätze! :D Hört sich jedenfalls sehr interessant an ... und kram bitte weiter, wir wollen alles sehen! :laugh2:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Jo ich bestätige hiermit alles. ^-^
    Und dafür dass du Nao Yazawa nach D gebracht hast sind dir in dem Forum eh zwei Leute unendlich dankbar, so wie ich das einschätze *g*


    Aber kuck, dass du die anderen Teile ohne Blitzlicht NOCHMAL mit Blitzlicht knipst und mir morgen für dein update schickst an anime-cels@web.de
    Wollen ja schon die Teile in ihrer ganzen Pracht genießen oder :angel: ? *g*

  • Clamp waren 1997 privat bei hagio moto, weil sie fans sind.
    Daher kennen sich Hagio moto und clamp ganz gut, die Bilder werde ich aber hier nicht veröffentlichen, sind zu privat :D

  • Das macht es allerdings umso interessanter! ;) :D


    Wann genau ist dein Update zu erwarten und wo?

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung