Wie wäre es denn, wenn Studio Gainax offiziell Cells ausgeben würde?

  • Naja, die Idee ist mir gerade gekommen. Was haltet Ihr davon? Sprecht euch mal aus. Ist nur eine Idee, aber ein ANruf von mir genügt. Wie immer.


    Und immer aktiver. :D --_-- --_--

  • Wenn ich die KareKano und Mahoromatic cels von meiner wishlist dann bekommen täte, NATÜRLICH!!!:
    http://cels.de/CelHP/wishlist.htm


    Es sickerten in den letzten Jahren eh vermehrt Gainax cels auf den Markt, sei es von Evangelion, Mahoromatic oder KareKano, allerdings halt eben eher schlechte Motive und ohne background.


    Problem wo ich eben sehe, wenn Gainax die cels offiziell verkauft ist, dass die sofort von verrückten japanischen fans und Händlern aufgekauft werden würden, und somit für ausländische fans eh keinerlei Chancen bestünden.


    Darüber hinaus würde man sie nie mehr online bewundern können, wie bei uns, japanische Sammler scheinen ihre cels irgendwo zu verstecken....


    Trotzdem dürfte ein höherer Schuldenstand dadurch bei vielen (auch mir) quasi vorprogrammiert sein.


    Aber wenn du willst, fänd ich klar in Ordnung, falls du Anno dazu bringen könntest.
    Frag aber dann bitte mal ob er die KareKano und Mahoro cels aus meiner wishlist als set an mich verkaufen würde und wieviel er dafür haben möchte *g* ... Täte mich jedenfalls seeeeeeeeeeehr dafür interessieren *sabber* *sabbersabber*

  • @ Buggles:
    Erst mal auch von mir ein "Herzliches Willkommen" im Forum.


    Gainax-Cels wären eine feine Sache, sofern wir die guten Teile dann auch zu "Werkspreisen" bekommen würden und nicht zu den "Jenseits-1000-Dollar-Preisen", die sie sonst so bei den Cel-(Zwischen-)Händlern erreichen. ^^


    *hm* Meinst du die Nao von der ich meine dass du sie meinst?

  • @ buggles: Also wenn du Nao wirklich so gut kennst, müssen wir uns mal näher miteinander unterhalten :D :angel:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Hallo miteinander !


    Mir ist es im Prenzip egal, wenn Gainax ihre Cels rausrücken, verbrennen oder zum Tapizieren nehemen. Ersten wären die Preise jenseits von Gut und Böse oder schlimmer noch der jap. Staat erklärt die Cel zum Kulturgut. Zweitens was ist so besonderes an denen Cel ? Sind die mit 24 Karat Gold verziert ?


    Gaburieru

  • Ich denke da sie dann nicht mehr ganz so teuer wären und der rummel darum auch nicht-also immer her damit.


    Na ja wird wohl ein Traum bleiben eines der Eva Hankens zu besitzen,die schönen Coverillustration meine ich:-)


    peace,


    Jan