cels.de update

  • Jo, muss natürlich auch wieder mal ein paar cels hochstellen.
    Dabei sind diesmal: 8 Key the metal Idol cels.
    Alle mit original matching background und alles end cels. *hehehe*


    Das highlight gibt's aber in der Video Girl Ai Rubrik.
    Ein oversized PAN BOOK cel mit original matching background .


    Vor über 4 Jahren auf einer schon geschlossenen Händlerseite entdeckt, hab ich immer wieder danach gesucht.
    Dann im Februar diesen Jahres denk ich ich könnte ja mal n Animanga search Posting machen. 2 Tage später upte ein französischer private Händler das cel auf seine Seite. Hätte ich NIE gefunden, wenn mir nicht jemand den link gemailt hätte, die mein posting auf Animanga gelesen hat.
    Einige glückliche Zufälle also haben das cel nach Jahren in meine Hände gebracht. Glaube das cel wollte von mir gefunden werden ^^.
    Nun, es ist in guter Gesellschaft nun.


    Außerdem diesmal auch nicht zu verachten 2 schöne VGAi cels aus dem OPENING.


    [Blockierte Grafik: http://cels.de/CelHP/vgai/vgai51a.jpg]


    Viel Spaß beim surfen ^^ http://cels.de

  • das hört sich echt nach bestimmung an ;)
    4 Jahre ist eine verdammt lange Zeit, wenn man sich mit "hätte" fragen verrückt macht. Um so schöner, dass es letztendlich doch dein cel ist :D
    Ich mag das cel auch *sehr* gerne und wenn ich mir so deine Video Girl Ai Sammlung ansehe, bekomme ich auch lust in die Serie einzusteigen 8)
    Deine neuen Key cels sind auch klasse!!
    Bei der Serie schöne cels mit matching bg zu bekommen ist ja auch nicht gerade leicht :]

    Ich suche cels von den Serien:
    Neon Genesis Evangelion: alle char. aber besonders Misato und Kaji
    Trigun: Vash und OP/ED cels
    Rurouni Kenshin: Kenshin
    Boogiepop Phantom: Boogiepop und Boogiepop Phantom

  • Die VGAI Cels sind wirklich klasse, alle Achtung.


    Key ist ja auch gewachsen, wobei ich persönlich die Serie nicht mag, weil mir der Zeichenstil nicht gefällt (zu kantig) ;).


    Wirklich ein schönes Update, ich gratuliere. *sabbersabber*

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Wow! herzlichen Glückwunsch Ta!!!! Hammer cels! Deine Gallerie wird immer "erlesener" ^______-


    Ja, das Celsammler Dasein treibt manchmal merkwuerdige Früchte ^-°
    Ich kann Dir aber nachfühlen, da ich damals so `98 das Comet cel mit dem rötlichen BG auf einer Händlersite gefunden hab, genau zum Update, da war es scho´n verkauft und ich glaubte, ich würde es nie wieder sehen, doch letztes Jahr hab ich es angeboten bekommen!!!! Was sagt man dazu????
    Aber auch andere cels haben ihren Weg zu mir gefunden, nachdem sie mindest. 1 mal die ganze Welt umkreist haben. Ist schon ein merkwürdiges Gefühl, wenn man sich das mal vor Augen hält.


    der SEB

  • Joa, also viel mehr als meine Vorredner kann ich auch nicht sagen, außer:
    Schönes Update!


    Mit der VGAi-Cel, da stimm ich mit Vash überein, das muss ja wirklich schon Bestimmung gewesen sein... vier lange Jahre hast du ihr nachgejagt und sie schlussendlich doch bekommen... wenigstens im Celsammler-Dasein gibts also sowas wie ein "Happy End", oder nicht? ^^


    Aber auch deine anderen Cels gefallen mir natürlich gut, aber diese VGAi Pan-Cel ist schon was besonderes.

  • Coole sache Parker würd es wohl bei Parker Lewis heissen :D
    Aber eines beschäftigt mich doch immer bei Deinen Updates,woher nimmst Du die Kohle(und nicht nur Du).


    Jetzt mal ehrlich,ich hab ja auch noch einige Cels da aber nicht ständig solche:-(


    Macht Du auch gute Ebaygeschäfte oder verkaufst Du ab un zu Cels um neue zu finanzieren???


    Ein echt interessantes Thema finde ich:-)


    Peace,


    Jan

  • Zitat

    Original von JanniboyHH
    Macht Du auch gute Ebaygeschäfte oder verkaufst Du ab un zu Cels um neue zu finanzieren???


    wär nen guter Vorschlag... :D
    ich hätte notfalls für ein bestimmtes Trigun cel verwendung :rolleyes: :D

    Ich suche cels von den Serien:
    Neon Genesis Evangelion: alle char. aber besonders Misato und Kaji
    Trigun: Vash und OP/ED cels
    Rurouni Kenshin: Kenshin
    Boogiepop Phantom: Boogiepop und Boogiepop Phantom

  • *lol* naja, soviel verkauf ich auch net auf ebay, aber das ist manchmal nicht schlecht.
    Ansonsten schaut mein Konto wie das von vielen cel Sammlern ziemlich leer aus, man kalkuliert eben so, dass es so grad auf 0 rausläuft... was auch nicht immer klappt...


    Aber man muss einige Abstriche machen, halt nicht die teuersten Klamotten, nicht viel mehr als Mensa Essen etc.


    Und gute connections zu Bankmitarbeitern *rotfl*

  • @ Janniboy
    > Aber eines beschäftigt mich doch immer bei Deinen
    > Updates,woher nimmst Du die Kohle
    Das fragen wir uns alle auch immer. Ich glaube ja, Takün hat da ein paar halbseidene Geschäfte am Laufen. *g*


    > nicht viel mehr als Mensa Essen etc.
    *oh gott* ... das würdest du in Karlsruhe wohl keinen Monat lang durchhalten. *lol*


    > Und gute connections zu Bankmitarbeitern *rotfl*
    Takün becirct immer die 50-jährige Schalterangestellte. ^^

  • Zitat

    nicht viel mehr als Mensa Essen etc.


    Wenn du noch mehr am Essen wegen der Cels sparst, kannst du dich auch gleich in ein Cel-Book mitreinlegen. Sehr viel dicker als so ne Folie bist du ja jetzt schon nicht.


    *willstnkeks*

  • Peace,


    ja ja die geschäfte bei Ebay:-)


    @Ta-Kun:


    Hast Du durch Dein hobby so wenig Geld über das die Mäuse bei Dir zuhause im Kühlschrank Klimmzüge machen können???lol


    Wenn Du Dir zu schlank bist obwohl Du eigentlich gut was zu Dir nimmst musst mal diese zeug hier probieren,habs auch und es ist echt ne geile sache,natürlich nicht vergessen schön auch noch was anderes zu Essen und ein wenig Fitness(alle 2 Tage so 1-2 Stunden ) machen:


    http://www.body-styling-products.de/index.html


    Musst auf Weight Gainer gehen:-)


    Ich nehm das Crash Weight Gain-nur zu empfehlen.


    Schon ne fette sache,sein Geld wert und hält recht lange-schmecken tut es dann auch noch:-)


    Würd das mal probieren,gut für den Body:-)


    Wenn man das zeug hat können die Mäuse auch noch und nöcher im Kühlschrank Klimmzüge machen,das zeug alleine reicht schon fast:-)
    Denk mal drüber nach,ist echt ne überlegung wert:-)
    Dann sagt auch keine/r mehr Spergeltarzan zu Dir:-)



    Peace,


    Jan