• Ich fliege am 19. Maerz zu einem Meeting in die USA
    und bleibe fuer eine Woche dort. Ich brauche DRINGEND
    neue Celbooks und werde dort deshalb auf die Suche
    nach Itoyas gehen.


    Da ich jede Menge Freigepaeck habe und nahezu nichts
    mitnehme, bin ich gerne bereit, Bestellungen fuer
    Celbooks anzunehmen. Ich kann natuerlich keine
    Garantie dafuer uebernehmen, dass meine Suche
    auch wirklich von Erfolg gekroent sein wird, aber
    ich werde mein Bestes geben :D


    Gibt es Interesse ?

  • Ja, also insgesamt brauche ich 20 Stück, davon .... nein, nur ein Scherz! :D


    Interessant wäre mal so ein übergroßes Itoya mit 14x17 Zoll, aber das wäre auch wieder nur interessant, wenn man es nciht von D nach Ö schicken muß ... wo bist du denn zu Hause ungefähr? Ich bin Mitte Mai bei einer Convention bei Nürnberg und im Juni in Erlangen beim Comic-Salon ...


    [Blockierte Grafik: http://www.darkharbor.com/trades/assets/auto_generated_images/img_1c676b20.gif]

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Yo Kokone!!!! ^_____°


    Ich bin auch dabei, lass uns das noch mal bequatschen auch wegen Bezahlung etc. Wow, find ich ne SUPER NETTE Geste von Dir!!!! Wir C-Sammler müssen doch zusammenhalten *lol* :laugh2:


    @ Frost


    Du ich hab alle 3 Grössen und wenn Du das grosse ordentlich belädst, solltest Du links und rechts was schweres aufstellen, denn das Teil knickt zusammen unter dem Gewicht! 8o


    aber alles halb so schlimm wenn Du eh 20 Stück brauchst , kannst ja schön verteilen ^-^


    der SEB

  • Ich würde mich gerne anschliessen, da meine Cels nicht mehr in den Rinkya-Plastikteilen im Billy Regal liegen wollen.


    Ich würde dann eins oder zwei nehmen (Preis?) , mittlere Grösse und sage auch DANKE !!!! :hello:

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Okay ...


    Ich werde wohl die Celbooks bei einem Online Haendler
    bestellen und zu einem Freund schicken, der in Delaware
    wohnt. Wenn ich dann in Bartol ankomme, warten Sie
    hoffentlich schon auf mich.


    Ueber das Wochenende werde ich versuchen, alles weitere
    zu organisieren. Das beste Angebot, dass ich gefunden habe
    ist momentan:
    12 in. x 9 in. $6.48
    14 in. x 11 in. $9.03
    17 in. x 11 in. $10.15
    17 in. x 14 in. $16.45


    Der Link ist:
    Online Haendler


    Schreibt einfach, an wie vielen Ihr interessiert seid, damit ich eine grobe Schaetzung machen kann, ob ich alle Wuensche
    erfuellen kann ;)


    Frostrubin :
    Zum Comicsalon werde ich sehr wahrscheinlich kommen. Aber
    generell sollten doch die Portokosten von Deutschland nach
    Oesterreich wesentlich guenstiger sein, als es direkt aus
    den Staaten schicken zu lassen, oder ?

  • 14 in. x 11 in. $9.03
    17 in. x 11 in. $10.15


    Davon würde ich dann je eins nehmen. :)

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • yo Kokonett!!!! ^_°


    ich würde mich für diese Konstellation entscheiden :


    12 in. x 9 in. $6.48 1 mal
    14 in. x 11 in. $9.03 2 mal
    17 in. x 11 in. $10.15 2 mal



    sach uns büdde bescheid , ob`s klappen könnte! Vielleicht kannst Du ja einen Mengenrabatt rausschlagen und somit Deine celbooks kostenlos bekommen! You never know :O)


    als dann
    der SEB

  • Und Kokone wird gerade die Hände über dem Kopf zusammenschlagen: "Was habe ich da bloß gemacht ...?" :D


    Kann mich jedenfalls den anderen nur anschließen, ist wirklich toll, daß du hier an deine Cel-Sammler-Kollegen denkst, aber so eine Gelegenheit wäre halt schon einmalig :D


    Was Porto von D nach Ö betrifft - stimmt schon, wobei ich aber auch schon die Erfahrung gemacht habe, daß bei kleineren Sachen aus USA etwas günstiger sein kann als aus D ...


    Ja, ich würde mich da mal ganz unbescheiden und unverschämt anhängen mit einigen Itoyas:


    die ganz großen 17x14 mit 2 Stück
    die Standard-Größe 11x14 mit 4 Stück
    und die ganz kleinen 9x12 (hatte ich noch nie) mit 2 Stück


    Wäre natürlich riesig, wenn du soviel schaffst für alle, aber wenn es zuviel ist, dann sag ruhig Bescheid ...
    Meine Cels freuen sich jedenfalls schon darauf, endlic aus der Plastikbox zu kommen :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Okay !


    Habe Flugticket, Bustransfer (ist mehr als eine Stunde
    von Philadelphia entfernt) und Hotel gebucht. Und Serap
    (eine Professorin an der Uni dort) nimmt das Paket fuer
    mich dort in Empfang.
    Ich habe mal geschaut, wie viele Celbooks so in meinen
    Rucksack passen. Da alles ueber 25 Celbooks kritisch wird
    und ich auch noch fuer mich selber bestelle ;),
    moechte ich Gabe und Frost bitten, Ihre Wuensche auf
    6 Exemplare zu beschraenken.
    Ansonsten wollte ich bei der Menge auch um Vorkasse
    bitten. Kontaktiert mich doch bitte ueber e-mail oder
    ICQ, damit ich Euch meine Bankverbindung nennen kann
    und Ihr mir die engueltige Bestaetigung fuer Eure Wuensche
    geben koennt.
    Morgen schicke ich dann die Bestellung raus und zwei
    Wochen spaeter habt Ihr Sie bei Euch liegen :)


    Cheers

  • Okay ...


    Bin seit heute morgen wieder in Deutschland, zusammen mit
    mehr als 20 Celbooks.
    Rein platzmaessig war es kein Problem und der Zoll hat mich beim durchschreiten der gruenen Pforte auch nicht aufgehalten :D
    Bitte meldet Euch doch bei mir und wir klaeren den Versand.
    Als Alternative kann ich die Conneko anbieten, zu der ich mit hohe Wahrscheinlichkeit kommen werde.