Gabe kommt auch wieder mal mit einem UP

  • Gibt es überhaupt noch jemanden der auch nur annähernd so viele Iria Cels besitzt wie du? Besonders gut gefällt mir dein neuer Zeiram Cel, scheint ziemlich schwierig zu sein gute Cels von ihm zu finden, ich zumindest bisher nicht viele gesehen und deiner müsste der Beste bisher sein :)


    Bei den Misc Cels wäre es richtig gut, wenn noch die Serien dabeistünden - Na komm Ta, das hast du doch in 5min erledigt ^-^

  • Jo Gabe trumpft mal wieder ordentlich auf.
    Also von IRIA cels kenn ich keine gallery die da mit seiner konkurieren könnte.
    Und ich weiss aus sicherer Quelle, dass das nur die erste Welle war ... ^^
    In diesem Sinne wieder mal sehr schöne cels gekauft, meinen Glückwunsch.


    Herbi: Ich hab keine Ahnung und Gabe glaub ich auch ^^.
    Sind aber anscheinend Game cels...

  • Ja wirklich ein tolles Update! ^-^
    Ich hab dir ja schon gesagt, welche cels mir besonders gefallen ;)
    Aber 21 neue Iria cels... mir kommt es so vor, als ob du sämtliche Iria cels die es zu haben gibt, aufkaufen willst :D viel erfolg dabei :wolfie:

    Ich suche cels von den Serien:
    Neon Genesis Evangelion: alle char. aber besonders Misato und Kaji
    Trigun: Vash und OP/ED cels
    Rurouni Kenshin: Kenshin
    Boogiepop Phantom: Boogiepop und Boogiepop Phantom

  • Sehr nett !


    Rostrot ist jedenfalls ziemlich dominierend als Farbe
    in Deiner Gallerie.
    Und wenn ich die AMG cels so ansehe, wird rot wohl auch
    die Farbe auf Deinem Kontoauszug sein ;)
    Freue mich schon auf den Nachschlag :D
    Da Iria Cels nicht allzu haeufig bei Yahoo oder aehnlichem
    auftauchen, musst Du wohl noch andere, geheime Quellen
    aufgetan haben ...

  • Ja, ist wirklich gewaltig, was du da alles aufgetan hast - sehr schöne Iria-Cels, und auch bei den AMG ist ja schon alleine die Menge erschreckend :D Wie kann man nur soviele davon haben, wenn andere kein einziges haben :P
    Sehr schöne Sammlung!

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • :D Es ist passiert zwar nicht im den umfang wie ich es gerne gehabt hätte *verdammmt* aber trotzdem 21 neue cels on ^-^


    11 neuer Iria's damit sind jetzt genau 100 stück online von mir :D


    plus 10 AMG's inkl. einen Hanken wo z.B. für dieses gebraucht wurde


    [Blockierte Grafik: http://homepage.hispeed.ch/Gabe/BDVD.jpg]


    nur fehlt leider der Layer mit den Federn aber der hatte mein vorgänger auch nicht. -_-°


    Beim nächsten werden einige AMG's dabei sein wo nicht rechtzeitig eintraffen:
    4 davon Skuld mit Noble :D plus ein Wish Urd mit grünen Augen OVA und nochmals ein Belldandy mit Holy Bell and so on.


    Und ein Spezieller Dank geht wie immer an Ta-kun das er seine zeit dafür opfert.

  • Wo unsereiner noch überlegt, wo und wie er sein erstes OMG Cel kaufen soll, fährt Gabe gleich im Dutzend damit auf, und dann noch dazu mit einem tollen Hanken, wowh :cowsleep: Gratulation, echt gute Stücke!

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Du sagst es Erich! Gabe scheint die cels magisch anzuziehen.


    Und nun die 100er IRIA Grenze erreicht...
    Für 3 stellige Zahlen hab ich mein cel System gar nicht ausgerichtet!!!
    Wird daher bei weiteren IRIA cels eine zweite IRIA gallery bekommen, wo er wieder 10 Seiten voll machen kann *tropf*


    In diesem Sinn, auf weitere 100ert tolle cels!!! ^^

  • Savior Gab


    Hallo zusammen !


    Jetzt bin ich gerade im Urlaub und was sehe ich wenn ich nicht zu Hause bin. Gabe hat mal wieder zugeschlagen. :)
    Da geht ja einem der Hut hoch und dann noch so schöne Sachen.


    Güße Gaburieru