Schon überall gesucht, aber nichts gefunden...

  • Ihr habt ja alle eure Lieblingsserien die ihr sammelt, und viele Leute hier im Forum halten auch dementsprechend die Augen auf.
    Gibt es noch Serie von denen ihr unbedingt ein Cel wollt, aber nirgendwo auch nur ein Schlechtes aus dieser Serie finden könnt?
    Ebenso mit bestimmten Charas?


    Ich für meinen teil hätte unglaublich gerne ein Cel (oder mehrere, wenn es denns ein muß :D ;)) aus 'Darkside Blues'. In diesem Falle auch von Darkside (<-- Chara) persönlich.

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick

  • Bis vor kurzem wäre es ja KareKano gewesen, doch da hab ich nun ja was gefunden....


    Also auch Skizzen, evtl farbige von Abenobashi Mahou Shotengai (neue Gainax Serie) oder //hack.sign


    Wenn ich nun aber eine cel Serie nennen müsste, dann eindeutig Ghibli's "Whisper of the heart". Von diesem "§%"$%! anime wären mir einige soooo schöne Szenen im Auge, aber von dem Film scheints keine cels im Verkauf zu geben. Habe mal ein einziges cel im Forum gepostet gesehen, von ihm, wie er Geige spielt, sch... war das geil...

  • Hallo!


    Hm, Animes oder Charactere von denen es keine Cels gibt...
    - Dragon Half!!! Ich will eine Cel aus Dragon Half! Billig, wenns geht... 8)
    - Alibaba und der Alte aus Sindbad!!
    - viele Nebencharaktere aus Nan&Jo, die sind so verflucht selten... Noch viel seltener: eine erwachsene Nan! ;_;
    - eine richtig gute Cel von Miyuki Wakamatsu...


    Je laenger ich ueberlege, desto mehr wuerde mir einfallen... Also lasse ich es jetzt lieber. ;)


    @Ta-kun:
    Ja, diese Cel habe ich auch gesehen...
    Der absolute Wahnsinn! Gehoert auch zu meinen Lieblingsanimes. Koennte ich mir jeden Tag anschauen. ;)


    Johannes.

  • Hi !


    Das ist eine gute Idee. Nach dem Motto "Viele Augen sehen mehr als einer alleine."
    Ich wurde mich freuen, wenn einer noch was von der Serie "Jura Tripper (Auf dem Planet der Dinosaurier)" finden wurde. Ich weiss das in Frankreich eine Cels zu kaufen geben wurden, aber mit französischer Sprache hapert es bei mir.


    Bis denne
    Gaburieru

  • Johannes : Oho, Dragon Half, da könnten wir uns sogar in die Quere kommen. War vor kurzem ein Schönes auf YJ, habe sogar mitgeboten, aber das ging dann doch um einiges mehr weg ;_;


    Whipser of the heart cel: Aber du weisst auch nicht in welcher gallery das ist, oder. BZW glaub ich der Mann hatte gar keine gallery aber echt super cels, wo er einige halt bei show mw threats postete, oder weisst du da mehr?

  • Savior Gab: Ich habe schon mehrere so gar nicht besonders tere Cels von der serie gesehen. Wenn mir mal wieder was über den Weg läuft poste ich es hier ^^


    Dragon Half: Ja ja ja *auchwill* Naja bei der Konkurenz (schon unter deutschen Sammlern :D) wird das wohl schwer werden.


    Ta-kun: Zu 'whisper of the heart' ahtten sie vor kurzem eins auf Ebay. War aber nicht so toll...
    Drauf waren 2 von den Männern die in der Werkstatt unter dem Laden Musik gemacht haben.

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick

  • Hallo!


    @Ta-Kun:
    Ich habe diese DH Cel auch gesehen! Die war schon sehr genial, vor allem mit der Beilage! ;) Aber die ist mir definitiv zu teuer weggegangen. schon das Startgebot waere hart an meinem Limit gewesen, darum habe ich gar nicht erst angefangen zu bieten. ;) Abgesehen davon glaube ich nicht, dass ich eine Konkurrenz fuer Dich bin, da mein Preislimit einfach zu niedrig ist. Insofern wird es wohl fuer mich utopisch bleiben eine DH Cel zu bekommen...


    Wegen Mimi wo sumaseba:
    Ich glaub der Kerl hatte eine HP mit Gallery, ich war sogar drauf, aber ich weiss nicht, ob ich ein bookmark gesetzt habe... Mal nachschauen. Also auf Anhieb wuerde ich sagen, ich habs nicht. Aber vielleicht findet man das ja mit der Suchfunktion ueber Animanga?


    Hat ihn schon! ;)
    hier ist die zugehoerige HP. :]


    Johannes.

  • Johannes : Naja, wenn ich bald mal bbei A-Island ordern sollte, bin ich auch erst mal wieder pleite, und DH cels sind nicht ganz oben auf meiner Liste, sowas wird auch nur gekauft, wenn Geld übrig ist...


    Vorher würd ich eher dem Typen mit dem W.o.t.h. cel ein Angebot machen, aber das mach ich eh nicht, da der Preis für das cel bestimmt irgendwo über $2000 lag...


    In übrigen Danke für den link, war mal wieder toll, das cel zu bestaunen, und diesmal abzusichern ^^.