Wishlist Cels

  • Hi All,


    Ich bin an neuen kontakten in Japan wie z.B. einer von AIC wo ich die AMG Cels *sabbersabber* (meine arme Brieftasche *verdammmt* ) in zukunft direkt bekommen kann da die sonst nicht über den Animaxis Store verkauft werden sondern nur an einen auserwählten Kreis.


    Falls jemand Cels (ev. falls scans vorhanden diese mir zukommen lassen zum weiterreichen und was Ihr bereit wäred dafür zuzahlen) suchen tut egal welche Serie sofern es Cels gibt mal posten vielleicht kann ich hier auch noch was tun.


    Nur das ganze ist erst mal in ner aufbau phase dadurch können vereinzelte antworten aus Japan etwas dauern.


    Nur es sollte nicht miterfolgen gerrechnet werden aber zumindest könnte man so mal was versuchen.




    @ SEB bitte melden!!!!!!!!!

  • wieder einmal ein sehr nobles Angebot von dir, Gabe!


    Natürlich wünsch ich dir viel Glück mit deinen AMG cels, und den ein oder anderen erfolgreichen Banküberfall. Ansonsten werde ich mich demnächst einmal daran begeben meine Wishlist cels zusammen zu fassen und sie dir zu schicken ^__^


    sehr nett von dir!

    Ich suche cels von den Serien:
    Neon Genesis Evangelion: alle char. aber besonders Misato und Kaji
    Trigun: Vash und OP/ED cels
    Rurouni Kenshin: Kenshin
    Boogiepop Phantom: Boogiepop und Boogiepop Phantom

  • Ja, das wäre natürlich eine Supersache! :D Zu wirklich guten Cels kommt man meist eh nur über gute Kontakte und selbst da muß erst was auftauchen. Würde mich da natürlich gerne anschließen und werde mal was schicken. Ist natürlich auch klar, daß hier meine erste Priorität WP Hanken sind :D
    Was die Preise betrifft, ist das immer schwierig - einerseits darf man nicht zu unrealistisch oder einfach zu niedrig ansetzen, damit man überhaupt ernst genommen wird, andererseits darf man auch nicht zu hoch greifen, sonst macht man sich selbst die Preise kaputt.

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Sehr lieb, Gabe.


    Ich denke, du weisst welche Cels ich suchen würde.Zur Zeit besonders AN (Ach nee!), Lady Oscar,Heidi.

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Einfach toll :)


    Ich bin natürlich gleich dabei. Meine Sammlung besteht ja vorwiegend aus AIC Serien/Film. (El Hazard, Nightwalker, Petty Sammy, Tenshi Muyo, usw.)
    Habe da auch einige Sequenzen und wenn ich noch die fehlende Cels bekomme, wäre einfach toll. (Gib dir dann mal die Liste )


    Gaburieru

  • Ich sag nur ein Wort:


    Rabi !!!!!!!!!


    Am liebsten Hanken Cels von ihr. Davon am liebsten welche, auf denen sie niedlich aussieht. Oder natürlich auch "normale" Cels mit Rabi, Hauptsache ist, dass sie objektiv hochqualitativ sind und Rabi möglichst niedlich. ^^


    Ansonsten natürlich noch WP-Cels, vorzüglich welche mit Salvia aber im Prinzip auch alle guten WP-Cels. Ich prügel mich dann mit Erich um deine Ausbeute. *fg*