Daphne in the Brilliant Blue

  • Also auf den anime bin ich durch nette Chara Farbskizzen gekommen:
    http://ekizo.mandarake.co.jp/a…?itemId=03012802220100001


    Und hier die Beschreibung von Animenfo:
    http://www.animenfo.com/animet…jmlr,daphne_in_the_b.html


    Ist anscheinend eben erst rausgekommen.
    Hat wer mal in das fansub reingekuckt? Reideen?
    Gibt's zu der knappen Bekleidung auch ne knappe story oder wie kann man den anime einordnen?
    Vom Chara Design eigtl recht... ansprechend ^^

  • *lol* unter Charas diese pics, die einmal mit Kleidung zeigen und beim Drüberfahren dann auf das swimsuit (?) wechseln sind lustig.


    Mmmmhh scheint doch recht freizügig zu sein das anime.
    Muss mir mal wenn ich daheim bin ein, zwei Folgen ziehen, ob das auch ne anständige story zu bieten hat...

  • Wirst wohl eh als erster es sehen Reideen, kannste dann mal deine Meinung geben ^^.


    Ansonsten, der anime ist aktuell, also läuft im mom im jap TV.
    Westliche Lizensen nach USA oder Europa sind noch nicht vergeben.

  • Naja mal schaun, bin eher vom Cossette Fieber gepackt. Geile Storyline, geiler Soundtrack und das Chara-Design erinnert mich irgendwie an RahXephon zumindestens beim Hauptchara.
    Siehe auch neues Banner vom ComicGuestbook. :D



    Reideen

  • Kleine Zusammenfassung:


    Es geht um die 15 Jährige Maiya die sich für ne Elite Uni (oder so was) bewirbt. Trotz bester Ergebnisse wird sie nicht genommen. (zumindestens dieses Jahr) Leider hat sie im glauben das sie genommen wird ihre Wohnung gekündigt.(tja Pech gehabt) Nun hat sie weder Wohnung noch Arbeit und sieht ziemlich alt aus. Sie sucht nun eine Wohnmöglichkeit und Arbeit und geht aufs "Arbeitsamt", hier bekommt sie eine Liste mit Arbeitstellen. Aber entweder ist sie zu Jung, zu Schön, zu Schlau oder zu Schwach sie findet nichts. Aber dann schon fast alle Hoffnungen verloren findet sie in einen Hotel doch noch ne Stelle. Aber ja wie anders erwartet könnte sie erst in 2 Monaten anfangen. (wieder Pech gehabt)
    Auch wenn das nicht schon alles wäre wird auch noch ihr Geld gestohlen.
    Tja da denkt man nun es kann nicht Schlimmer kommen aber es kommt Schlimmer, sie wird auch noch als Geisel von einen Gängster genommen. Jetzt sagen wir uns ok das war jetzt der Höhepunkt der Pechsträhne, wieder falsch am Ende wird sie auch noch Erschossen oder doch nicht?



    Im ganzen geht es um eine Privatagentur die Gefährliche oder auch weniger Gefährliches Jobs übernimmt. (meist Geldeintreiben, Miete kassieren...)


    Ich frag mich aber warum müssen die Mädels sich jedesmal bis auf ihren Bikini entkleiden um zu Kämpfen? :D





    Das war die erste Folge!




    Reideen