Wedding Peach Zwischen-Update ^^

  • Ich hatte ja schon seit längerer zeit mehrere WP Scans auf meiner Festplatte liegen, nur war ich nicht dazugekommen, sie entsprechend für die Galerie aufzubereiten, d.h. in die richtige Seite einzubauen, mit Infos zu versorgen usw. Jetzt habe ich ganz einfach alle zusammengenommen und habe mit Thumbs Plus drei automatisch generierte Seiten gemacht. In Folge werde ich natürlich auch diese Cels ihren richtigen Kategorien zuordnen, aber bis dahin kann man sie mal anschauen, um die Wartezeit zu verkürzen :D
    Insgesamt sind es 60 Cels, die ich ohne irgendeine Ordnung zusammengeschaufelt habe :]


    Zu finden wie üblich in meiner Wedding Peach Galerie

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Achja, habe ich ganz vergessen - in die Galerie kommt ja an sich alles rein, was mit WP zu tun hat, aber diesmal sind es nur eigene Cels :D ^-^

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Können vor Lachen ... äh, Weinen ;_; Ich habe jetzt sicher schon seit einem halben Jahr kein Peach/Momoko Cel mehr auf Yahoo bekommen, weil da immer zwei Narren mitbieten, denen der Preis völlig wurscht ist, d.h. sobald einer von den beiden dabei ist, kann man es schon vergessen ... *verdammmt* :mad02:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • WICHTIG: SEHR WICHTIG


    Ich habe jeden Kontakt zu japanischen Zeichnern jetzt abgebrochen, es sind über dreißig, WEIL ICH NICHT MEHR WOLLTE.


    Es besteht nur noch ein kompletter Kontakt zu Hirojuki Morioka, dem erschaffer und Schriftsteller zu (CREST OF THE STARS) sekai no monschou, der auch mit maßgabe ausgebaut wird. Auch mit eurer Hilfe, schließlich Hängen signierte cells von ihm bei mr.


    Es gibt noch 2 andere Zeichner (rinnen) die ich ab und zu Kontakte um eine Linie zu finden.


    Ebenso gibt es einen Notfallkontakt, den ich aber nie nutzen werde.
    Meine Strategie mußte ich umändern, da es zuviele neue Manga und Anime spinner gibt, die nicht mehr an die alten Werte glauben.


    Ich denke, es war wichtig, dies mitzuteilen, da ich mich jetzt wirklich und endgültig aus dem aktiven spektrum des Manga und anime daseins zurückziehe.


    Und dieses Forum hat mir als einziges von sehr vielen dieses zurückgezahlt, und nun ist es an mir, diese Schuld zu begleichen.


    Joachim ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^


    PS: WIe wäre es mit einer Reise nach Japan zum Studio Gainax? Dort könnten sich alle in einer Aktion alle ihre cells signieren lassen.
    Das wäre möglich, wenn ihr alle zusammenlegt.


    Jo

  • Zitat

    Meine Strategie mußte ich umändern, da es zuviele neue Manga und Anime spinner gibt, die nicht mehr an die alten Werte glauben.


    Was sind die alten Werte von denen du redest, und was machen die neuen anime, Manga Leutchen anders? Versteh ich nun nämlich nicht ganz, diesen Gedankenzug von dir.



    Zitat

    Und dieses Forum hat mir als einziges von sehr vielen dieses zurückgezahlt, und nun ist es an mir, diese Schuld zu begleichen.


    Zuviel der Ehre ^^



    Zitat

    WIe wäre es mit einer Reise nach Japan zum Studio Gainax?


    Was mich angeht, ich habe vom Studium her absolut keine Freizeit und darüber hinaus bin ich absolut pleite, was mein kommendes update eindrucksvoll beweisen wird ...
    Wenn ich mal vieeel Geld habe, komm ich darauf zurück *sigh*