Anime Chaos closed

  • Also, nach meinen spärlichen Infos die ich so in 7 Minuten immer zusammentrag hat AC seinen online cel Handel geschlossen, nicht aber den bidding service, da der wohl inzwischen 95% des Umsatzes ausmacht, und das wohl ziemlich viel seiner Zeit beansprucht.


    Meine Frage nun ist aba:
    Bei Animanga scheint es einen seeehr langen thread zu geben, wo eine wohl sehr verstörte Person behauptet er (sie?) habe AC jurustisch schließen lassen etc.? Da 7 Minuten einfach nicht ausreichen, um all diese geistig sehr hochwertigen posts durchzulesen, kann mir jemand eine Zusammenfassung dieses Themas geben?

  • Puh, ok dann versuche ich mich mal an einer Zusammenfassung:


    Da gabs vor kurzem mal einen Disput auf Animanga wegen eines Cels der wohl beschädigt bei einer AC Kundin ankam und auch nicht versichert war. Gab dann wohl einigen Ärger wer denn nun die Kosten dafür trägt.


    Diese neue Posterin behauptet nun das sie sich diesen Falles angenommen hat und sich mit AC aussgerichtlich geeinigt hätte das er, um weiteren Klagen zu entgehen, seinen Laden schliessen soll.


    AC hat gepostet das wäre alles Unsinn, da er schon länger mit dem Gedanken gespielt hätte AC zuzumachen, da der Deputy Service eh sein Hauptgeschäft ist und er dadurch einfach keine Zeit mehr für den Shop hätte. Sein letzter großer Sale wäre ja bereits ein Zeichen dafür gewesen.


    OK, ich hoffe das war jetzt relativ wertneutral wiedergegeben.


    Kommentar von mir:


    Ich halte diese Postings auf Animanga, von wegen juristisches vorgehen gegen AC, für eine ziemlich zynische Retourkutsche von irgendjemanden der Nick ans Bein Pinkeln will.

  • Ach das soll was mit diesem Beschädigunsthema zu tun haben. Jo, das war lustig vor einiger Zeit. ^^


    Also so wie ich das bisher sehe, ist da auch wirklich nix drann, solche Typen sind echt ne Katastrophe die so'n Müll posten...


    Ta