Linda's Halbwegs-Update

  • Da ich eben mit Takun im ICQ über neue Cels sprach, meinte er ich könnte ja meine Updates nochmal posten. Ich update ja fast jede Woche meine Rubberslug Gallery, darum würde das ständige "Ich habe geupdatet" -Posten sicher nerven.Aber nun ist nochmal Zeit dafür und es hat sich viel getan. Z.Bsp. habe ich nicht mehr nur noch ein SM Cel, sondern inzwischen 11.



    MEINE GALLERY FINDET IHR HIER


    [Blockierte Grafik: http://www.linda.bibe.de/pics/zenbu/chi.jpg]

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Da gibts wohl auch einige Hentai-Cels ... :D


    "Request Blocked by DynaBLocator
    Your request to URL "http://linda.rubberslug.com/" has been blocked by the WebWasher DynaBLocator module. The URL is listed in categories (Erotic/Sex) which are not allowed by your administrator at this time. "


    Naja, muß ich wohl zu Hause reinschauen :O

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Ja, von daheim geht's :D
    Da hast du ja ganz schön aufgerüstet bei Sailor Moon, Supercels, und guter Geschmack, da sind einige dabei, die ich mir auch angesehen hatte :D :angel:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Schöne Motive die du dir ausgesucht hast, Linda :)

    Ich suche cels von den Serien:
    Neon Genesis Evangelion: alle char. aber besonders Misato und Kaji
    Trigun: Vash und OP/ED cels
    Rurouni Kenshin: Kenshin
    Boogiepop Phantom: Boogiepop und Boogiepop Phantom

  • Naja, ich weiss auch nicht genau wie das mit Sailormoon anfing....fand irgendwie die Chibiusa Cels sehr schön. -_-° (die rosa Pest)

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Wobei sehr cool und putzig finde ich persönlich ja das zweite neue Sailor Moon cel. Echt süß!


    Wobei das Chibiusa cel wirklich im 1A Bererich liegt was Chibiusa cels betrifft und darüber hinaus aus einer der schönsten Szenen stammt. Glückwunsch, dass du das bekommen konntest!!!