Bonbee Update!

  • Danke für die Info, auch wenn für mich nix gescheites dabei war... kein WP also. ^^


    Von Bonbee hab ich mal drei sehr schöne WP-Cels gekauft, echte Schmuckstücke, ist aber schon länger her (stehen aber noch nicht auf meiner HP).


    Aber dem sein Englisch ist - gelinde gesagt - abenteuerlich.
    Und seine "How to order" Seite mit den vielen Regeln liest sich wie ein Auszug aus einem Gesetzestext... so viele Regularien hab ich noch nie auf einer Celhändlerseite gesehen...

  • Zitat

    Und seine "How to order" Seite mit den vielen Regeln liest sich wie ein Auszug aus einem Gesetzestext


    hi hi :)
    Habe mir das gerade mal durchgelesen, sieht schon witzig aus
    mit den Durchnumerierungen, letztendlich steht aber nix
    besonderes drin, keine Ahnung warum der sich so eine Mühe
    damit macht.


    Johannes
    Wie bezahlst du bei dem?

  • Hallo!


    Ja, er hat wirklich ein schizophrenes Englisch drauf, das stimmt. ;) Das mit seinen Durchnummerierungen und dem folgenden $-Wechselkurs habe ich nie grosse Beachtung geschenkt, weil wir ihm stets Yen cash schicken. ;) Das kommt i.d.R. billiger. Er verschickt auch per normale Airmail und nicht nur per EMS!


    Diesmal war sein Update ja nicht soo toll wie sein letztes, aber jeweils eine nette Cel fuer Sarah und mich war dabei. :)) Nun Daumen druecken, dass wir die auch bekommen!


    Johannes.