Wedding Peach Monster Galerie online!

  • Nachdem ich einige Zeit daran herumgebastelt habe, ist sie nun fast fertig - meine Wedding Peach Monster Gallery! :D
    Wollte mir da auch selbst mal einen Überblick verschaffen bzw. einfach mal Bilder ´davon online geben, weil man die nirgends findet und ich von denen allen auch Cels suchen würde. Okay, von Potamos gibt es öfters was, auch von Jamapi ab und zu, aber sonst schaut es da recht traurig aus. Ich habe eigentlich nur ein einziges MOD-Cel, das ich mal als freebie bekommen habe :]


    Hier ist mal der direkte Link zum Schauen, habe es sonst noch nicht verlinkt für die Öffentlichkeit :D


    Was mir trotz stundenlanger Google-Suche noch fehlt - wie heißen die vier OVA DX-Folgen in der englischen Fassung und wie heißt die 4. DX-Folge auf japanisch? Vielleicht findet wer was ... ?(


    Hier gehts zur Galerie
    Kommentare und Anregungen willkommen!

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Schön aufgemacht. 8-)


    Hi bringt das was?


    Ai Tenshi Densetsu Wedding Peach DX (OAV)


    Episode titles:
    01. The Love Angels Return! ~ We Even Fight at the Beach ~
    02. Salvia's Love... ~ We Even Fight on Gorgeous Cruise Liners ~
    03. Reunion ~ We Even Fight on Christmas ~
    04. Fake Love Angels ~ We Even Fight on Saint Valentine's Day ~



    Such nach dieser bestell nummer dann solltest den titel zur 4ten folge finden. :D


    JSVA-23064 (VHS)
    JSLA-23064 (LD)

  • Hi Gabe, danke für die Infos. Die englischen Titel habe ich schon eingebaut, beim japanischen habe ich auch nur die Originalzeichen gefunden - jetzt müßte man die nur noch übersetzen können :D


    Übrigens ist die Seite jetzt schon verlinkt und online, und ich habe auch ein Posting im Animanga-Forum gemacht, mal sehen, ob wer solche Cels findet :cowsleep:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!