Hi, hm poste mal etwas privates aus meiner Collection

  • Hallo erstmal. Wie gehts euch? Ich habe mich lange nicht blicken lassen, da ich nicht wusste, wohin mich mein Weg führt.
    Es spielt keine Rolle. Ich wollte mal etwas besonderes aus meiner privaten Gallerie posten.
    Tsutemu Nihei (Blame) sollte euch bekannt sein.
    Weniger bekannt ist, das er mich mal Porträtiert hat! unglaublich aber war.
    Im Jahre 2002 war das wo er die Bonenkai besuchte in Leverkusen.


    Und das Ergebnis sieht so aus.


    Ich hoffe ihr habt ein wenig freude an diesem einmaligen sketch. Ich poste in nächster Zeit noch mehr aus meinem Archiv keller.


    Jo and Joachim ^-^

  • Hi buggles,


    Willkommen re aber manches wäre wahrscheinlich auch in einen thread gegangen. :D


    Was das Gally Laserdisc Cel angeht wird es wohl immer noch relativ niedrig gehalten zumindest gibts immernoch ab und zu welche für ca. 1000yen auf YJ so müsstest noch etwas warten oder halt zum niedrig preis verkaufen.
    Oder versuchst Dein glück auf ebay da habe ich eh noch nicht viele gesehen ev. hättest dort mehr erfolg.


    Hübscher Archivkeller hasste aber nur sind nicht alle Bilder wirklich gut sichtbar.


    Sonst müsstest Du halt mal deine Einladung einhalten so das man diese in natura anschauen könnte.

  • buggles: Hallo mal wieder. Bin gerade auf Urlaub in Griechenland.
    Teils nette Sachen, aber ein Thema hätte wirklich gerreicht ^^. So ich auch schon wieder weg, Internet kostet hier glaub ich 3 Euro pro 15min...