Zenbu 29 fertig gebastelt

  • es geschenen eben doch noch Zeichen und Wunder ... :D ... alles ist nun in einer 55MB großen PDF-Datei ... den Link zum Download schick jedem der 6 "großzügigen Spender" ... ;) ...


    also ich hatte alles recht platzsparend gescannt, aber so, daß immer noch alles in Originalgröße und auch lesbar ist ... allerdings ist es an der einen oder anderen Stelle doch nicht perfekt, also immer schreien, wenn ich etwas nochmal größer scannen soll ... (werd, wenn wir uns bei Zenbu 30 wieder zu solch einer Aktion entschließen sollten, die Auflösung doch etwas höher einstellen auch wenn die Datei dann nöch größer wird) ... aus Fehlern lernt man eben ... :rolleyes: ...


    so nun aber genug gelabert ... viel Spaß beim Schmökern und meldet euch, wenn was gekauft werden soll ... (^_^) ...


    achja eins noch ... die Datei ist für 7 Tage beziehungsweise 25 Downloads online, je nachdem welches zuerst erreicht sein sollte ... aber 25 Downloads sollten reichen ... (^_^) ...

  • Hab noch net abgestimmt, da ich noch am Runterladen bin und danach auch noch den Adobe Reader runterladen muss. :cry03:
    Aber danke schonmal für die Mühe, Zetsuai!

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Zitat

    Original von Linda-chan
    Hab noch net abgestimmt, da ich noch am Runterladen bin und danach auch noch den Adobe Reader runterladen muss. :cry03:
    Aber danke schonmal für die Mühe, Zetsuai!


    oh ... ich dachte pdf wär inzwischen gängig genug ... wiedermal sorry für die umstände ... -_-° ...

  • Argh nun hatte ich wieder in den falschen Thread gepostet eben. Verdammt. -_-°
    Ich habe bisher zwei Cels entdeckt an denen ich Interesse habe. Und das ist das Cel von Wickie und das Hanken zu Mila Superstar.


    Ich schau nun später nochmal genau durch und sag dir dann Bescheid.

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Zitat

    Original von Linda-chan
    Ich habe bisher zwei Cels entdeckt an denen ich Interesse habe. Und das ist das Cel von Wickie und das Hanken zu Mila Superstar.


    die beiden, richtig???


    Zitat

    Original von Herbert West
    Ukyo Cel auf Seite 155(PDF) ist genial.

    *lacht* yo und diesmal auch ohne mysteriöse mousse-oder-nicht-mousse hände ... ;)

  • Ja, die Ranma sind mir auch aufgefallen, und auch Wickie und Mila :D Habe aber nur ganz rasch durchgescrollt ...
    Zetsu war jedenfalls nicht zu beneiden um die Arbeit, echt toll :nibble:


    War auch das Sailor Moon Infinity Artbook dabei, das ich suchen würde ....

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • so, nachdem ich die file jetzt auch mal durchgeschaut habe kann ich auch danke sagen. Wirklich toll geworden!


    Für mich wären alle evangelion cels ein bid wert (s. 145). Das Kaworu EoE cel ist schlicht weg atemberaubend, aber wie das eben so ist, muss ich wohl verzichten.
    Wie funktioniert der Zenbu jetzt? Sind die preise min. bids?

    Ich suche cels von den Serien:
    Neon Genesis Evangelion: alle char. aber besonders Misato und Kaji
    Trigun: Vash und OP/ED cels
    Rurouni Kenshin: Kenshin
    Boogiepop Phantom: Boogiepop und Boogiepop Phantom

  • Zitat

    Original von Vash
    Wie funktioniert der Zenbu jetzt? Sind die preise min. bids?


    genau an der stelle bin ich auch noch etwas überfragt ... die preise sind auf jeden fall die, die dann, wenn die sachen nicht weggehen, bei den big web auctions die grundgebote sind, aber ich weiß nun nicht, ob man einfach ne mail an mandarake schickt und sagt ich hätte gern dies, dies und jenes und man es dann auch zu dem preis, der da steht bekommt ... es sei denn es läuft nach dem prinzip: wer zuerst kommt malt zu erst ...


    werd mich mal übersetzungsmäßig an diese "bestellformalitäten" setzen ...

  • jo, klingt einleuchtend. Danke fürs nachschauen ^^

    Ich suche cels von den Serien:
    Neon Genesis Evangelion: alle char. aber besonders Misato und Kaji
    Trigun: Vash und OP/ED cels
    Rurouni Kenshin: Kenshin
    Boogiepop Phantom: Boogiepop und Boogiepop Phantom

  • Zitat

    Original von Linda-chan
    Zetsuai : Genau die Beiden meine ich. Ich überleg mir noch die Gebote.


    Du hast haargenau den gleichen guten Geschmack wie ich :P

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Zitat

    Original von Zetsuai
    rätsel ist gelöst ... man möge auf seite 6 schauen (seite 8 pdf) ... sogar auf englisch geschrieben ... man soll bis 20.12. sein gebot einschicken und wenns kein höheres gibt hat mans ... (kurz gefaßt) ... :] ...


    Hm, das verstehe ich nicht ganz ...
    wenn man ein Gebot hinschickt und keiner bietet dabei mit, ist es klar ... aber was ist, wenn das Ding einen Rufpreis von Hausnummer 500 Yen hat, man schickt ein Gebot mit 1200 Yen hin und die Auktion endet aber mit 1000 Yen - dann muss es doch der kriegen, der in der Auktion online mitgeboten hat, oder nicht?
    Und vor der Online-Auktion kann man es ja auch nicht kriegen, sonst würde ja für die Auktion nix mehr übrigbleiben ....
    :hmmm:


    Was Mila betrifft - sagen wir so: Ich würde gerne, wenn es Cels zu vernünftigen Preisen gibt *g* ich habe erst eines in der Sammlung :D aber zur Zeit werde ich mich wohl eher zurückhalten, gerade bei Mandarake .... aber vielleicht nimmt ja irgendwer was mit für mich?


    So, welche schönen Sachen außer Midori und Wickie :D sind mir sonst aufgefallen (gerade mal so durch) alles pdf-Seiten
    Seite 130 Mahoro OP
    Seite 153 Pretty Sammy Hanken (interessanter Rufpreis)
    Seite 154 Ranma - Akane mit Pi-Chan
    Seite 159 Ranma-Hanken
    Seite 186 Zeichnung von Bunny mit Katzen aus Sailor Moon
    Seite 261 Sailor Moon Infinity Art Book

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Was ist denn genau dieses SM Infinity Artbook?


    Und: Echt, du hast ein Mila Cel? *sehen will* :D

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung