Rubberslug Galerien

  • Ich brauch mal euren Rat.


    Keine Ahnung wie es passiert ist, aber im letzten Jahr habe ich ungefähr so viele "Miyuki" Cels ergattert wie "Queen Millennia" Cels und hab natürlich ne Megafreude daran, dazu auch die passenden Episoden zu suchen.
    Nun würde das eine sehr lange Untergallerylinkliste geben, wenn ich es auf selene.rubberslug.com mit Episodenlisten für Miyuki genauso halten würde wie mit Queen Millennia - ich mein QM hat 42 Episoden und Miyuki 37 Episoden. In der Theorie würde das ganz schön lang werden.


    Nun dachte ich erst an eine 2. Rubberslug Gallery. Wäre die mit einer anderen E-Mail Adresse erlaubt=
    Dann dachte ich aber gleich weiter und hab überlegt, irgendwann vielleicht eine Informationsseite zu bauen (würde aber vielleicht nur wieder eine der zahlreichen toten Seite im Web werden)
    Meint ihr Rubberslug eignet sich für eine Webseite gut? Texte kann man ja in den einzelnen Sektionen hinzufügen. Oder wäre das etwas, was die Welt nicht braucht?

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit

  • Also ich würde mich oft über mehr Infos zu diversen Seiten freuen. ^^


    Ich persönlich bin nicht der Fan von so langen Episodenlisten auf Rubberslug. Da würde ich schon empfehlen, eine eigene Seite mit eigener Domäne zu machen, auch wenn das mehr Arbeit ist. Außerdem wäre das für ein längerfristiges Projekt sicherer als es auf einer Fremdseite zu machen ...


    Und tote Seite ist relativ - wenn es nur ein paar gibt, denen das taugt ist es okay, und ich mach das in erster Linie ja auch, weil es mir selbst Spass macht :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • bei rubberslug ist es halt so das pro user eine seite erlaubt ist.
    falls du ne zweite möchtest diese übern einen freund oder familienmitglied laufen lassen. ;)


    gute infos finde ich ok. :108:
    gibt aber auch welche die dann mir fast zu viel schreiben und der text mehr von der seite einnehmen tut als das bild selber dann lasse ich meistens das lesen. ^^


    ansonsten so wie es Frost sagte was eigenes aufbauen.

  • Ich habe jetzt erstmal zur "Trockenübung" eine Seite bei rubberslug gebastelt. Die Unterteilung der Cels werde ich nicht pro Folge, sondern pro Person vornehmen. Hierdurch wird es öfters dazu kommen, dass ein Cel mehrfahr in der Gallery vertreten ist - in jeder Personenkategroie, welche darauf zu sehen ist. Mal sehen, ob das soweit klappt.


    Miyuki's Memories


    Für Feedback bin ich immer sehr dankbar!

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit

  • Sieht nett aus,haste gut gemacht ;)


    Muss mir die Serie auch mal wieder ansehen,lustig ist das in der Deutschen Version teilweise andere Songs laufen als in der Japanischen.


    Bin gespannt wie es weitergeht in der Gallerie.


    mfg


    Jan

  • Vielen Dank, Jan. Das freut mich sehr.


    Über den Herbst will ich versuchen die deutsche Tonspur aus einen VHS Rip auf das japanische Bildmaterial zu legen. Wird sicher eine Schweinearbeit werden und ich hoffe, ich halte soweit durch.


    In den nächsten Tagen will ich mir endlich mal den Manga durchlesen, der hier schon so lang auf meinem Rechner liegt. In Buchform würde ich es eher bevorzugen - mal weg vom Rechner.

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit

  • guter start. :107:


    wobei ich dies hier nicht schreiben würde.

    Zitat

    My main cel site with focus on Queen Millennia


    dann eher was wie "this gallery belongs to my sister" oder sowas da ja pro user nur eine gallery erlaubt ist.
    nicht das die plötzlich geschlossen wird oder sogar beide. :092:
    hoffe du verwendest für beide galerien auch seperate emailadressen.

  • Danke für den Hinweis, Gabe. Habe es abgeändert.


    Ohne andere E-Mail-Adresse hätte die Anmeldung nicht geklappt. Hab auch einen Fakenamen verwendet. Ich glaube aber, dass die Seite so wenig besucht wird, dass rubberslug selbst nicht darauf achten würde.

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit

  • Jo ist ne menge Arbeit sowas hat ein Kumpel auch gemacht immer das schneiden usw und den ton anpassen.
    Gab ja auch mal Fansubs von Miyuki aber nur bis folge 13 oder so.


    Habe auch die englische Mangaversion auf dem PC aber noch nicht weit gelesen.


    Wäre toll wenn es dass zu kaufe gäbe....


    Aber ist ja nur in Französisch da wenn überhaupt das ist nicht mein ding:-)


    Jan