neues Forum - Infos (hier antworten)

  • So, ihr habt nun die neue Version des Forums vor euch.
    Es bietet wie bereits erwähnt schön unbegrenzte Funktionen was Bequenlichkeit angeht, so kann man Bilder posten, und den Text mit vielen Spielereinen hervorheben etc.


    Einen ausführlichen Steckbrief kann man bei Registrierung auch erstellen, auch eigene Avatare werden möglich sein, diese bitte im 70x70 Pixel Format an cels-darky@gmx.de
    Man kann Beiträge auch ohne Registrierung schreiben, dann wird man aber als GAST betitelt...


    Ich habe 3 Oberkategorien geschaffen, falls es andere Wünsche gibt oder so, lasst es mich wissen.
    Auch wenn euch Farben oder so nicht passen, alles schreiben...


    Das Forum ist noch nicht komplett eingestellt, es kann daher noch zu kleineren Zwischenfällen kommen....


    So, und nun bitte meckern meckern!!!

  • Zitat

    Das Forum ist noch nicht komplett eingestellt, es kann daher noch zu kleineren Zwischenfällen kommen....
    So, und nun bitte meckern meckern!!!


    Ist natürlich immer unangenehm zu meckern wenn sich die Leute
    solche Mühe geben.
    2 Punkte vermisse ich doch sehr:
    - Zitieren war im alten Board sehr leicht, da der komplette
    Text bereits als Zitat in der Antwort vorlag.
    - Antworten innerhalb eines Threads konnten durch die Baum-
    struktur zugeordnet werden. Das hat mir schon beim Animechaos
    Board nicht gefallen. Gerade bei längeren Diskussionen
    werden die Leute schnell pampig, da sie sich angesprochen
    fühlen, obwohl das Posting als Antowrt auf ein ganz anderes
    Posting gemeint war.

  • Nein, das passt schon, will ja dass sich die Leute aufregt.


    Ich werde jedenfalls das board eine Zeit lang hier lassen und weiter verbessern (alle Einstellungen sind ja noch nicht gemacht...), dann sehen wir ja wie's läuft und wir können immer noch zurück.


    zu deinen Punkte:
    Zitieren: also entweder du klickst oben auf den Button Zitat und dann einfach auf OK, dann brauchst du schon mal nicht das quote anfang und ende schreiben. und den Text den du zitieren willst tust ja einfach in der mitte einfügen mit copy paste ist das doch nicht umständlich...
    Außerdem musste man beim alten board kucken was man weglöschen musste, das man nicht alles zitieren wollte. ^^


    Bei deinen 2ten Punkt muss ich dir teilweise Recht geben. Die Baumstruktur hatte was für sich, ohne Frage, allerdings musste man jeden post anklicken um alles im threat lesen zu können.
    Wenn man einen bestimmten user hier ansprechen will einfach einen Absatz und @HerbertWest: blablabla....


    neue Beiträge: ooooohh doch! Geh mal ins threat Oberverzeichnis, da steht hinter jedem threat wer als letzter um welche Uhrzeit reingeschrieben hat, außerdem ist das Ordnerbildchen links dann rot und nicht gelb ^^

  • Doch EWOK? Ich bin enttäuscht :P *lol*


    Zum OT Board. Ich glaube dann werden es zu viele Foren. Ist das Treffen Forum schon nicht zu notwendig, ein OT Forum rentiert sich erst bei mehr usern. Bis dahin können OT threats einfach ins Anime/Manga board gepostet werden, ich werd das entsprechen benennen.


    Wenn wir irgendwann 50 threats an einen Tag bekommen lass ich mich umstimmen ^^


    cels.de-baord: So wie ich das sehe kann diese Bezeichnung nur er änder, muss nochmal prüfen *g*