Es ist mal wieder Zeit...

  • ...für ein keines cel update :D
    Diesmal hab ich echt ein riesen Glueck gehabt! Da hab ich doch glatt bei einem Laden ein 5er Set Jajauma Cels für einen recht guten Preis entdeckt. Und als ich noch am überlegen bin, ob ich die jetzt bestelle oder nicht, startet der Verkäufer einen 50% sale :laugh2: Klar dass ich da nicht Nein sage. So hab ich jetzt für 5 cels die mich laut aufgeklebtem alten Preisschildchen insgesamt ca 20.000Yen gekostet hätten weniger als ein zehntel gezahlt, weil die davor auch schon so billig waren! Ab und zu ist einem das Glück halt doch treu. :hello:
    Naja und dann wären dann natürlich wieder 2 neue Idol Project (Mimu) cels und eine Galaxy Angel cel vom Animechaos sale und 1 Buttobi CPU cel von bonbee.
    Kennt einer von euch diese mini-Serie? Die ist zwar ein "bischen" hentai aber super süss und witzig! Also unbedingt mal reinschaun, wenn es euch über den Weg läuft!
    Das wars auch schon. Vielleicht hat ja der eine oder andere mal wieder Lust einen Abstecher auf meine Gallery zu machen.


    myu-myu

  • Welches Galaxy Angel cel war das von Anime Chaos? Aber die sind alle soooooooo süß. Da wo die Babykätzchen noch geboren werden, und wo sie gerade die Katzen einsammeln, so putzig. Von der Serie habe ich immer mal wieder nach einen süßen Katzencel Ausschau gehalten, aber bisher nix gefunden.
    :cry04:

  • Ich habe von Galaxy Angel bisher nur eine Folge gesehen und
    Ta-kun behauptet das wäre die erste, ich habe da aber so meine
    Zweifel ;)
    Ich verstehe nämlich überhaupt nicht um was es in der Serie
    eigentlich geht - wer sind diese ganzen Leute eigentlich und
    was tun die da?
    Egal, war putzig mit den Katzen und die Cels sind sehr schöne
    auch die Jajauma Cels haben mir gefallen.