Cheer me up...

  • Hier ein Plätzchen für Leute die ne Auktion verloren haben.
    Und ich trag mich gleich als erster ein... :cry04:
    Das Mandarake Moemi Cel. Mein Gegner hat immer gewartet bis 20sec. vor Ende und dann hochgeboten bis er dann mit 100 Yen mehr immer High Bidder war. Das verlängert die Auktion um 5 Minuten. Habe das Spiel über eine Stunde mitgemacht, wobei ich halt der war, der immer mehr als nur 100 Yen höher ging. So ging das über 40,000 Yen, was reiner Wahnsinn ist fürn Moemi Cel und man nur noch sehr bedingt mit "hat n original BG und ist A1" rechtfertigen kann.
    Halt typischer Bidding War. Da aber dann 41,000 mehr als das Doppelte war was ich ursprünglich bieten wollte, bin ich dann nicht mehr darauf eingegangen, wie er mit 41,100 wieder die Nase vorn hatte...


    Ich will eigtl gar nicht mehr auf das Ai cel bieten, das in 3 Tagen ausgeht *heul* *snief* *ineckeverkriecht* :cry02:

  • Zitat

    Original von Ta-kun
    Mein Gegner hat immer gewartet bis 20sec. vor Ende und dann hochgeboten bis er dann mit 100 Yen mehr immer High Bidder war. Das verlängert die Auktion um 5 Minuten. Habe das Spiel über eine Stunde mitgemacht, wobei ich halt der war, der immer mehr als nur 100 Yen höher ging.


    Ich hasse sowas ... :mad02: ist mir mal ganz genauso gegangen ... einige Sekunden vor Ende wieder eine Stufe höher ... diesen Leuten muss seeehr fad sein ...


    Aber ich kann gleich mitweinen hier, habe zwei Original Arts (nicht Anime ^^) nicht bekommen, die ich wollte, Grund war aber nicht der Preis, sondern dass sie aus vertraglichen Gründen nicht verkauft werden durften *verdammmt*

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Zitat

    Original von yota999
    A cel dealer ? :] interesting, maybe i could buy it one day ^___^


    Yes, maybe you'll get your chance later. :D
    magic_world2000 at the moment he has more watches than cels in his store. ^^


    Lum tanzt ne runde um Ta aufzumuntern. ^^
    [Blockierte Grafik: http://homepage.hispeed.ch/Gabe/dancinglum.gif]


    Momoko schwingt die hufe für Frost. ^^
    [Blockierte Grafik: http://homepage.hispeed.ch/Gabe/weddingpeach01.gif]


    Das mit in den letzten sekunden reinbieten kenne ich zu genüge besonders bei ebay scheints in letzter zeit mode zusein. :mad02:

  • yota: Regarding the nude Ai on YJ: No I didn't bid on that one, I have some nice ones from that scene already. And 111,000 Yen is too high for that cel IMHO... I got mine for less than the half... Further the scene are bakelit cels, easy to damage...


    Regarding the Mandarake Moemi cel. Yes I bid until 40,000, but was outbided by 40,100 Yen.
    I would have stoped earlier, but the other guy always waited until 20-30 second before the auction ends, then placed his bid just 100Yen above my high bid.
    I really liked that cel because it's an A1 cel and the BG is original, too.
    Well, there's still the Ai cel...


  • For sure, 111,000 it's a very big amount of money for this cel altough it's a great cel...


    For the Ai Cel, i would like to tell you "Good luck" but i just can't since i'm in the competition for it :P :P :P (I hope the price won't go too high -_-° )

  • The Ai Amano cel is... MINE!!!
    Ok, at least that one. The price is ... ok let's don't talk about that... but fact I bought a long time no cels it's OK, that this one is *a bit* more expensive.


    Yota, please tell me you weren't the guy bidding higher and higher. But the bidding system (30s before end of auction) was the same as by the Moemi cel, so I think it was the same guy who got the Moemi. So this was payback ;)
    But I really would like to know who was our (?) competitor. I mean we are not that many Ai collectors, we could have talked it over... or something like that ^^ ...


    Ahhhhhhh so I still can get Ai cels..... I'm relieved.


  • Congrats Ta ;)


    I've tried to get it but i have no cash for this moment so i gave up quickly. :cry02: :cry02: :cry02: :cry02:

  • Wie hoch ging den das? Hab ja auch mal n Elfenlied Genga Packen bei über 40,000 verloren...
    Gut dass ich diese Auktion nicht gesehen habe. Aber hier mal n Trostpflaster *trostpflaster auf gabe papp*, Elfenlied wär schon was tolles gewesen mal.
    Aber wie kommst du eigtl in Elfenlied Gefielde? Ist ja jetz net sooo AMG like...

  • Zitat

    Original von Ta-kun
    Wie hoch ging den das? Hab ja auch mal n Elfenlied Genga Packen bei über 40,000 verloren...
    Gut dass ich diese Auktion nicht gesehen habe. Aber hier mal n Trostpflaster *trostpflaster auf gabe papp*, Elfenlied wär schon was tolles gewesen mal.
    Aber wie kommst du eigtl in Elfenlied Gefielde? Ist ja jetz net sooo AMG like...


    Das Set ging für 30'500 yen weg was ich für so ein set happig finde nur bei AMG sah ich schon mehr für einzelne Gengas. -_-°


    Ich schaue schon lange nach Elfen Lied. ;)
    Aber schau auch nicht so regelmässig darum war ich eh überrascht das 2x ein org. Set auf YJ war in dem augenblick als ich schauen ging.


    Zur zeit befindet sich nun ein kopie settai set auf YJ.


    Schonmal *willstnkeks* bereit stell für zet.

  • wie angekündigt hier meine heularie :cry02: :cry02: :cry02:
    die beiden serikas konnt ich zum grundgebot abfreifen und auch das tolle A1End Cel von Takuto mit matching BG war "relativ" günstig, aber bei den beiden Kojis hatte ich keine Chance ... das eine tolle heulcel ging für 80,500 weg an unbekannt ... *heuls* ... das andere an ratet mal ... *g* ...


    *frustkäsefutters* ... aber das izumi cel tröstet mich über den verlust einigermaßen hinweg ... :] ...