• Jo, oute ich mich mal als langjähriger Fan. Die gute alte Enterprise. TNG Serie ist natürlich Kult (edit: meinte natürlich ST classic Serie, auch wenn viele die TNG auch als Kult ansehen), wobei unerreicht gut waren ja dann die Kinofilme mit Kirk und Spock.


    Und evtl haben die Filmemacher nach den Xten Movie dann doch gemerkt, dass dieser schon arg im Argen lag und man ein "back to the roots" benötigt.
    Allerdings wurde dem Serienversuch der "neuen alten Enterprise" mit Archer als Captain ein vorzeitiges "Aus" beschert. Was allerdings eindeutig an den miesen Geschichten lag. Ab Staffel 4 sind die Folgen nämlich plötzlich wirklich sehr gut, aber da war's dann schon zu spät... schade.


    Somit geriet ja auch der XI Movie in Gefahr, sollte man noch einen machen, und logischerweise stellte sich die Frage MIT WEM???
    - Archers Crew ist abgesetzt, auch wenn man hier bestimmt den besten Stoff für einen Movie gehabt hätte, z.b. Beginn des romulanischen Krieges etc.


    - Good old Janeway war mit der Voyager ja schon lange wieder daheim, und genießt als Admiral wohl nun ein eher langweiliges Leben.


    - Deep Space 9 hätte bestimmt auch den Stoff für einen Film liefern können, auch wenn die Serie meiner Meinung nach wirklich erst richtig in der zweiten Hälfte und noch mehr gegen Ende richtig gut wurde. Jedoch dürften hier die wenigstens einen Film fordern...


    - Jean-Luc Picard wird auch nicht jünger und verlangt wohl auch etwas viel für seine Rolle, auch wenn er's meiner Meinung nach sicherlich wert ist.


    Tja die Lösung des Ganzen. - Wieder einen TNG Movie!!! Mit Kirk und Spock! Wer das nun fürn Witz hält, den muss ich enttäuschen, Paramount Pictures hat den elften Kinofilm angekündigt. Regisseur wird J.J. Abrams, Produzenten neben J.J. Abrams werden Damon Lindelof und Bryan Burk. Als Kinostart ist 2008 vorgesehen.


    Story soll sich um Kirk und Spock drehen, als sich beide auf der Sternenflottenakademie kennenlernten und später zusammen ihren ersten Weltraumeinsatz unternahmen. Und die Leistungen von Maskenbildnern in allen Ehren, aber es werden sicherlich junge Schauspieler genommen ^^.


    Tja, das Ganze ist gewagt, sehr gewagt. Kann gut werden, kann grandios floppen. Warten wir's ab, so oder so bin ich trotz allem froh, dass es einen XI Film geben wird.

  • Zitat

    Original von Ta-kun
    :borg: : Ich bin dein Vater Archer!
    :wolfie: : War das nicht n anderer Film?
    :borg: : Ups, falsches Skript, ich meinte natürlich, duuhhuu bist abgesetzt Archer!
    :wolfie: : Das ist ja noch schlimmer...

    ok ... also darth vader hat archer abgesetzt, da er nicht sein sohn sein wollte??? ... *schlußfolgert* ...

  • Darth Vader war in Wirklichkeit ein Borg, der über einen besonderen Trans Warp Zeit Kanal in die Vergangenheit reiste und Acher zeugte. Allerdings durfte er George Lucas davon nix erzählen, da er bereits für Star Wars unterschrieben hatte...
    :hmmm:

  • Zitat

    Original von Ta-kun
    Darth Vader war in Wirklichkeit ein Borg, der über einen besonderen Trans Warp Zeit Kanal in die Vergangenheit reiste und Acher zeugte. Allerdings durfte er George Lucas davon nix erzählen, da er bereits für Star Wars unterschrieben hatte...
    :hmmm:

    nein echt??? das erklärt so einiges ... darth vader hat sicher das stargate umgebaut, um diesen transwarp zeittunnel zu erzeugen ... *überlegs* ...

  • Zitat

    Original von Ta-kun


    Tja die Lösung des Ganzen. - Wieder einen TNG Movie!!! Mit Kirk und Spock!


    <Klugscheissmodus>
    TNG = The Next Generation (in deutsch das nächste Jahrhundert). Das waren die Leutchen um Picard. Kirk und Spock werden gemeinhin als Classic bezeichnet.
    </Klugscheissmodus>


    Inzwischen ist das ganze anscheinend wirklich offiziell:
    http://www.startrek.com/startr…w/news/article/15891.html


    Gut, dass Berman diesmal nicht reinfunken darf. Abrams hat ja mit Lost und Alias gezeigt, das er für gute Fernsehunterhaltung steht. Jetzt muss er mit MI:3 und später ST XI beweisen, dass er das auch auf der großen Leinwand kann.


  • Quelle: Corona Newsletter