• Mal aus reiner Neugierede: Spielt eigentlich irgendwer von euch ein MMORPG?


    Ich für meinen Teil spiele seit 1,5 Jahren Everquest 2 , ein sehr cooles Rollenspiel wo man die Charaktere seit nem halben Jahr auch in Anime Ansicht spielen kann. :D

  • Hallo zusammen


    Ich interessiere mich sehr für das Thema MMORPG und Rollenspiele für den Computer, muß aber zugeben das ich noch kein MMORPG Spiel besitze. Es gibt zwei Gründe waum ich noch keins habe ist zum einen, mich schrecken die monatl. Gebühren (12 -15 Euro) ab die ja noch zum Anschaffung des Spiels dazukommen, gut Guild Wars verlang nichts ist noch ein Blick wert und zum Anderen muß man doch eineige Zeit mitbringen, um die Missionen zu Spielen.
    Hab aber auch noch nicht das richtige MMORPG für mich gefunden und zur Zeit Spiele ich Diablo2 online. In diesem Zusammenhang ist noch einmal auf die Anime Serie .hack// zu weisen, die meiner Meinung nach zu den Besten gehört und z.Z. eine Fortsetzung gezeigt wird.


    Linda-chan: Ich möcht schon mal gerne Everquest 2 spielen, fürchte aber das ich dan dem Spiel erlegen bin und dann gar nicht mehr davon wegkommen werde. ;(


    Saviorgab

  • Also von Guildwars kann ich nur abraten, das ist absolut grottig. Die Figuren laufen behindert und Spielspass kommt da auch nicht wirklich auf, obwohl die Idee nicht schlecht ist, aber naja. Spielt man EQ2 ist das wie ein Schritt zurück.


    Wenn du EQ2 mal spielen willst, dann installier dir doch die kostenlose Testversion von www.trialoftheisle.com
    Da kannste mal reinschauen und sehen ob dir die Grafik gefällt.


    Ich glaub monatlich bezahl ch 13,49€ aber ich finde es lohnt sich. Das Spiel bekommt man ja bei Amazon schon ab 11€ oder so.

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung