Juroren für Wettbewerb - bitte alle mitmachen!

  • Der PERRY RHODAN-Stammtisch Wien hat gemeinsam mit dem Verlag einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem es um Perrys Lebensmotto geht. Ich habe dann einen alternativen Wettbewerb gestartet, bei dem alle mitmachen dürfen, die von der Teilnahme ausgeschlossen waren (Wiener Fans, Verlagsleute, etc.) Nun brauche ich natürlich auch Juroren, und als einen dafür habe ich das cels.de-Forum ausgewählt! :D


    Ich bitte also alle mitzumachen, die Ergebnisse schmeisse ich dann zusammen. Benotung bitte nach dem Schulnotensystem von 1 = sehr gut bis 5= nicht genügend


    "Wie motiviert sich Perry Tag für Tag, um für seine Menschheit zu kämpfen? Was sagt er sich, wenn er am Morgen aufsteht?
    Aus welchem Satz zieht er die Kraft, den Gefahren im All zu begegnen?
    Was treibt Perry an?
    Kurz gesagt: Wir suchen Perrys Lebensmotto!
    Je schlagkräftiger und je kürzer, desto besser. "


    Hier sind die Beiträge:
    1. Siempre por delante! (immer weiter machen; immer voran)
    2. You don't burn out by getting to fast. You burn out by getting to slow and get bored.
    3. To Live Is To Die.
    4. P E R L E M O (PERrys LebensMOtto: Prestige, Erkenntnis, Risiko, Lebensmut, Erfüllung, Mentale Kraft, Ordnung)
    5. Das kann doch nicht alles gewesen sein!
    6. Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie!
    7. Carpe diem - Ich nehme die Ding gelassen hin, die ich nicht ändern kann, ich habe Mut, die Dinge zu ändern, die zu ändern sind und hoffe auf Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden !!!
    8. Geronimo!
    9. Jeden achten, niemanden fürchten!
    10. Sex & Drugs & Rock’n Roll
    11. Keep living, not just existing!
    12. Liebe und Friede im Universum!
    13. Alles ist relativ, auch und besonders die Ewigkeit
    14. Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


    Vielen Dank! :057:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!


  • Oops sorry, total vergessen - ist allerdings auch etwas schwierig wenn man so gar keinen Bezug zu Perry Rhodan hat.

  • Super, vielen Dank! :]
    Ich wollte eigentlich auch bewußt wen dazunehmen, der mit PR nicht soviel am Hut hat, um eine breitere Meinung zu bekommen :D


    So, wer ist der nächste? :069:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Ich bin der nächste. ^^


  • Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Linda-chan ()

  • Super, vielen Dank, Leute! :D
    Ein oder zwei Wertungen könnte ich noch berücksichtigen, falls sich noch jemand findet!

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • 1. Siempre por delante! (immer weiter machen; immer voran) 3
    2. You don't burn out by getting to fast. You burn out by getting to slow and get bored.4
    3. To Live Is To Die. 5
    4. P E R L E M O (PERrys LebensMOtto: Prestige, Erkenntnis, Risiko, Lebensmut, Erfüllung, Mentale Kraft, Ordnung) 2
    5. Das kann doch nicht alles gewesen sein! 3
    6. Wir haben keine Chance, also nutzen wir sie! 1
    7. Carpe diem - Ich nehme die Ding gelassen hin, die ich nicht ändern kann, ich habe Mut, die Dinge zu ändern, die zu ändern sind und hoffe auf Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden !!! 2
    8. Geronimo! 5
    9. Jeden achten, niemanden fürchten! 1
    10. Sex & Drugs & Rock’n Roll 5
    11. Keep living, not just existing! 1
    12. Liebe und Friede im Universum! 5
    13. Alles ist relativ, auch und besonders die Ewigkeit 2
    14. Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum 5

  • Also, DAS nenne ich mal Einsatz ... ist im Urlaub und quält sich trotzdem mit dem Zeugs hier herum :D
    Danke!

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!