Günstig einkaufen in Great Britain

  • Ich weiß nicht, ob ihr es schon mitbekommen habt, aber das Pfund steht zur Zeit extrem niedrig (1Pfund~1,09Euro Stand heute).


    Ich habe mir endlich mal eine Playstation 3 + Fallout 3 + Hellboy2 BluRay für gerade mal 321Euro bei Amazon.co.uk bestellt.


    Zum Vergleich aktuelle Preise bei Amazon.de Playstation 3 399,- Fallout 3 70,- Hellboy2 28,-


    Zollprobleme sollte es keine geben, da EU.


    Schade nur, dass die keine Flatscreens nach Deutschland liefern.


    Ich berichte nochmal kurz wenn die Sachen angekommen sind.

  • Das klingt nicht schlecht - wenn man dann noch per paypal oder Kreditkarte zahlen kann, optimal. Wir überlegen uns schon, ob wir heuer den Urlaub in England bzw. Schottland verbringen sollen :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Ich hatte mir im August die Hitchcock-DVD-Box von amazon.co.uk bestellt.
    Die kam 1Tag nach der Versandbestätigung per UPS an.

    Die PS3 kam auch heute an :)
    Jetzt bin ich nur noch gespannt wieviel genau von der Kreditkarte abgebucht wird, bisher ist noch keine Belastung erfolgt.


    Mein Flatscreen müsste morgen kommen (leider nicht aus England) - dann bin ich endlich auch im HD Zeitalter angekommen.