Terminator S.C.C. + Filme

  • Schaut eigentlich jemand diese Serie? Finde sie sehr gut, und vor allem natürlich Cameron ^-^


    Jetzt wollte ich mir gerade von Konserve die letzte Folge vom Montag anschauen und habe nur Simpsons drauf, weil dieser :063: :mad02: :kotz: PRO7 die Serie einfach auf Mitternacht verschoben hat ... vorher hatten die Folgen so um die 1,5 Mio. Zuseher, diese hatte 0,3 Mio. - no na, ist ja logisch ... und dann werden sie sagen, das hat so wenig Zuschauer und setzen es ab ....


    Hat vielleicht jemand die Folge vom letzten Montag aufgezeichnet? Dann bitte unbedingt aufheben und mir zukommen lassen!!! *hoff*

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Hab nur vereinzelt Folgen gekuckt, die Serie blieb leider hinter meinen Erwartungen zurück.
    Die komplette erste Staffel käme aber auch am 13ten März auf Bluray raus Amazon Link, wäre doch ein schöner Grund sich z.B. ne PS3 zuzulegen ^^.
    Herbert hat den Schritt ja nun auch gemacht, und wie ich das sehe bisher auch nicht bereut ^-^

  • Ich hatte angefangen die Serie zu schauen, bin mittlerweile aber 4 Folgen hintendran und werde wohl auch nicht mehr weiterschauen.
    Technisch war die Serie durchaus gut gemacht und auch die Schauspieler waren ganz ok, mal abgesehen von Summer Glau, oder wie die heisst.
    Terminator ohne Arnold ist halt ziemlich sinnlos.


    Frostie: ich müsste also die letzte Folge auch noch auf Platte haben - schick mir deine Adresse, dann schick ichs dir auf DVD.

  • Die Serie war mein zweiter Kontakt mit der Terminoligie ;)
    Den dritten Teil kannte ich vorher schon, fand ich nicht so gut. Die Serie fand ich aber prima, obwohl ich da wohl ziemlich alleine stehe mit meiner Meinung.


    BTW: Könnte man hieraus nicht nen allgemeinen Terminator-Thread machen. Teil 4 läuft ja grade im Kino.

  • BTW: Könnte man hieraus nicht nen allgemeinen Terminator-Thread machen. Teil 4 läuft ja grade im Kino


    Dürfte schon passiert sein :D


    Mir hat die Serie auch gefallen und ich hoffe, dass die zweite Staffel auch noch im heimischen TV gezeigt wird ...


    Den neuen Kinofilm gebe ich mir nächstes Wochenende, danach erweitere ich dieses Posting hier :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!