Anime Badehandtücher

  • Der erste Artikel den ich nirgends online finde. Ich habe bisher ALLES online finden können, und da gibts wirklich alles was man sich vorstellen kann wie andere threads hier beweisen, aber das anscheinend nicht. Suche nun schon seit über ner Woche. Vielleicht gibts das wirklich nicht und das ist ne Marktkücke...
    Wovon ich rede: Anime Badehandtücher. So große flauschige weiche Dinger mit nem anime Motiv drauf wie aus NOIR, KareKano oder so. Bin da drauf gekommen, da in unserer Nähe eine Saunalandschaft aufgemacht hat mit Salzsauna, Zitronensauna, Heusauna, Schiefersaune, Apfelsauna, Bergwerkssauna etc. (PS.: Ich liebe es in ne schöne Sauna zu gehen) und die Leute haben alle so stylische Handtücher. Der BMW Fahrer sein BMW Handtuch etc. Und ich mit meinen Bunterle da (Bunterle = bunt geflecktes Handtuch ^^) komm mir leicht daneben vor. Das muss ein Ende haben, aber die anime Industrie scheint meinen Bedürfnissen noch nicht gefolgt zu sein, bis auf ein Sailor Moon Handtuch und ein Digimon Handtuch in mieser Qualität konnte ich nix finden...
    Weiss wer ob/wo meine hohen Qualitätsansprüche befriedigt werden können ^^?

  • Hallo!


    Wie Du schon gesagt hast, in D gibt es nur diverse von Sailor Moon, DB, Digimon, Pokemon, und Konsorten...


    In Japan nur von Sailor Moon und Ghibli, besonders Totoro. Von sonstigen Serien habe ich bisher nichts entdeckt...


    Aber bei Totoro Merchandise koennte ich mich totkaufen... Ich habe mir bei meine vorletzten Reise einen Totoro-Toilettendeckelueberzug gekauft. :) Sehr stylish. :D


    Bei den naechsten Fahrten wird wohl eine komplette Badezimmereinrichtung mitkommen. 8)


    Johannes.

  • Na ja, da ist man wenigstens rasch trocken, wenn das Wasser schon beim Ansehen des Handtuches verdampft ... :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • *rrr*
    Allerdings solltest du überlegen ob du das gute Stück mit an den Strand oder ins Freibad nimmst, sieht nach gutem Diebesgut aus *g*

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick

  • Hier ist das SHADOW LADY Tuch bei YJ. Wird sogar bis jetzt ziemlich billig angeboten!!! KAUFEN KAUFEN!!!!


    [Blockierte Grafik: http://img25.ac.yahoo.co.jp/users/9/7/7/4/hihi_001jp-img550x382-1034525717sya.jpg]

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke .... Linda ^^!!!!!!!!!!
    *knuddel*

  • Nachdem das Shadow Lady Badetuch den Namen nun wirklich nicht verdient hatte (vielleicht hat eine der Damen hier im Board Interesse an einem schönen Halstuch von Ta-kun :] ) habe ich hier für unseren allseits beliebten Möchtegern-Hanken-Sammler Ersatz gefunden:
    Taadaa
    (Es gibt auch noch welche mit Dragon Ball Z, das in der Online-Version leider nicht mit abgebildet ist :P .)


    Desweiteren gibt es hier auch noch dazu passende Kissen und Bettwäsche.