Cel-Update im FROSTRUBIN

  • Puha ... einige Tage jetzt bis halbdrei Uhr früh gesessen so wie heute :D aber dafür fast alle Cels der letzten beiden Celga-Lieferungen (ohne WP) gescannt und online gestellt, und zwar in der Misc Cel Galerie http://www.frostrubin.com/misc/miscgal.htm


    Serien, bei denen neue Cels online sind, sind mit "UP" markiert und immer die letzten dann. Eine Serie ist neu dazugekommen, nämlich Kero Kero Chime. Ansonst z.B. Mahoromatic, Cyber Team (sehr nette Szenen!), ein Noir, ein Wickie, Slayers und mehr.

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • So, wieder mal ein Update in der Misc Galerie geschafft :D Serien sind mit "UP" gekennzeichnet, wo was dazugekommen ist. Und - der lästige Counter bzw. das Popup-Fenster ist weg! :069:


    http://www.frostrubin.com/misc/miscgal.htm

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Wahnsinn, über ein Jahr ist mein letztes Update schon her, aber *TATATAAAA* es gibt jetzt ein neues! :wp2: Ich bin zwar noch nicht so weit wie ich wollte, aber demnach ich jetzt eh schon monatelang immer wieder etwas daran herumbastle und mich die Arbeit schon irgendwie anzipft-_-° gebe ich mal online, was fertig ist, und das sind zahlreiche Serien, wobei es für viele Serien aber auch nur 1 Cel ist. Zu finden ist das ganze in der MISC CEL GALLERY http://www.frostrubin.com/misc/miscgal.htm in allen Kategorien (sind mit einem "Up" Bildchen gekennzeichnet):


    - Akazukin Cha Cha
    - Akko-chan
    - Die Biene Maya/Maya the bee
    - CCS
    - Cyberteam in Akihabara (many cels)
    - Flowergirl Lun Lun
    - Flowerwitch Mary Bell
    - Goldfish Warning
    - Lady Lady
    - Magical Circle Guru Guru
    - Magical Emi
    - Magical Fairy Pelsia
    - Magical Girl Lalabell (Mahou Shojou Raraberu)
    - Magical Idol Pastel Yumi
    - MKR
    - Mahoromatic
    - Mila Superstar/Attack No. 1
    - Mon Colle Knights
    - Noir
    - Inuyasha
    - Magical Girl Pretty Sammy/Tenchi Muyo
    - Phantom quest Corporation
    - Ranma 1/2
    - Slayers
    - St. Tail
    - Time Bokan series
    - Wickie und die starken Männer/Little Viking
    - und in der "1-cel-stand" Galerie noch etliche Einzelstücke zu diversen Serien


    Hoffentlich ist das Anschauen weniger mühsam als das Erstellen :P

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Ich sehe, du bist in vielen Gebieten unterwegs. Was für ein Update! Die Arbeit hat sich aber wirklich gelohnt. Da sind wirklich sehr sehr schöne Stücke dabei, auf die du stolz sein kannst.

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit

  • Wenn ich denke, dass ich anfangs nur Sailor Moon und Wedding Peach gesammelt habe .... :drop: Aber dann konnte ich mir mal bei einem größeren Kauf von WP Cels noch ein Bonus-Cels anderer Serien aussuchen, da nahm ich ein Ranma. Dann dachte ich mir, noch eines wäre auch schön oder vielleicht auch mal was von anderen Serien, die mir gefallen - dann wollte ich nur von allen Serien, die ich gesehen habe, ein einziges Cel haben ... und so kam eines zum anderen ^^

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Frostrubin


    Geht mir ja auch so, dass ich ein Cel von jeder Serie haben möchte, die ich mag. Ich glaub im Moment das es gut gewesen ist, dass ich Ende der 90er aufgehört habe Animes aktiv zu schauen. :097:


    Gabe


    Allerding! Ich sehe, was du meinst. :092:

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit

  • Tolles sachen dabei wie immer,hast Du auch ne RS gallerie?


    mfg


    Jan

  • Was gibt's da zu meckern? :055: Ich hab's gerne cute und bunt :D Aber ist ja nicht alles so ... :cowsleep:


    Nein, Rubberslug habe ich nicht - hab zwar mal ernsthaft überlegt, aber dann doch nicht gemacht ... wusste wahrscheinlich nicht, wo ich anfangen sollte :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!