iPhone Probleme

  • Ja nicht das neue ios4 installieren ... kämpfe seit fast sechs Stunden und kriege das Ding nicht mehr zum Laufen, seit ich versucht habe, das zu installieren ... bin deshalb momentan auch nicht mobil erreichbar :mad02:

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Also bei mir läuft das iOS4, dauert halt ewigst bis das fertig ist, und bei der Datensicherung die er durchführt zu Beginn sollte man keine SMS bekommen, wie ich 2 mal erfahren hab, da er sonst Fehler bringt und man nochmal beginnen kann.
    Wo genau klappt was denn nicht?

  • Hach, die Welt ist wieder in Ordnung :057: Nachdem ich jetzt zwei Tage fast ununterbrochen damit beschäftigt war, das Ding wieder zum Laufen zu kriegen (u.a. mehrstündige Telefonate mit dem Apple-Support, die aber alle nix gebracht haben) war der letzte Stand, ich muss es an Apple schicken ... jetzt habe ich es noch mal probiert, am Lappi, wieder alle Nortonsachen deaktiviert und plötzlich ist es erkannt worden - musste zwar neu aufgesetzt werden, aber es funzt. Weiß zwar nicht, was ich jetzt großartig anders gemacht hätte, aber Hauptsache es geht wieder. Und jetzt kann ich die ganzen liegengebliebenen Sachen der letzten Tage aufarbeiten ... *seufz*

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Dieses Forum hier war heute mein Lebensretter


    :088:


    bzw. hat wesentlich zur Erhöhung meiner Lebensqualität beigetragen :057:


    Gestern wurde mir beim Synchronisieren des iPhones die Version 4.1. angeboten und ich denke nicht nach und klicke gleich wieder auf updaten - und was war - genau das Gleiche wie beim letzten Mal! *verdammmt* Hängt, der gleiche Fehler, ich versuchte mich zu erinnern, wie es damals funktioniert hat, bin gestern und heute stundenlang gesessen, ein Fehlversuch nach dem anderen ... und dann habe ich aufgegeben. Hatte überlegt, wo ich es hinbringe (weil in Ö gibts keinen Apple-Store :rolleyes: ) oder ob ich es zu einem Technik-Dienst bringe (ab 100,- ist man da dabei), dann habe ich es drei Wochen nicht, etc. etc. Zu guter Letzt wollte ich hier ins Forum in den alten Thread posten, dass ich schon wieder nicht erreichbar bin usw. Dann lese ich hier, dass ich es beim letzten Mal am Lappi geschafft hatte, obwohl ich mir bis dahin fest eingebildet hatte, da ging es damals auch nicht. Also: ausprobiert und siehe da: ES FUNZT! Muss jetzt zwar noch die Apps installieren und anordnen, aber es geht!!! BRAVO CELS.DE!!!

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Äh ? - Gibt es noch Tasten-Mobiltelefone, wie ich eins noch habe ? ^^ - Wollte mir ein neues Mobiltelefon zulegen, aber jetzt gibt es ja nur noch die kleine teuren Bilderrahmen ... Spaß beiseite, kann mir einer ein neues Gerät empfehlen ? Hab noch keinen Anbieter.


    Gabriel

  • Mein Posting oben täuscht vielleicht etwas :P aber ansonst bin ich sehr zufrieden mit dem iPhone, obwohl ich dezitiert kein Apple-Jünger bin :D Vor allem wenn ich schaue was andere Leute für Probleme mit ihren Handys haben, ist die Apple-Lösung nicht schlecht, vor allem wegen der wirklich guten apps, die man dazu bekommen kann. Problem ist allerdings, dass man eine günstige Tarif/Kauf-Kombination erwischen muss, weil sonst ist das Ding definitiv zu teuer

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Das iPhone4 bekommt man hier für etwa ca. €580 (ist aber mit wartezeit verbunden) zum kaufen in den Apple Shops. ^^
    Die einzig frechheit finde ich hier wenn man es als geschäft einkaufen tut und man nur wenig stückzahlen einkaufen möchte zahlt man netto mehr als es im Apple shop als Brutto verkauft werden tut. :mad02:
    Ausser man möchte es inkl. einen Abo dann gibt es das bei einen preis von etwa €0.70 wobei die Laufzeit 2 Jahre ist danach ist es frei geschaltet und man kann es bei jeden anbieter benützen.


    @Savior einfach mal in nen shop gehen z. B. in einer deiner nähe und ein paar Handys testen und das kaufen was dir zusagen könnte. ;)

  • Nutze ja auch I-Phone und sogar Ipad, da ich das noch als kostengünstigeren Studentenkombitarif beziehen konnte und bin ebenfalls sehr zufrieden mit den Teilen.
    Telefontechnisch hatte ich zuvor ja auch bereits diverseste Hersteller wie Nokia oder Sony, aber das I-phone ist einfach grandios was simple Bedienung und Komfort angeht.
    Bei den Handys werde ich wohl Apple nicht mehr untreu werden, dafür funktioniert das Teil auf so vielen Gebieten einfach zu gut.
    Das Ipad am Rande ist ein nettes Spielzeug für Erwachsene und Kinder, hat einen grandiosen Bildschirm und es gibt saugeile Apps. Internetsurfen und E-mail Schreiben funzt perfekt, aber ich kann mir nicht vorstellen wozu man das Teil zum Arbeiten brauchen könnte.
    An Computer wie Laptop hab ich mich aber noch nicht rangetraut, da schreckt mich auch das Fehlen von HDMI und Bluray Unterstützung ab, aber alle die nen Mac rumstehen haben loben das Teil ja auch wie blöd. Aber da bin ich noch zu Windows anhängig im Moment, mal sehen was ich in ein paar Jahren sage ^^...

  • Apple ist gut aber zu teuer.Und diese neuen Imacs mit den nicht entspiegelten Bildschirmen sind ne frechheit.Taugen nix zum Arbeiten im grafischen bereich(man muss immer drauf achten was für lichtquellen hinter einem sind),keine ahnung was sich Apple dabei denkt.Gibt auch sehr viele unzufrieden Apple user aus der älteren zeit die der selben meinung sind.Mac Pro ist zu teuer,Mac Mini ist sondermüll,sieht jetzt noch bekloppter aus als vorher.(na ja der alte war im grunde OK).
    Imac in silber ist auch doof,die weissen waren viel schöner und hatten matte displays,keine ahnung was sich die Designer(wen die meinen sich so nen en zu können) dabei gedacht haben davon abzukommen.
    Im grunde sind die neune nicht mejr hatt weil es geld koste die so zu schleifen.
    Kann man nur noch gegen aufpreis bekommen und auch nur bei den teuren modellen!!!!


    Und diese schwarze Apple logo-uäääääääääääääääääääääää wie hässlich.


    Na ja ich hätte auch gerne nen mac pro mit guter ausstattung denn da kann man ne menge mit machen und wiederverkaufswert ist immer recht hoch,das ist der vorteil(deswegen kann man im grunde auch über die höheren preise mal hinwegsehen).Nur man darf nicht die arbeitsspeicher von Apple kaufen,generell immer die einfache version und dann mit anderen herstellerkomponenten upgraden.


    Original aplle zubehör(hardware wie Ram usw) ist definitiv zu teuer und nur was für die ganz hippen Yundies/Yuppies die auch wirklich das geld dafür haben.


    Zum schluss muss ich noch sagen das das betriebsystem wesentlich besser ist als windoof,stürzt kaum bis garnicht ab(bei mir) und ist irgednwie durchdachter.
    Auch schöner anzusehen,wobei das enbensache ist(für die meisten).
    Und kostet nicht viel.


    Apple solte mal die Preise senken für Ihre Notebooks/MacPros suw dann hätten die gute karten mal was an marktanteilen in der Computer ecke zu reissen,so wird das nix,mit nem krüppligen macmini für 800 Euro der noch blöd aussieht und nix kann.


    Jan

  • Zum Glück jetzt ein Posting, das genau gegenteilig zum Thema ist - ich habe das iPhone 3gs auf iOs5 upgedatet und hatte dabei keine Probleme 8o das erste Mal! Und ich habe nach einer Woche Hin- und Herüberlegens mich schweren Herzens entschlossen, ein iPad2 zu kaufen, da mein Anbieter hier einen kleinen Bonus anbot. Auch das hat eigentlich fast problemlos geklappt, hab sogar die Kontakte drauf gekriegt. Was ich jetzt allerdings alles mit iWolke anfange, ist mir noch nicht ganz klar. Auch das mit dem Syncen via WLAN durchschaue ich noch nicht ganz bzw. habe ich da beim iPhone offenbar eine Fehlermeldung. Und was mir auch nicht klar ist - sind meine Kontakte jetzt in der i-Wolke? Und kann ich die irgendwie runtersichern? Ist jedenfalls ein nettes Spielzeug ... auch diese magnetische Abdeckung ist genial. Werde mir wohl noch ein Dock zulegen und so einen Zwischenstecker, dass man den Fotoapparat und so anstecken kann.

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • IPad ist ne schöne sache-auch von Workflow her ist so ein Touchkram geil,aber generell muss ich noch was zu dem Thema Apple Hype posten weil es mir ziemlich auf die nerven geht in letzter Zeit.


    Will niemandem was schlecht machen bin selber vom Mac Os begeistert(scheiss windoof obwohl das auch immer besser wird) aber all der andere kram geht in letzte Zeit etwas komisch ab.
    Also,deswegen:


    [Blockierte Grafik: http://i722.photobucket.com/albums/ww230/tuttifruttifreakhamburg/1318671702134.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i722.photobucket.com/albums/ww230/tuttifruttifreakhamburg/1318660435782.jpg]


    WORD!


    Jan

  • Diesmal kein Problem, sondern ein Tipp: :D


    Das Backup von iphone und ipad wird immer auf c: gemacht und ich hatte jetzt das Problem (also doch ein Problem ;) ) dass mir die SSD C-Platte zu voll wird, und da habe ich dazu eine Lösung gefunden, wie man das auf einen anderen Ordner verschieben kann. Aber Achtung, sind ein paar Stolperfallen drinnen, jedenfalls die Kommentare dazu lesen, etwa den kompletten Ordner verschieben, vor dem Abtippen in C wechseln und dann fehlt noch am Beginn ein Backslash


    http://heiko-hoehn.com/itunes-…ort-bei-windows-7-andern/

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!