Anime-Beta Sketch Award 2011

  • Ich hab mal eine allgemeine Frage zu Anime-Beta Awards. Ich hatte gelesen, dass ein Cel nicht mehrmals am Wettbewerb teilnimmt, was ich für eine echt gute Regelung halte.
    Ich bin jetzt aber verunsichert, ob ich überhaupt teilnehmen könnte, weil ich nicht weiß, ob vielleicht ein Celsammler, von dem ich ein Cel / Skeetch erworben hatte, damit schon angetreten ist. Zählen nur premierte Items?

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit

  • wird wohl september oder später.

    das kann ich nur hoffen ... keine zeit momentan ... schon gar nicht was zu animieren ... :085:


    Ich hab mal eine allgemeine Frage zu Anime-Beta Awards. Ich hatte gelesen, dass ein Cel nicht mehrmals am Wettbewerb teilnimmt, was ich für eine echt gute Regelung halte.
    Ich bin jetzt aber verunsichert, ob ich überhaupt teilnehmen könnte, weil ich nicht weiß, ob vielleicht ein Celsammler, von dem ich ein Cel / Skeetch erworben hatte, damit schon angetreten ist. Zählen nur premierte Items?

    die Beta Awards wurden 2009 in 2 Veranstaltungen aufgeteilt

    • Anime Beta Awards (nur Cels)
    • Anime-Beta Sketch Awards (nur Sketches)


    das was jetzt grad wieder geplant wird ist der Anime-Beta Sketch Awards und somit keine Cels im Wettbewerb
    du schaust einfach auf den Seiten der vorherigen Veranstaltungen was gewonnen hat, denn wenn etwas schonmal gewonnen hat, darf es nicht mehr teilnehmen:


    1st annual Anime Beta Awards 2003
    2nd annual Anime Beta Awards 2004
    3rd annual Anime Beta Awards 2005
    4th annual Anime Beta Awards 2006
    5th annual Anime Beta Awards 2007
    6th annual Anime Beta Awards 2008
    1st annual Anime-Beta Sketch Awards 2009
    7th annual Anime Beta Awards 2009
    2nd annual Anime-Beta Sketch Awards 2010
    8th annual Anime Beta Awards 2010


    zu den beiden ersten gibt es keine Seiten mehr

  • Suppi! Vielen Dank für den Link. :107: Ob ich überhaupt gute Sachen habe, um daran teilzunehmen sei noch dahingestellt.

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit

  • Wäre klasse, wenn jemand den Link hier einstellt, sobald es richtig losgeht.


    Ich bin eher selten auf Beta und mich juckt es schon endlich mal wieder mitzumachen. Ich müsste nur mal schauen, wo ich eigentlich meine Cels/Sketches gelagert habe ;)

  • Wurde jetzt aber noch kein Termin fixiert, oder?


    Ansonst ist Anime-Beta übrigens gerade nicht erreichbar ...

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Suppi ! Ich durchfühl mal meine bescheidene Sammlung. :wp2:

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit

  • hier mal die regeln und weitere infos.



    hier der link zum nachlesen falls änderungen auftretten.