Anime Beta Cel Award 2011

  • Ich überlege dran teilzunehmen. Hab mich aber noch nicht näher damit beschäftigt.#


    [EDIT] Beim Sichten meiner Sammlung habe ich dann doch noch ein paar Items gefunden und losgeschickt. Ich hoffe, es passt so einigermaßen.

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Selene ()

  • @ Selene was gewonnen? ^^


    falls es jemand interessiert auf veta wird über den nächsten award gelabert. ^^


    Aber natürlich nicht :D Daher danke für den Tipp mit anime - beta

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit

  • @ Selene bekommste halt dafür ein *willstnkeks*


    sehe gerade hab beta falsch geschrieben. ^^


    wobei das mit dem award eh noch ne weile dauern kann bis die es auf die beine bringen.
    werde wohl mal sensei testen und schauen was kommt. :093:


    *omnomnon* Vielen Dank :) Vielleicht versuch ich mein Glück bei Beta nochmal. Bei Cel-City haben die besten Stücke gewonnen, keine Frage. Ich hab halt noch nicht soooo die Hammercels. Ist bestimmt auch eine Bugetfrage. Würd mich freuen, auch ein paar Stücke von dir beim AB Award zu sehen. :)

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit


  • *omnomnon* Vielen Dank :) Vielleicht versuch ich mein Glück bei Beta nochmal. Bei Cel-City haben die besten Stücke gewonnen, keine Frage. Ich hab halt noch nicht soooo die Hammercels. Ist bestimmt auch eine Bugetfrage. Würd mich freuen, auch ein paar Stücke von dir beim AB Award zu sehen. :)


    :hmmm: ... ich warte und schaue erst mal zu wie sich das entwickelt. ;)


    vielleicht wäre es ja mal nett einen cels.de award zu machen. ^^