Sammelbestellungen

  • Hi Community.


    da mein Itoya Buch langsam voll wird (und der Shop in Manhattan wärend meiner Anwesenheit geschlossen hatte <.<) muss ich wohl oder übel online bestellen. Und da die Versandkosten ja 3mal höher sind als das eigentlich Buch, wollte ich fragen, ob noch jemand Interesse an einem Itoya ArtProfolio 11'' x 14 '' hat. Da würde ich gleich mehrere bestellen und sie nach Erhalt weiterverteilen.

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit

  • @Ta-kun


    Ich bin noch am rumsuchen. Falls andere Arten von Itoya gewünscht wären, sollte das der Händler auch im Programm haben. Ich hoffe, dass ich nächste Woche ein bisschen mit der Suche vorankomme, da ich diese Woche abwesend bin.

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit

  • Mag eine blöde Frage sein, aber wie liegen die denn preislich? Ist drei Ewigkeiten her, dass ich welche gekauft hatte.

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • @Linda


    So um die 14 - 17 $. Kann dir nicht genau sagen, ob die Salestax schon mit drin ist. http://www.amazon.com/Itoya-Pr…_ac_6/178-6881312-3096225
    Versandkosten fangen leider ab 45 $ an und sonderlich faire Konditionen bei mehreren Items habe ich noch nicht wirklich gefunden. Viele schlagen einfach die Versandkosten nochmal drauf...was den Sinn einer Sammelbestellung gar nicht gut tut. ._. Irgendwie hätte ich es mir einfacher vorgestellt. ;(

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit

  • Das Problem bisher ist, dass gefühlt die Hälfe der Shops nur international anbietet und dann wird auf für jeden Buch nochmal die gesamten Versangebühren berechnet. Bei einem durfte ich sogar das doppelte an Tax zahlen und kam auf 100 $ für nur 1 Buch. Das sieht alles seeehr düster aus.

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit

  • :hmmm: hab eher das gefühl du wurdest verarscht. :topf:
    Tax müsste eigentlich wegfallen da Du ja im ausland wohnst und diese durch die zollzahlung erfolgt.
    preis müsste eigentlich der sein wo beim artikel steht plus versand ohne weitere zusatz kosten. ?(


    die letzten hatte ich über K&M Camera bezogen und da musste ich auch nur die Itoyas bezahlen plus shipping.
    die waren sogar so freundlich und gaben 10% rabatt aufs shipping.

  • Hab ich mir auch so gedacht, dass da jemand noch Geld machen will. Ich werde weitersuchen. Irgendwo muss sich doch was finden lassen. ?(

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit

  • Artsuply kann ich nur empfehlen ... Hab da schon 2mal ein6er Pack bestellt ... Das wird dann günstiger und wenn man dann noch deren 12%14% oder seltenen 20% Aktionen abwartet wird's noch günstiger ... Ich Kauf ja immer die itoyas eine Nummer Geiser wegen Pans und hab die letzten male für 6plus Shopping um die 120 bezahlt


    Genaue zahlen müßt ich nachher mal raussuchen ...


    Man muss nur angemeldet sein, dann bekommt man immer Mails wenn rabattaktionen sind ... Normalerweise mindestens eine pro Monat

  • hier die versprochenen zahlen:


    IA-12-12_B - Itoya Profolio Case of 6 11 x 17 - $70.20
    Discount(s): $8.42
    Shipping: $61.69
    TOTAL: $123.47


    das war das günstigste was ich bei Artsupply bisher hatte
    waren zu dem Zeitpunkt 86.55 Euro ... also pro Itoya 14,43 Euro inklusive Shipping ... :ed:

  • Moin Moin,


    ich könnte auch welche brauchen-für standard Cels und welche für die Cels mit BG oder eben einzelne BG´s.
    Wie wäre es wenn wir das ganze im Dezember machen oder hat es jemand besonders eilig?
    Momentan habe ich mich gerade recht verausgabt was Cels angeht:-)


    Wäre nett wenn mir noch jemand sagen kann welche ich für die Standard und Cels mi BG brauche.


    Würde dann sicher auch mehre nehmen jeweils wenn schonmal bestellt wird.


    Blöde das sowas hier niemand verkauft.


    Jan

  • Für Cels mit BG in "üblicher Größe" komme ich sehr oft mit 11x14 aus - mir ist es nämlich lieber, das ganze ist schön kompakt drinnen als es flattert so herum :D


    Ich hab vor längerer Zeit mal bei Utrecht Art Supply bestellt, da war gerade eine 25% Aktion und Porto war zwar teuer, aber nicht überteuert glaube ich. Natürlich kommt dann beim Zoll noch der volle Mehrwertsteuersatz dazu ...

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Ich habe mir mal eine Beispielrechnung von Utrecht für Itoya Profolio 11 x 14 geben lassen und finde die Versandkosten noch relativ vernünftig (im Gegensatz was ich sonst gesehen habe). Bezahlt wird per Banktransfer (kein PayPal, keine nicht-US-Kreditkarte).


    "The cost to ship a qty of 3 of item #51547 would be as follows:


    Product Total: $44.97
    Shipping: $69.83
    Sub-Total: $114.80"


    Um konkreter werden zu können, müßte ich nun wissen, wer welche Items haben möchte und wieviel. Ich persönlich schwanke zwischen 1 oder 2 Itoya 11 x 14 Profolio. Tendiere aber eher zu erstmal 1, um erstmal zu schauen wie es so läuft und vielleicht wird später einmal noch eine Bestellung nötig.


    Ich schau auch mit nach Saleangeboten. Vielen Dank für den Hinweis, Frosti. Aktuelles sale ist 20% ab 75$. Da ich die Bestellung durchführe, gehe ich ohnehin in Vorkredit und die Verteilung erfolgt nach Eintreffen der Lieferung. Also sicher noch Zeit das Weihnachtsgeld vom Chef abzuwarten, wenn ihr in der glücklichen Lage seid.

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit

  • Hm, ist komisch, ich bin mir sicher, dass ich da damals mit Kreditkarte bezahlt habe, weil ein Banktransfer ist auch nicht so billig ...


    Shipping ist trotzdem noch stolz, wobei ich denke, dass das mit der Menge im Verhältnis weniger wird, so dass dann ein Ordner mit anteiligem Porto ungeführ doppelt so viel kostet ...


    Über einem gewissen Betrag ist dann ofr free ground shipping, d.h. da müsste dann noch das Inlandsporto vom Porto abgezogen werden :D ... da muss man wirklich die optimale Konstellation erwischen, dass man halbwegs gut aussteigt ...

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Gabe
    Es kommt bestimmt nochmal so eine Aktion, eh wir alles zusammengesammelt haben. 8-)


    Also notiere ich:
    Selene: 2mal Itoya 11 x 14
    Gabe: 3mal Itoya 11 x 14

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit

  • Ich könnte 2 von den für Cels mit BG brauchen also 11x14
    1x11x17 für die Pans
    3x die für Standard Cels(keine ahnung welche grösse das ist),weiss das eine/r?


    Ich bin wieder ab dem 10.12 flüssig:-)


    Jan