37 screenshots...

  • ... können sehr viel Arbeit bedeuten, vor allem wenn man's auch noch zweimal machen musste :drop: *willstnkeks*


    Nun, nichts desto trotz, ALLE meine VGAi cels (37...) haben nun rechts neben dem Text den passenden screenshot (auch 37 :P )


    Diese habe ich von der DVD rauskopiert, darum sind die auch 1A Qualität ^^. Es handelt sich auch um die exakten screenshots (bis auf 2, da musste ich das darauffolgende nehmen, könnt ja suchen spielen, wer beide nennen kann kriegt nen Keks ^^), also der screenshot ist dann auch genau exakt MEIN cel (kann man genau rausfinden, die eine Linie ist etwas dicker gemalt, das Haar streift das Auge etc. halt scheiss Arbeit immer ein frame vor, einen zurück usw. -_-° )


    Also hier die VGAi Startseite, hoffe es gefällt euch:
    http://www1.cels.de/mainvgaicels.htm


  • Um ehrlich zu sein sehe ich mehr als 2 die nicht gneau stimmen ^^° Aber trotzdem, ein großes Lob hast du dir verdient, sieht echt super aus *s*

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick

  • Kamui : Nein, es sind exakt nur 2, keines mehr und weniger. Die anderen sind absolut genau diese Szene. Musst nochmal genauer überprüfen :p
    Kann natürlich sein, dass ich die Szene nicht komplett habe, also Yota fehlt aufm Bild, oder einmal fehlt sogar Ai's Arm, das liegt halt dann daran, dass die aufm anderen cel layer waren, das beim Kauf nicht mit enthalten war.

  • Jab, macht gut was her. Wirkt gleich um einiges professioneller, deine Ai-Galerie mit den neuen Screenshots.
    Und ich weiß auch, was für eine scheiß Arbeit das ist, die zu machen, früher hatte ich das nämlich auch für meine Wedding-Peach-Galerie gemacht (habe das dann allerdings wieder eingestellt, weil es mir dann doch zu viel Arbeit geworden ist *g*).


    @ Kamui:
    Wie kommt es eigentlich, dass du immer zu so ungastlichen Zeiten wie 6 Uhr in der früh postest?

  • Ta-kun: Echt? Naja jetzt muß ich nochmal schauen *g*


    Dennis: Tja weil ich Armes morgens immernochmal in meine Mailbox schaue ob nicht einer so nett war und mir die MatheHA gemailt hat (ich habe leider nur 3 Leute die das ab und zu machen, aber hoffen kann man ja). In der Zeit ist dann auch noch Spileraum für Foren, Ebay usw. Und um kurz vor 7 muß ich mich dann auch schon auf den Weg (durch den Wald) zur Schule machen... :D


    Ta-kunm: Aaalso:
    Bei OP-ED: beim 1. Cel ist der Hund anderas, OK das kann die BG Änderung sein die du meintest. beim 3. schaut Ai anders, und die Arme der beiden sind auch anders.
    E1: Beim 1. schaut sie anders. Vielleicht interpretiere ich auch nur was wegen der Größe rein...hmmm
    E3: Beim 2. cel ist ihr Arm und Gesichtsausdruck anders.
    E6: Beim 9. bin ich mir nicht sicher, aber irgendwie ist das nicht stimmig.
    So genug gemeckert *s*

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick

  • Kamui : aaalso ^^
    op-end cel: Jab, das ist das erste cel. Ai passt zwar, aber der Hund ist von ein paar cel Nummern weiter vorn. Kann man nix machen ^^.


    3tes cel: Das ist Nummer 2 ^^. Hier sieht man vor allem am Lunchpaket, dass es die Nummer danach ist. Auf dem cel ist dieses noch deutlicher sichtbar, als aufm screenshot.
    Ich musste diesen screenshot aber nehmen, da ansonsten Ai's Gesicht in diesem Text wäre, und die DVD über KEIN creditless opening/ending verfügt...


    So, zu den anderen:
    E1: 1stes: Das passt doch 1:1 ^^. Der Mund wirkt durch das Verkleinern des screenshots vielleicht etwas anders, aber wenn du die Position anderer Linien vergleichst (Haare, Fingerposition ist das genau das cel)


    E3: 2tes: Ja hack nur auf dem cel rum ^^. Ai's Arm ist auf nem anderen layer, und das war nicht dabei *sniff*. Die Augen auch, und dieses layer liegt nicht korrekt auf, darum scheint es als würde sie anders kucken.


    E6: 9tes: Das ist absolut passend. Verwirrt vielleicht daher, dass der cel Zeichner noch nach links weitergezeichnet hat, obwohl man das im anime gar nicht sieht.


    PS.: Habe nun noch die bisher unscharfen VGAi thumbnails überarbeitet, sodass sie schön scharf nun sind.

  • Ta-kun: OK OK ^^ Wo bleibt mein Keks? :D Da nicht wählerisch bin könntest du auch Kaffee und Kuchen auftischen *rrrr*

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick

  • > Dennis: Tja weil ich Armes morgens immernochmal in meine
    > Mailbox schaue ob nicht einer so nett war und mir die
    > MatheHA gemailt hat (ich habe leider nur 3 Leute die das
    > ab und zu machen, aber hoffen kann man ja).
    Tststststs... da schreibt jemand seine Mathe-Hausaufgaben immer nur ab... so was macht man doch nicht... was soll nur bloß aus dir werden, Kamui? ^^

  • Dennis: Ja schlimm nicht... *seufz* Aber ich steh so wie so 6 in Mathe und der Lehrer liebt es mich noch zusätzlich an der Tafel auszuschlachten. Allerdings gibt es so wie so einige Fragwürdigkeiten in Sachen Mathe: Ich mache mein Fachabi für Gestaltung, und dan wir nur 16 Schüler sind, hat man uns 10 Bautechniker in die Klasse gepackt. Bautechniker brauchen viel + schweres Mathe / Gestaler können kein Mathe *g* Naja bei den letzten drei Klausuren sah es so aus, das von 26 Leuten 22 eine 6 geschrieben haben (ja ja die Bauleute können es auch nicht) Auérdem haben wir mehr mathestunden in der Woche als Gestaltung! Mehr als Deutsch und Englisch zusammen, udn wenn ich das mit den Gymnasien in der Umgebung vergleiche, hat unsere Klasse auch noch mehr Mathestunden als die jeweiligen Matheleistungskurse... *grrrrrrrrrrrrrrr* Ich mußte mich kurz darüber aufregen, das schwabbt immer so hoch wenn ich Mathe höre ^^°


    Herbert West: Der Keks sieht aber gut aus *schnurrrrrrr*

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick

  • > Ich mußte mich kurz darüber aufregen, das schwabbt immer
    > so hoch wenn ich Mathe höre
    Macht nix, Kamui, NIEMAND mag Mathe...


    Wird aber leider nicht besser werden in deinem Studium. Hier nur ein Beispiel aus meinem ersten Semester, da hatte ich die Woche: 2 Vorlesungen HM (Analysis), 2 Vorlesungen LA (Lineare Algebra) und 1 Vorlesung WT und Statistik; aber nur 2 Vorlesungen Informatik... und das, wo ich Informatik studiert habe! (Anm.: Vorlesung = 2 Schulstunden)


    Mathe-LK hab ich auch schlechte Erinnerungen dran: Unser Lehrer war ein richtiger Vollassi, der war sogar mit einer ehemaligen Schülerin aus seinem LK zusammen *kotzwürg* Typischer Mathelehrer halt...
    Aber unser HM-Dozent an der Uni war auch keinen Streich besser oder normaler (er definierte den Begriff Arschloch in meinen Augen neu).


    Kamui, hier der Rat eines Einzelkämpfers: Augen zu und durch!

  • Dennis: naja es kommt ja auch drauf an was man studieren möchte ^^


    Ta-kun: Ich hab hunger *quängel*

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick

  • @ Kamui:
    > naja es kommt ja auch drauf an was man studieren möchte ^^
    Sag das nicht. Du musst als die krudesten Nebenfächer belegen, wenn du einen Studiengang machen möchtest.
    Was willst denn mal studieren, Kamui?

  • kamui: *fütter*


    rest:
    changings in my VGAi gallery


    um erich's "faulheit" von letzten Mal noch zu toppen, hier mein posting Text, NICHT mal durch einen Übersetzer gejagt (das soll jetzt aber nicht Schule machen ^^)


    http://www1.cels.de/mainvgaicels.htm
    - 10 cels rescanned.
    - posted the exact screenshots of all 39 Video
    Girl Ai cels, next to the thumbnails. (well, for
    2 cels I had to take the next frame...)
    (PS.: If I would have known before, what work
    that is to find the fitting picture, I wouldn't
    have done that :p )
    - 1 new VGAi cel updated (well, VGAi cels are
    hard to find today)
    - posted VGAi wishlist =>
    http://www1.cels.de/vgaiwishcels.htm please help
    me to find good VGAi cels ^^


    hope you like it ^^
    ... ta-kun

  • @Ta-kun-kun: Hättest du aber wirklich machen sollen :D


    Hier das Ergebnis von Babelfish:


    http://www1.cels.de/mainvgaicels.htm
    - 10 cels lichteten wiederab.
    - gab die genauen screenshots aller 39 video Mädchen KI cels, nahe bei dem thumbnails. bekannt (gut, denn 2 cels mußte ich den folgenden Rahmen nehmen...) (PS.: wenn ich vor gewußt haben würde, was Arbeit, die die passende Abbildung finden soll, ich nicht dieses:p getan haben würde)
    - 1 neues VGAi cel aktualisierten (gut, sind VGAi cels hart, heute zu finden)
    - informiertes VGAi wishlist = > http://www1.cels.de/vgaiwishcels.htm bitte mir helfen, gutes VGAi cels ^^
    zu finden Hoffnung mögen Sie es ^^
    ... ta-kun-kun

  • Zitat

    Original von Dennis
    @ Ewok
    Aber he, so schlecht ist die Übersetzung doch gar nicht. Takuns Deutsch ist auch nicht grade viel besser...


    Wie wahr, wie wahr. In der Übersetzung sind wenigstens keine Rechtschreibfehler. :laugh2: