XY-Sammler schon gesehen???

  • Hallo!


    Naja, auch praktisch,da man so Geld spart, wenn man andere Cels gar nicht erst anschaut.
    Aber bevor ich tausend Serien eingebe, schau ich mir lieber die Cels versammelt an und picke mir interessante raus. Gerade bei den Unknown oder misc. Cels gibt es bisweilen sehr interessante Stuecke!
    Gibt es eigentlich eine eigene Kategorie fuer Cels? Ich glaube die werden in 2-3 verschiedene Kategorien eingestellt, oder?


    Zum einen mal:
    Collectibles:Art, Animation & Photo Images:Animation Characters:Japanese:Other Japanese Animation


    Und aber auch:
    Collectibles:Art, Animation & Photo Images:Animation Art:Production Art


    Gibt es noch mehr?


    Johannes.

  • ebay vernachlässige ich im Moment etwas ... das Mahoro cel kannte ich noch gar nicht, ist aber nicht besonders jetzt...


    Ich suche auch nach "anime cel" und sortiere nach Preis, highest zu erst, und dann abwärts ^^
    Wichtige Serien suche ich seperat also "KareKano" etc. Diesen Kategorien Quatsch tu ich mir nicht an, aus den einfachen Grund, dass das zu kompliziert für mich ist *g*...


    Ach ja, hier steiger ich mit, ^^
    http://www.rinkya.com/cgi-bin/…o.jp/jp/auction/c21435084
    Ich hoffe es bietet keiner, in der Übersicht könnte man meinen, dass nur das genga versteigert wird, und cels von NOIR mit background sind selten, bei Anime Island gab's welche die gingen für 800$ weg...


    WIESO funktioniert im meinen Forum die Signatur, die im neuen Carlsen Forum sich absolut streubt??? *grrr*

  • Hallo!


    Zitat


    Ich suche auch nach "anime cel" und sortiere nach Preis, highest zu erst, und dann abwärts ^^


    Ahja. Interessant. Ich wuerde wenn dann genau das Gegenteil machen, da ich mir die teuren Cels eh nicht leisten kann. Aber da sieht man mal, wo die Prioritaeten liegen. :) Ich schau immer auf "newly listed".


    Nette Cel fuer die Du bieten willst. Noch bietet ja keiner, hoffentlich bleibts auch so! ;) Das waer ja ein richtiges Schnaeppchen im Vergleich zu Anime Island!


    Johannes.

  • @ta-kun
    ich glaub mein icq tut irgendwie nicht, dann läster ich halt
    hier.
    Der blaue Background und der blaue Logo Hintergrund sehen
    zusammen seltsam aus. Ich würde sagen entweder nen Rahmen
    drum oder gleich farblich wie auf der Hauptseite.
    Die Schrift kann man sehr schlecht lesen, entweder Kontrast
    aus dem BG raus, oder einen leichten hellen Rahmen um die
    Schrift.

  • @Ta:
    Sieht schon besser aus der neue Banner, aber die Schriftart gefällt mir irgendwie net so. Und außerdem sind 943 Pixel viel zu breit. Es gibt bestimmt noch Leute, die mit kleinen Monitor und 800x600 rumsurfen => höchsten 760 breit machen.
    Zur Farbe: Wenns die gleiche ist wie der Hintergrund sieht das ganze irgendwie wie abgeschnitten aus. Ein Rahmen denk ich würd sich da ganz gut machen.

  • Ok, gut gut, ich wart noch auf Johannes und Dennis und dann mach ich mich erst an Änderungen, so kann ich alle Wünsche auf einmal erfüllen. Wie Weihnachten oder?


    Herbert: Aber es ist beides das selbe blau, bei Dir doch auch oder? Also wenn ich das rahme und Schrift weißlich hinterlegen würde wärst du glücklich???


    Ewok: Dann kann aber Dennis nicht rechthaben... Dennis, du hast doch gesagt, du musst bei dir NICHT scrollen und hast 800x600? Das kann technisch irgendwie nicht hinhauen, hab gerade mal von 1280x1024 auf 800x600 runter, scheiße ist das alles groß, und ich muss scrollen. Ohje, also 800x600 ist echt übel, da bedauer ich echt jeden...
    Gut, also Banner etwas stutzen... geht auch klar.
    Und Rahmen, ja Rahmen kommt ja sicher nu ^^


    Und um On topic zu bleiben:
    Wär das nicht was für unseren Tenchi Sammler?
    http://www.rinkya.com/cgi-bin/…o.jp/jp/auction/b25174995


    Ist das ein cooles Trigun cel oder nicht?
    http://www.rinkya.com/cgi-bin/…o.jp/jp/auction/d18361315


    Kennt wer diese Serie, schaut lustig aus das cel ^^
    http://www.rinkya.com/cgi-bin/…o.jp/jp/auction/b25060095

  • Johannes: ich suche auch imer nach anime cel und dann schau ich mir die Neusten an ^^


    Johannes+Darky: falls einer von euch doch Interesse an der Mahoroaukltion hat, nur so neben bei, die Verkäuferin ist echt sehr nett. Sie bietet dir von alleine an Euro zu schicken usw. Und wenn du zuviel schickst, weil es ja nur scheine sein dürfen, wenn man Bargeld schickt bekommst du auch immer was schönes mit zurück. Nicht so ein dummes billigcel wo man jemanden von hinten aus 50 meter entfernung sieht oder gar nichts. Also empfehlenswert ^^


    Ta-kun: das du da mitbietest hätte ich mir ja denken können ;) Der BG ist aber auch geil! *vielglückwünsch*

    Mit blutverschmierten Händen
    Mit einer Träne im Gesicht
    Einem Lächeln auf den Lippen
    Und der Hoffnung tief im Blick

  • Hallo!


    8o Uah! So viele Postings! Das geht hier ja langsam zu... ;)
    Gestern hatte ich noch um 19:00h eine Klausur und war danach bei myu-myu und hab das letzte mal um 21:50h geschaut, da konnte ich nicht so schnell antworten...


    Also, ich fang mal von oben an. ;)


    Herbert West :
    Wow! Eine Calimero Cel! Cool! :)) Will haben! 8) Das erinnert mich an Anime Chaos: dass mir ja keiner die Nils Holgerson Cel wegschnappt!! :evil: Die will ich!


    @Ta-rky-kun ;) :
    Ich schliesse mich HWs Meinung an: das blau-blau sieht nicht soo toll aus. Entweder der gleiche weisse Hintergrund, oder ein anders heller BG. Oder wie gesagt einen Rahmen drumrum. Im Gegensatz zu Ewok bin ich aber mit dem Schriftzug einverstanden. :P
    Das finde ich aber lieb von Dir, dass Du auf mich und Dennis noch extra warten willst. :) Aber wie heisst es so schoen: zuviele Koeche verderben den Brei? Und kennst Du die Geschichte von dem Mann, der Frau, seinem Kind und Esel, der es niemandem Recht machen konnte? ;)


    Um wieder on topic zu werden:

    Zitat


    Kennt wer diese Serie, schaut lustig aus das cel ^^ http://www.rinkya.com/cgi-bin/twview.pl?...ction/b25060095


    Ich! ;) Naja, ich hab zumindest eine Cel davon. ;) Das ist Gokudo-kun Manyuuki. Soll eine recht lustige abgefahrene Serie sein. Erscheint derzeit auch auf DVD in USA unter dem Namen Swordsman Gokudo. Ernst www.jasms.de , den Du ja auch gelinkt hast, hat einige Cels davon und und schaut sich die Serie glaube ich auch an. Leider ist er nicht hier im Forum vertreten.. Es sollten sowieso noch ein paar Muenchner herkommen, die nun auch zum Celsammeln getrieb..aeh.. gekommen sind. ;)


    Kamui :
    Ich werde die Mahoro sicher nicht kaufen! Wenn ich die Silent Auction bei Celga gewinne, dann bin ich sowieso erstmal ewig pleite... Abgesehen davon habe ich Mahoro Matic noch gar nicht gesehen und will es im Moment auch gar nicht. :P *duck*


    Johannes.

  • Johannes : *aufbannerdeut* Meckern!
    Ist nun einmal nicht mehr so breit für alle 800x600 Gestraften. Dann ist das blau heller, daher zur Zeit nicht gerahmt. Den Schriftzug habe ich mal gelassen, da a) nun durch helles blau bei mir das Schwarz jedenfalls lesbar ist, und b) andere Schriftarten die ich besitze nicht gut passen...

  • Hallo!


    Zitat


    Der 2. Mahoro von links, sieht durch den Querstrich des Zeichens aus wie eine Figur aus Southpark, komm gerade nicht auf den Namen ;)


    Aha, darauf ware ich jetzt nicht gekomen, aber ich schau ja auch kein South Park an. ;) Also ich finde, dass die beiden aeussersten Mahoros irgendwie zu abgeschnitten wirken, mit dem weissen Rahmen auf Cels.de sieht das besser aus.
    Das hellere blau sieht zwar schon ganz ok aus, aber irgendwas passt noch nicht. Ich komm nur nicht drauf. Da sollten wir heute abend mal die Grafikdesignerin sprechen lassen. ;)
    Da wir schon meckern sollten: ich finde Yukinon sieht mit dem Schriftzeichen drueber irgendwie aus, als ob sie weint.. Und apropos Schriftzeichen: hast Du die zufaellig ausgewaehlt, oder sollen es aus irgendeinem Grund genau diese sein? Viel Sinn ergeben die ja nicht, aber wer merkt das schon? ;)


    Wollen wir nicht einen neuen "Forumsdesign" Thread aufmachen? ;) Dann koennen wir hier wieder ontopic werden...


    Johannes.

  • Da hier alle auf meine Antworten zu warten scheinen, möcht ich mich mal nicht länger in Schweigen hüllen.


    Der neue Banner:
    1) Die Größe wie er jetzt ist (hab ihn um exakt 16:14 Uhr das erste Mal gesehen) ist wunderbar, passt genau auf meinen Bildschirm.
    Und ja, ich hab noch 800x600 laufen und was anderes kommt mir auch gar nicht auf den Monitor (weil ich sonst die Schrift nicht mehr gut lesen kann).


    2) Design selbst: Dieser dünne Streifen blau zwischen Banner selbst und dem schwarzen Rand stört mich auch, gefällt mir nicht so gut. Solltest du entfernen.
    Ansonsten gefällt mir aber das neue Design.
    Der Schriftzug "Diskussionen über blablabla" solltest du noch etwas dunkler/kräftiger machen und die Strichchen vor und hinter "GCF" solltest du weglassen, die wirken da irgendwie verloren.
    Aber ansonsten keine Beanstandungen.

  • Also die von Anime Island sind ganz toll, kann mich wirklich nicht beschweren, super Laden, aber etwas seltsam schon, dass sie 2 Tage, nachdem sie mein Geld erhalten haben und das Paket weggeschickt haben gerade neue cels in die Key the metal Idol Sektion hochladen :redface2:


    Naja, zum Glück nix was ich haben muss, das eine Key cel, das auch Kamui hat wäre süß gewesen :hello:


    Jo, außerdem noch sie smilies hier neu, kommen noch mehr bald... :angel: :fish:

  • Hallo!


    Das ist mir auch nichts neues... Kommt leider zu oft vor. Die denken sich: "Oh! Nachfrage!" Und stecken dann neue Cels nach. Aber zuerst muessen welche verkauft werden, vorher nicht. Ist bei Wanted genauso...


    Schoen die neuen Smilies! Nur wuesste ich nicht, bei welcher Gelegenheit ich :fish: einsetzen sollte?
    Bei Gelegeheit, werde ich auch ein paar vorschlagen. Jetzt habe ich ja wieder etwas Zeit, denn: Meine Pruefungen sind vorbei!!! :D :D :D


    Kommt nur noch eine Hausarbeit... Aber das eilt ja nicht so. ;)


    Johannes.