cels.de Info ^^

  • so, nur zur Information ... :P
    Bin nun gerade "nach Hause" gekommen, wurde wirklich mal wieder Zeit, die Päckchen fallen schon vom Schreibtisch, so hoch stapeln sie sich (*übetreib*)


    2 Sachen haben mir in den Wochen wirklich gefehlt, das war einmal ICQ chatten mit Herbert und Dennis *sniff*, zum anderen das anime kucken. Zu sehr viel werd ich bis kommenden DI auch nicht kommen, aber in der Zeit versuch ich jedenfalls einiges wieder zu kompensieren.
    So hoff ich, dass ich mein cel update jetzt hinbekomm, dazu erst mal einige der Päckchen auspacken...

  • Da ich nicht weiss ob Ta-kun es euch schon gesagt hat aber der Server macht demnächst dicht. So das Cels.de und ComicGuestbook.de erstmal ohne Server da stehen. Ich hab mich schon ein wenig umgesehen und mir einen neuen Provider ausgesucht. Da Ta-kun nicht da ist um die Seite zu sichern biete ich euch an sobald das ComicGuestbook auf dem neuen Server liegt dort weiter zu machen. Bis Ta-kun Cels.de neu aufgebaut hat. Ich werde wenn ihr interesse habt auf meiner Seite ein Cel-Forum aufmachen wo ihr weiterdiskutieren könnt.



    Nachricht:


    Hallo,


    leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen meinen privaten
    Hostingservice einstellen.
    Ich bedauere dies sehr, aber durch die auftretenden Probleme kann ich
    den Service und
    Support nicht mehr leisten.


    Ich bitte Sie mir bis zum 18. Juni 2003 mitzuteilen ob Sie mit den
    Domains zu einem
    Anderen Provider wechseln möchten oder den kompletten Account
    schließen lassen.


    Sollten schon Beträgt im Voraus bezahlt worden sein, werden Sie diese
    natürlich
    Zurückerstattet bekommen.


    -----------------------------------------------------------




    Reideen

  • War heute ein ereignisreicher bangender Tag, aber das Armageddon ist nicht eingetreten, wie ihr seht funzt die Seite und das Forum wieder.
    Es stimmt, dass der Providerbetreiber auf Grund von gesundheitlichen Gründen seinen service teilweise einstellen muss.
    Das betrifft meine Seite aber erst mal NICHT, mein hosting läuft weiter, daher ist die Seite auch weiterhin normal erreichbar.
    Wegen der offline Zeit konnte ich leider Gabes IRIA cels nicht upen, das wird dann später nach meinen Prüfungen nachgeholt.

  • ^-^ Puh, da sind wir ja beruhigt, dass wir unseren alltäglichen Tummelplatz der Freaks nicht verlieren :)

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung