cel update mal wieder ^^

  • So, Zeit wurde es, leider haben es einige cels noch nicht in das update geschafft, die gibt's dann halt nächstes mal ^^.


    Also higlight sind die 3 NOIR cels hier vor allen das Chloe cel und dann natürlich das DNA2 PAN cel. Das andere ist aber auch ganz nett oder? Video Girl Ai ist von den 4 cels eins dabei, wo ich schon Jahre nach einem aus dieser Sequenz gesucht habe, daher hier auch ein besonderer Triumph ^^.
    Desweiteren dann noch ein Key the metal Idol und 2 NukuNuku cels. Hoffe euch gefällt's *bluetotoro*

  • Wieder ein sehr schönes Update, besonders die neuen Noir-Cels gefallen mir, allesamt aus guten Szenen.
    (VGAis sind natürlich auch wieder hübsch *g*).

  • Sehr schönes Update. Am besten gefällt mir das VGAI Cel aus der letzten Episode. Wo bekommst du sowas nur immer her?

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Also zu meiner eigenen Frustration muss ich zugeben, dass die besseren cels in letzter Zeit, wie das besagte VGAi cel, alle von YJ-Auktionen stammen.
    Eine Japan connection wäre mir da viel lieber (ein Königreich für eine Japan connection), da sowas verlässlicher und wohl auch billiger wäre...
    Und einige Händler reagieren bei Direktanfragen auch nicht mehr so hilfsbereit wie vor 3 Jahren... ... wobei viele eh nicht mehr wirklich gute cels updaten, die mit besseren cels, kann man an einer Hand abzählen...
    Alles nicht mehr so einfach...

  • Naja sei froh dass du die bekannteren Serien sammelst. Ich habe es da mit heidi und aishite night & co weitaus schwerer. denn letzteres kennen die meisten händler nicht mal -_-°

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • @ Linda
    Ich glaub, Takün wäre viel froher, wenn er weniger bekannte Serien sammeln würde... das Sammeln weniger bekannter Serien geht nämlich nicht so sehr auf Nerven und Geldbeutel.


    Vor allem wären seine Nerven schon sehr geschont, wären seine und Kurts Sammelgebiete disjunkt. ^^

  • Ich schätze mal beides hat seine negativen Seiten... :D

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung