• Da mach ich doch mal einen extra Thread auf.
    Wie Johannes schon gepostet hat, läuft seit etwa einer Stunde
    der 50% sale bei Anime-taro.
    Für mich war diesmal nichts dabei, was mir auch recht gelegen
    kam, da ich an zwei anderen Auktionen dran bin die nicht gerade
    billig sind.
    Hat jemand was bei Taro erstanden ?

  • Hallo!


    Ja, diesmal war was fuer Sarah und mich dabei! :D
    (Hab dafuer extra am Freitag noch einen Account bei Taro eingerichtet. ;))


    Und zwar:
    div. Idol Project, eine Sailor Moon, eine Nan&Jo, eine Words Worth und eine Elf no Wakaokusama Cel. :D


    Johannes.

  • Oh du glücklicher! Unbedingt bald online stellen.
    Kleine Frage, woher kennst du Words Worth? Ich habe mal eine Folge fansub downgeloaded, die war aber zensiert, geht an manchen Stellen ja doch recht heftig zur Sache. Also nicht vom Gewaltpotential jetzt... :D :D :D
    Für mich war jetzt nichts dabei wo ich sagen hätte können, dass musst du haben, und das war eigentlich auch gut so, nachdem ich in Erlangen Erich doch einen größeren Betrag übergeben habe.


    Erich: Die Frau am EMA Stand hat schon recht seltsam geschaut, ist dir aufgefallen? 8)

  • Hallo!


    @Darky:
    Ich *kenne* Words Worth gar nicht! ;)
    ich habe nur ein suesses Poster davon, und da mir die Cels von der Serie gefallen, hab ich mir mal eine zugelegt. Normalerweise sind die ja sauteuer bei ihm, aber mit den 50% off ist das wieder akzeptabel. Aber keine Sorge, die Cels die ich mir gekauft habe, sind jugendfrei und koennen daher auch auf meinen Seiten ausgestellt werden. ;)
    Die nicht jugendfreien Cels sind mir dann doch zu teuer gewesen. :P


    Johannes.

  • Hallo!


    Nachtrag: es lohnt sich eben doch nachzufragen: ich habe Stephen auf weitere Nan&Jo Cels angefragt und heute morgen hat er 16 neue Cels hochgeladen! :) davon habe ich mir die schoensten 4 ausgesucht. :]


    Alle natuerlich noch mit 50% off. :D


    Johannes.

  • Hallo!


    Wie schon gesagt, ich hab ein paar nette Idol Project cels, eine Jajauma cel und eine Sailor Moon cel abgestaubt und jetzt bin ich eigentlich wieder pleite...^_-
    Aber wies halt so laeuft hab ichs nach Johannes Erfolg bei seiner Nachfrage nicht lassen können ebenfalls eine kleine süsse mail an Taro zu schicken mit der Frage nach weiteren Idol Project cel...Mal schaun ob er da auch noch was rauskramt.
    Aber ansonsten freu ich mich schon sehr, wenn die Bestellten dann ankommen =^.^=
    So nette sales sollte es doch wirklich öfter geben, finde ich, und nicht nur bei Taro! Aber ich muss sagen, ich war von seinem Bestellsystem schon sehr begeistert. Immerhin sieht man dann sofort, ob man die cel bekommen hat oder nicht und sobald man sie offiziell besellt hat, ist sie einfach weg von der Seite. Das wär bei manch anderem Laden, der alles Schaltjahr mal ein Update macht und bei der Gelegenheit die bisher gekauften erst runterschmeisst, gar nicht übel, oder ^_- ?


    myu-myu

  • Hallo!


    myu-myu :


    na dann drueck ich Dir mal die Daumen, dass er noch das eine oder andere Schnaeppchen herauskramt!


    Vom Bestellsystem bei Taro bin ich auch sehr begeistert, auch den Ki-Oku-kun finde ich klasse. Nur finde ich sollte ein so grosser Laden wie Anime Taro wirklich auch Kreditkarten oder zumindest Paypal akzeptieren. Denn bisher bleibt nur cash als Moeglichkeit fuer uns in Deutschland uebrig... Und wer verschickt schon gerne mal groessere Summen per Post...



    Johannes.

  • Hallo!


    Das mit der Kreditkarte oder dem paypal stimmt allerdings. So schwer kann das doch für einen so grossen Laden nicht sein, ein solches Zahlsystem einzuführen ( da gibt es schon einige wesentlich kleinere Läden, die das auch hinbekommen haben). Ausserdem denke ich mir, dass es sicher einige Leute abschreckt Geld zu schicken, vor allem, wenn man dann Beträge in 1000er Höhe ($ versteht sich) hat. Vielleicht sollte man ihn darauf einfach mal ansprechen? Wenn das mehrere Leute machen und er merkt, dass er dadurch noch ein paar potenzielle Käufer mehr gewinnt, dann macht er das evtl. ja doch noch...


    myu-myu

  • Ja, DAS ist der Hacken! Das Bestellsystem ist wirklich verführerisch, auch wenn man sich manchmal fragt, was den die z.b. 2 Neon Genesis Evangelion cels z.b. waren, die upgedated wurden und sofort weg waren.
    Allerdings bin ich ein Mensch der per Kreditkarte oder Paypal bezahlen will, alles andere ist mir zu blöd.
    International money order geht mir so was auf *zensiert*, die Postleute hier *kopfschüttel*. Geld direkt schicken so weit ist mir etwas zu riskant, und von der Schnelligkeit ist eh Paypal unerreichbar.
    Es wurde doch gesagt das ab April oder so Kreditkarten akzeptiert werden würde, aber bisher habe ich davon nix mehr gehört...

  • Hallo


    Also mit meiner ISDN Leitung daheim geht es annehmbar schnell, aber braucht trotzdem länger als die meisten anderen Seiten mit dem gleichen Umfang. 1-2 Minuten brauchen die Seiten meistens schon zum laden...Ist teilweise ganz schön nervig, wenn man "bloß mal schnell" was nachschauen will...


    myu-myu

  • Tach !


    >So nebenbei noch ne Frage, wie schnell lädt den Anime Taro >in letzter Zeit so bei euch? 5 Minuten Seitenaufbau ist >bei mir keine Seltenheit, liegt das an mir oder denen?


    Ja, habe ich auch festgestellt. Obwohl ich DSL habe dauert die Verbindung zu lange. Muß wohl an einem Knotenpunkt noch Japan sein. Fußball läst grüßen.


    So. habe was entdeckt bei Anime Taro, aber trotz 50% müsste ich immer noch 150 US$ zahlen. Habe aber kein Geld mehr.


    Gaburieru

  • Hallo!


    Bei mir dauert die Startseite exakt 1,5 min. Und dass bei einem 56k Modem! Ich kann mich also nicht allzu sehr beschweren. ;) Jedoch muss ich schon sagen, dass Taro extrem langsam ist, vor allem, wenn man mal schnell seine Seite durchforsten will... :(


    Wegen der evtl. geplanten Einfuehrung eines KK-Systems: wollen wir nicht alle aus dem Forum Anime Taro mal anschreiben und deswegen nachfragen? Denn gerade fuer uns waere es sehr wichtig, die Amis koennen ja mit ihrem IPMO bequem bezahlen...


    Wegen Geld per Post verschicken: ich hatte noch nie Probleme damit - und wir haben schon oft Geld verschickt.
    Nur ist mir bei groesseren Betraegen schon etwas mulmig zumute...


    Johannes.

  • Das mit der Kreditkarten/Paypal Zahlung ist ein altes Thema
    bei Taro, ich glaube nicht das es viel bringt die deswegen
    anzuschreiben.
    Da gabs schon längere Diskussionen unter anderem im Animanga
    Forum. Auser abwarten bleibt uns da nicht viel übrig, ich hätte
    auch öfter was bei Taro bestellt wenns nicht so umständlch
    wäre.