Ich gründe die Cel Watchers ...

  • *grmbl* ... warum war da nicht noch ein viertes dabei, da hätte ich gerne nochmal über die Stränge geschlagen :D
    Aber Gratulation zu dem Einkauf, schöne und vor allem auch ausgefallene Stücke zu einem fairen Preis! Ich hoffe, beim WP Hanken geht es mir ähnlich, aber mir schwant da schon Böses ... :rolleyes: aber mal sehen ....

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Mir persönlich hätte ja auch die kleine putzige braunhaarige am besten gefallen, aber da die eh nicht mit dabei war, sind die black pandas die erste Wahl *hehehe*


    Ansonsten, bin nochmal einer Auktion erlegen. Aber ist ja noch nicht Neujahr, also alle guten Vosätzen noch da ^^.
    Ein paar nette Key cels (also aus Key the metal idol, kan auch sein, dass es Key cels sind...)

  • Bei mir war das teuerste in diesem Jahr das AISHITE NIGHT Cel von Mandarake und das Aishite Night Opening Cel von Rinkya. (Letzteres befindet sich zur Zeit noch bei Gabe! :D))
    [Blockierte Grafik: http://www.linda.bibe.de/pics//0000029492.jpg]

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • Ihr wollt mir doch net weismachen, dass ihr alle hier nichts zu beichten habt oder?!?


    Also ich habe gerade heute erst ein nettes VGAi opening cel ersteigert. Und genau mein absoluter high bid wurde erreicht. Hätte der um 500 Yen nochmal höher geboten wärs weg gewesen.
    Naja, ist ja noch was nettes aus in n paar Tagn... *verdammmt*

  • Tja, ich glaube, das ist deswegen, weil ich nicht weiß, wo ich anfangen soll :D Meine Sünden waren eigentlich relativ harmlos in letzter Zeit, ausgenommen diese beiden Minky Momo Cels vor ein paar Tagen, wo ich mir ein Duell geliefert habe und mich rauftreiben ließ, und justament bei dem letzten Betrag, den ich endgültig noch bieten wollte, blieb ich hängen *verdammmt* Ich meine, die Cels sind super und ich freue mich, daß ich sie habe, aber das Geld .... *willstnkeks*


    Jetzt werde ich noch wegen diesen Digi Hanken schauen, und dann ist wieder mal ein bißchen Diät angesagt :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Bei mir waren die aktuellsten Sünden natürlich die beiden neuen Heidi Cels, die wirklich reingehauen haben...:(


    Insgesamt knapp 36000 Yen. :(

    Ich sammle:
    Aishite Night aka RocknRollKids),Heidi,LadyOscar,Georgie,Attack No.1(Mila Superstar) und die meisten WMTSerien(wie Sara,Eine fröhl. Familie usw.)
    Suche ein schönes Cel von REGINA REGENBOGEN und THE DOG OF FLANDERS (NIKLAAS)!


    Meine Celsammlung

  • @ Ta
    Da geht er wieder in den tiefsten Abgründen unserer Seelen graben... zwar bin ich evangelisch und beichte somit normalerweise nicht, aber im Zeichen der Ökumene will ich hier mal eine Ausnahme machen und auch gestehen, dass ich was zu beichten habe.


    Das Rabi-Hanken (Mäuschen) das ich vor längerem schon mal hier gepostet hatte, ging auch an mein absolutes Gebotsmaximum, noch 100 Yen mehr und ich wäre wohl weg gewesen.


    *puh* Das Beichten war ja gar nicht mal so schwer. Aber liegt sicher auch daran, dass ich nicht so viel beichten muss wie Tobi und Erich. :angel:

  • Wie bereits im Interessante Auktionen Thread angekuendigt.
    Es wurde teurer als geplant ...
    Aber ich wollte sie umbedingt haben (war noch 800 unter meinem Maximalgebot und ich habe mich direkt nach dem bieten ausgeloggt, um Unfaelle zu vermeiden ;-) )


    [Blockierte Grafik: http://iphcip1.physik.uni-mainz.de/~hellwig/sasami.jpg]


    Uebermorgen kommt dann meine Wishlist Cel dran ... Mal sehen bei welchem Preis ich aussteigen muss ?(


    Das koennte ein uebler Fall fuer die Celwatchers werden, da reicht einmal Beichten wohl nicht mehr, oder ?

  • Man könnte ich beichten wenn ich alle Cels gewonnen hätte worauf ich bis jetzt geboten hatte. :D


    Dann wäre ich bereits bei rund etwa Y600'000.- gelandet. 8o 8o


    Aber da ich ein paar Cels verloren habe besonders das eine hier [Blockierte Grafik: http://homepage.hispeed.ch/Gabe/AMG.jpg]
    wo ich drin war mit Y370'000.- und es dann weg ging mit über Y500'000.- *verdammmt*
    und es ist erst Februar das Jahr wird teuer. *willstnkeks*


    Aber da ich es eh nicht so habe mit beichten werde ich mich auf Distanz halten. :P

  • Ja, dieses Cel ist wirklich sehr schön, das war mir bei Mandarake auch schon ins Auge gestochen :D hatte mich nur gefragt, welche Serie das sein soll ... der Preis ist ja noch ziemlich hochgegangen, also dürfte es doch mehr geben, die es kennen :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Meine letzte Beichte hier war vor einer Woche...
    In Demut und Reue bekenne ich meine Sünden...
    Habe mich wieder zu einem VGAi cel hinreißen lassen. Es war so ein schöner shot, außerdem mit orignal background, und das wo original bg aus VGAi eh so selten sind.


    Vergebt mir... :cry04:

  • Oh, nein, du hast doch nicht ..... 8o
    .
    .
    .
    Oh, doch, du hast .... -_-°


    *frostysuchtsicheinenstrick*

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!