cels.de updato

  • tjo, einige cels sind leider nicht rechtzeitig gekommen aus den USA, aber die schieb ich dann halt nach.
    Daher nicht sehr viel diesmal, dafür aber kostspielig.
    Das trifft vor allem auf die ersten beiden der 4 cels zu, das Plastic Little nude oversized end cel und das Yukino KareKano cel. Dagegen waren die beiden klasse fancels mit 15$ wahre Schnäppchen.
    War gezwungen auch auf neue Rubriken auszuweichen, was die Startseite nun etwas verändert hat, leider ging's mit einer Rubrik nicht aus, warum da nun was leeres ist. Also schenkt mir cels anderer Serien, dann ist die Lücke bald zu :p


    Auch nicht zu vergessen auf ChaCha's Seite gibt's 2 misc cels, schaut auch mal da vorbei!


    http://cels.de *blackt*

  • OK, zu dem Plastic Little cel muß man nicht viel sagen, das ist halt die Jacobs Krönung der PL Cels.


    Yukino hat bestimmt in dem Moment gehört das Dennis ständig über Karekano lästert, daher der Gesichtsausdruck :D


    15$ für den Noir Fancel ist nicht ohne, OK eine Art Schmerzermässigung dafür das man den Robin Cel mitnehmen musste, sorry ich mag den WHR Stil nicht so ;)
    Ich werde demnächst auch mal einen Fancel in Auftrag geben, habe schonmal bei einem Anbieter angegefragt.


    Wann gibts eigentlich wieder neue Anime Bewertungen?

  • Ja, starkes Update mit Spitzencels.
    Und die ausstehenden Cels kommen hoffentlich bald :angel: Allerdings kommt jetzt auch die Urlaubszeit, und da sind vielleicht gewisse Leute nicht daheim und können nix schicken, und dann erst die ganzen Feiertage ... aber ich bin sicher, die tun ihr bestes ... ^-^

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • erich, die cels von dir hatte ich eigtl. auch gar nicht für das update eingeplant (hey, ich weiss ja immer noch nicht mal um welche cels es geht...); wogegen die USA cels schon seit 2 Monaten gekauft sind... *tropf*

  • Klein, aber fein
    ist das erste, was mir zu deinem Update einfällt.


    Zur PL-Cel mit Tita kann ich nur sagen: *sabbersabber*


    Mein eigenes Update sollte zwar eigentlich auch dieser Tage erfolgen, aber verschiebt sich jetzt doch auf unbestimmte Zeit, weil
    a) Die Cels, die ich updaten will, noch nicht bei mir sind (ist jetzt aber kein Vorwurf an Erich).
    b) Ich meine Seiten umgestalte und zwar nicht deren Erscheinungsbild, sondern "nur" den HTML-Kode, in der Hoffnung, so eine Internetseite zu bekommen, die nicht nur mit dem IE kompatibel ist.
    *hm* Vielleicht "schaffe" ich es doch noch, dass meine Seite länger als 1 Jahr nicht geupdatet wurde (letztes Update war am 05.01. dieses Jahrs...)

  • wow das Plastic little cel ist wirklich erste sahne! und das Noir Fancel ist auch extrem sexy :D
    Gefällt mir sehr dein Update ^^

    Ich suche cels von den Serien:
    Neon Genesis Evangelion: alle char. aber besonders Misato und Kaji
    Trigun: Vash und OP/ED cels
    Rurouni Kenshin: Kenshin
    Boogiepop Phantom: Boogiepop und Boogiepop Phantom

  • Finde nicht schlecht deine neuen Errungenschaften. (Dieses Plastic Little Cel, pep a bisel die Seiten auf; 8) Nur so am Rande). Hast aber dann schon lange nichts mehr gemacht. Ich hoffe wenn die anderen Cel kommen, wird auch wieder neuen Stoff geben zu diskudieren.
    Am Rande meine Adresse für meine Cel-Seiten stimmt nicht mehr.
    Neu www.vianco.dskag.at


    Gabriel