Hanken-Outing ... neue Galerie!

  • So, nachdem ich letztens, wie mein Modem kaputt war, wieder mal im größeren Stil gescannt habe und jetzt die letzte Woche jede freie Minute (meistens nachts) herumgebastelt habe (sind wohl auch einige Mails zu kurz gekommen -_-° ) sind jetzt endlich meine Hanken online. Und ich dachte mir, nicht kleckern, sondern klotzen, und habe gleich eine eigene Galerie dafür gemacht mit einem besonderen "Extra" ^-^ Bin gespannt, wie es euch gefällt ....


    Nachdem ich zuletzt schon irgendwie den Überblick verloren habe mit den Dutzenden Bildern in verschiedenen Größen und Links und Seitenerweiterungen und so weiter und nicht alles so checken konnte, wie ich wollte, wäre es schön, wenn ihr mir falsche Links, fehlende Bilder und sonstiges gleich mailen oder posten könntet, damit ich das beheben kann.


    Ansonst viel Spaß mit den Cels, und jetzt gehe ich Aika schauen :D


    Cel Galerien

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Hanken Seite 6 sieht etwas unvollständig aus, wieviele Digi-Hankens fehlen eigentlich noch bis du einen kompletten Kartensatz voll hast ;)


    Hattest du nicht irgendwas von Captain Future Zeichnungen erwähnt, wo finde ich die?


    Nachtrag
    Ich meinte die Hankens Seite 6 in deiner alten Gallerie. An wieviel verschiedenen Stellen kann man die Hankens eigentlich finden? Ich glaube du willst mit dieser verschachtelten Gallerie die Besucher in den Wahnsinn treiben :D

  • Also erst mal *wow*. Hoffe ich habe jetzt alle Neuzugänge gefunden, ist ja wie beim Ostereier Suchen.


    Also die Hanken gallery war ja mittlerweile bei der Menge wirklich nötig, allerdings fühlt man sich da im Vergleich zur eigenen gallery irgendwie nun minderwertig *g*
    War da zuerst auch irritiert, da ich natürlich das Mond Hanken genauer betrachten wollte, und das nicht so ein großer scan ist, mit nem ziemlich großen Rahmen noch dazu.
    Muss man erst draufkommen, dass in den normalen galleries die Hanken in besserer Qualität zu finden sind.


    Erich ist hiermit also wirklich unbestritten der Hanken Meister hier, glaube wir sollten ihn da langsam mal etwas bremsen...
    In diesem Sinne als, Hankens zu MIR!!! *g*

  • Tjo, kann mich dem oben gesagten nur anschließen, dein lange überfälliges (Hanken-)Update kommt sehr gut.


    Das mit den Minderwertigkeitsgefühlen kam bei mir aber auch hoch, als ich die schiere Masse von 22 Hankens gelesen habe... das ist schon der Wahnsinn, dass es doch schon so viele sind, hätte ich mir gar nicht träumen lassen.
    Weiter so (aber nicht bei den Rabi-Hankens *tropf* *g*)!

  • Zitat

    Original von Herbert West
    wieviele Digi-Hankens fehlen eigentlich noch bis du einen kompletten Kartensatz voll hast ;)

    Naja, Schnapsen könnte man schon bald damit :D


    Zitat

    Hattest du nicht irgendwas von Captain Future Zeichnungen erwähnt, wo finde ich die?


    Die habe ich noch in Bearbeitung, werde sie aber in Kürze nachreichen. Aber ich wollte nach einer Woche Arbeit endlich mal was ins Netz schmeissen ...


    Zitat

    An wieviel verschiedenen Stellen kann man die Hankens eigentlich finden? Ich glaube du willst mit dieser verschachtelten Gallerie die Besucher in den Wahnsinn treiben :D


    Ja, ich gebe zu, ist nicht wirklich die optimale Lösung. Die Digi-Hanken kann man genaugenommen gleich drei Mal finden - einmal in der Digi Charat Abteilung, dann in der Hanken Abteilung und dann in der Bilderrahmengalerie. Aber ich wollte jedes Teil für sich komplett machen ... aber vielleicht lege ich noch die Hanken aus der Misc Galerie mit der Bilderrahmengalerie zusammen ....


    Also, wenn Tobi bei seiner Galerie von "minderwertig" redet, dann ist das wohl die Untertreibung des Jahres :D


    Ansonst habe ich gerade bei den Digi Cels einige zu supergünstigen Preisen bekommen, und bei den Hankens vom Misc-Bereich habe ich überhaupt gleich zwei davon als normale Cels zu 2000 oder 3000 Yen gekauft, aber ab und zu muß man ja auch mal Glück haben :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • So, schön langsam trudelt alles ein - ganz frisch aus dem Flieger noch zwei Nachzügler-Cels, nämlich ein wirklich cutes von Puchiko als Rotkäppchen und meine einzige Ausbeute von der großen Mandarake Web Auktion, das Gokinjo Monogatari Hanken.


    Hier vielleicht nochmal eine kurze Info zu den (momentan) ein bißchen verwirrenden Galerien:
    1. findet man die Cels immer bei der jeweiligen Serie in der Misc Galerie
    2. findet man die Cels bei den Hanken Cels in der Misc Galerie , und zwar als Riesen-Scan
    3. findet man die Cels als gerahmtes Bild in der Hanken Galerie
    :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!