Das naechste Update

  • Gestern Nacht habe ich die meisten meiner neuen Cels gescannt. Es fehlen noch zwei oder drei aber die kommen spaeter. Leider ist das Paket von Mandarake immer noch nicht angekommen, so dass die Cels aus der Big Web Auction nur unter Coming Soon ! gelandet sind.


    Just a few cels


    Viel Spass :]

  • wow, Glückwunsch nochmal zu Deiner Gallery, super Stuff den Du da hast!
    Also wenn Du mal ein paar von den Backgrounds loswerden willst sag bescheid
    :D
    Dein coming soon Kiki ist echt der Hammer! Wieviel musstest Du dafür hinlegen? ^________°



    na und " Just a few cels " ist ja doch etwas tiefgestapelt :wolfrudel:


    der SEB

  • Ihr seid ja schneller als der Blitz 8o
    Schon Rueckmeldung waehrend ich noch editiere ....


    Danke fuer den korrekten Namen. Ich habe Ranma ewig nicht mehr gesehen und konnte mich trotz angestrengten Nachdenkens nicht mehr erinnern ?( Eintrag ist schon geaendert.


    Und bei der Menge von Di Gi Charat cels, die bei Mandarake aufgetaucht sind, muss man ja zugreifen, oder ?

  • Wahnsinn, da tut sich ja momentan einiges ... tolle Cels, die du da aufgefahren hast! Und willkommen im Club der Digi Charat Sammler :D
    Ich finde auch diesen Totoro Sketch super!

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Es wird ein bisschen knapp mit der Zeit, deshalb habe ich keine Zeit mehr gehabt Skizzen zu scannen und einige Hintergruende sind auch unter den Tisch gefallen. Fuer einige Cels musste ich die Haendler Scans nehmen und habe Sie in den Coming Soon folder gestopft.


    Aber schaut dennoch mal unter http://marc.rubberslug.com


    Neu sind:
    Wishlist Kokone von Yokohama Kaidashi
    Mehrere Nadesico cels, hauptsaechlich Yurika
    Koenigin der tausend Jahre
    Tenchi Muyo
    Pretty Sammy
    Mizuiro Jidai
    Marmalade Boy
    Maison Ikkoku
    Ranma 1/2
    Sketches von NieA_7 und Narue no Sekai
    original Zeichnung fuer Hanken von Rumic Theater
    Split cel von Battle Knight Rayearth
    mehrere Hintergruende von Sakura Wars
    andere Hintergruende

  • Die Königin Cels sind aus dem Movie,oder???


    peace,


    Jan

  • Ach ja Maison Ikokku cels. Sollte ich auch mal kaufen, der anime ist schließlich Kult pur ^^. *hach*
    Hast Dir jedenfalls schon mal schöne aus dem anime gesichert ^^.


    Un der erste NiA_7 scetch!!! *neeeeeeiiiid*
    *kawaiii* Wo hast du den denn aufgetrieben!?!


    Sehr schöne neue Sachen jedenfalls mal wieder, meinen Glückwunsch. Immer weiter so! Wobei, sonen NiA scetch will ich auch...

  • echt nen riesiges Update kokone!
    Sogar ein Dreamcel ist dabei 8)
    Leider kenne auch ich viele der Serien die du sammelst nicht, aber trotzdem nette cels ;)
    und zu dem Tenchi Hanken brauche ich ja nicht viel sagen ( *sabbersabber* )


    du solltest dir langsam gedanken um den titel deiner Page machen :P


    @Ta-kun
    hatte vor kurzem (2-3 tage) nen Niea_7 sketch auf YJ gesehen. Könnte sein das der noch zu haben ist ;)
    sry.. wußte nicht das dich das auch interessiert!

    Ich suche cels von den Serien:
    Neon Genesis Evangelion: alle char. aber besonders Misato und Kaji
    Trigun: Vash und OP/ED cels
    Rurouni Kenshin: Kenshin
    Boogiepop Phantom: Boogiepop und Boogiepop Phantom

  • @Ta-Kun:
    Es sind nicht nur zwei NieA sketches sondern zwei komplette Cuts mit allen dazugehoerigen Vorzeichnungen, Dougas und den Timingsheets ;)
    Und nur zur Info: Ich biete gerade auf die Ikkoku Cel bei Mandarake mit Kyoko, Godai und Yagami. Also Finger weg oder zumindest vorher Bescheid geben :D


    @Janniboy:
    Einige der QM cels sind aus dem Movie andere aus der Serie (z.B. IQ und Daischi). Muss mal den Film durchscannen. Bei der besten QM cel bei der ich mitgesteigert habe, die aus der OP vom Film kam wurde ich allerdings gnadenlos ueberboten. Ist bei ueber 50000 gelandet am Ende.


    @Savior:
    Welche der Sasamis wolltest Du denn ?


    So, noch 5 Stunden, dann geht's Celbooks in Amiland abholen :P

  • Nur ein kleines Zwischenschmankerl ;-)


    Bin Herberts Spuren gefolgt und habe eine Animation aus meinen NieA_7 Sketches gemacht.
    Es sind 5 Layers
    -Bus Hintergrund
    -linker Charakter
    -rechter Charakter
    -Mund linker Charakter
    -vorige Sitzreihe (Bookcel)


    Das groesste Problem war, das ich fuer alle Sketches die Transparenzen setzen musste.


    Bitte nur einmal downloaden (~1MB) und dann anschauen
    NieA_7 Szene


    Viel Spass