Vash´s erstes Update!

  • Endlich ist es soweit!
    Nachdem ich jetzt schon längere Zeit nichts cel mäßiges mehr von mir kam, kann ich heute mein erstes Update verbuchen!
    Durch die lustigsten Umstände un mit viel Glück bin ich sogar auf ein Boogiepop Phantom Wishlist cel gestoßen und ein NGE OP cel ist jetzt auch in meiner Obhut ^_^
    Außerdem gibt es 2 neue Trigun cels, einige tolle freebees und 2 misc. cels, wobei ich bei einem die Serie nicht kenne.


    Achja und ein neues Design gibt es auch noch, da ich jetzt doch auf Rubberslug umgestiegen bin! Ich bin einfach viel zu faul für eine eigene Seite und Rubberslug bietet nette features mit denen ich schnell meine cels online bekomme ^^


    hier ist die neue URL:
    Vash.rubberslug.com

    Ich suche cels von den Serien:
    Neon Genesis Evangelion: alle char. aber besonders Misato und Kaji
    Trigun: Vash und OP/ED cels
    Rurouni Kenshin: Kenshin
    Boogiepop Phantom: Boogiepop und Boogiepop Phantom

  • Also einfach phantastische Boogiepop Cels. Meinen Glückwunsch.
    BTW wieso sammelst du eigentlich nicht auch serial experiment lain cels, kommt BP doch am nähesten?


    OK, da ich selbst seit Jahren auf ein gutes lain cel warte, denke ich, ich kenne die Antwort... ^^

  • Ja, was Boggiepop betrifft, bin ich auch ziemlich unbedarft, das kenne ich in erster Linie daher, daß jemand im Animanga Forum ständig Cels angeboten hat und sich die anderen schon alle mokiert haben darüber *g*
    Aber wirklich schönes Update und ein NGE OP Cel ist natürlich auch eine Perle jeder Sammlung.


    Schade um das Puchiko Hanken, aber bei mir hat sie viele ihrer Freunde gefunden und wenn ich mal wieder Zeit habe, darf sie auch bei mir aus dem Haus ;)


    Rubberslug finde ich auch eine brauchbare Alternative - wenn ich jetzt eine Galerie beginnen würde, würde ich es wahrscheinlich auch dort machen ...


    Frosty (NLI)

  • Gabe
    diese enorme Menge an freebees die bei einem Paket dabei war, ist schon erschlagend ^^
    aber das ich gleich 2 Boogiepop Phantom cels aufeinmal Updaten könnte hätte ich nie gedacht ;)


    @Herbert
    ich warte zwar immer noch auf ein Misato cel, dass mich vom Hocker haut, aber besonders das neue OP cel ist eines meiner lieblings cels :)


    @Ta-kun
    hehe, ja ^^ ich bin zwar noch nicht jahre am suchen, aber bald dürfte es 1 Jahr sein :D
    Da fällt mir grad ein, dass ich mein Lain wishlist cel noch gar nicht eingetragen hab!
    Naja so eilig brauch ich es eh nicht zu haben -gg-


    achja, und bevor ichs vergesse... wäre toll wenn du den Link in der guest gallery link seite umstellen könntest und evtl. auch nen neuen screen. Immerhin hatte ich durch die Linkliste schon ein, zwei Besucher die mir ein Angebot gemacht hatten ^^ Danke

    @Frosty -g-
    ich glaube die person kenne ich :angel:
    schade das mir der schlechte Ruf der Serie was cels betrifft, nicht zu gute kommt :( Cels von Boogiepop Phantom oder Boogiepop selbst sind meist sehr teuer.


    -gg- freut mich zu hören, immerhin wollte es nach langem wehklagen erst gehen wenn ich ihr ein gutes Zuhause verspreche :D



    Danke euch allen für die Kommentare, freut mich wirklich das sich jemand auch für meine cels interessiert ^^

    Ich suche cels von den Serien:
    Neon Genesis Evangelion: alle char. aber besonders Misato und Kaji
    Trigun: Vash und OP/ED cels
    Rurouni Kenshin: Kenshin
    Boogiepop Phantom: Boogiepop und Boogiepop Phantom

  • Welche Serie fandest denn persönlich besser, lain oder BP?
    Das man wenn man eines von beiden mag, automatisch das andere auch mag, steht außer Frage ^^.


    BP Phanthom ist wirklich so eine Serie wo man sämtliche cels nachgeschmissen bekommt, BIS auf cels von Boogiepop Phantom oder Boogiepop selbst, die gehn richtig hoch, und haben mir bisher auch einen Strich durch mein BP cel gemacht ^^.


    Dürfte bei lain das selbe sein. Andere charas sind eher uninteressant, gute cels von lain hab ich bis dato eh nicht gesehen. Und backgrounds sowieso nicht *sigh* Das würde dann erst abgehen, wenn da was auftaucht...


    Dass sämtliche anderen Charas dieser Serien eher recht kostengünstig sind liegt meiner Meinung wohl verstärkt daran, dass viele dieser Charas die nächste Folge nicht überleben ^^...


    link werd ich ändern, in 2 Wochen wenn ich daheim bin.

  • Ich würde sagen das ich Lain insgesamt doch ein klein wenig besser fand, auch wenn ich die beiden Serien nicht gerne in einen direkt Vergleich setze. Die Story entwickelt sich bei Lain IMO besser zum ende hin und hat wirklich seinen höhepunkt in den finalen szenen der letzten Episode.


    die besten Lain cels die ich bisher gesehen habe sind auf dieser Seite hier: klick
    nach ein paar längeren mails hat sich herrausgestellt, dass selbst er, der ca. 4 jahre nach guten Lain cels sucht, keine bg shots gefunden hat. Bis auf 2 die er gefunden hatte, bevor er anfingt zu sammeln. (Ich kann mir gut vorstellen dass man sich dafür ganz schön in den a**** beißen muss)
    trotzdem, man weiß ja nie was alles so auftaucht. Bestes beispiel für mich waren die 2 BP Phantom cels auf YJ. Mit solchen cels hätte ich in naher zukunft nie gerechnet ^^ Vielleicht ist demnächst auch mal ein Lain bg shot auf YJ ^_^


    -lol- ja das kann schon sein ;)
    genau so schnell wie die chraktere kommen gehen sie auch wieder und meist auf eine nicht ganz so friedliche Art und Weise ^^;
    außer jonouchi der wie ich finde der interessanteste 1 episoden chara ist ^^ (für eines der spider PAN cels hätte ich auch nichts einzuwenden -hehe-)

    Ich suche cels von den Serien:
    Neon Genesis Evangelion: alle char. aber besonders Misato und Kaji
    Trigun: Vash und OP/ED cels
    Rurouni Kenshin: Kenshin
    Boogiepop Phantom: Boogiepop und Boogiepop Phantom