Update die 2te! - ein Schüler ohne Geld

  • Eigendlich wollte ich schon zum 1 jährigen ein Update bringen, aber es tauchte immer wieder ein nettes cel auf, dass ich noch unbedingt mit reinnehmen wollte und so hat sich das ganze 2 monate nach hinten Verschoben.
    Trotzdem... es bleibt dabei.
    Das ist mein UP zum 1 jährigen ^_^


    Ich konnte neben 3 neuen Vash cels und 2 klasse Boogiepop cels auch noch 1 BAA und 1 Photon cel in den vergangenen Monaten ergattern!
    Außerdem müsste morgen oder Montag noch ein Ceres cel für die Ayashi no Ceres ecke kommen ^^


    und ne kleine info noch. Die Seite läuft jetzt nur noch über http://vash.rubberslug.com, weil ich meinen webspace jetzt abgemeldet habe.
    (Ta, wäre gut, wenn du das bei den links abändern könntest)


    jour, soweit so gut. Schaut einfach mal vorbei und lasst euch überraschen ;)

    Ich suche cels von den Serien:
    Neon Genesis Evangelion: alle char. aber besonders Misato und Kaji
    Trigun: Vash und OP/ED cels
    Rurouni Kenshin: Kenshin
    Boogiepop Phantom: Boogiepop und Boogiepop Phantom

  • Mit den neuen Vash Cels bist du ja jetzt endgültig in der Oberliga der Trigun Sammler angekommen - Sind halt auch wirklich schöne Stücke, bin nur froh das du Meryl nicht sammelst ^^


    Meryl sammelst du zwar nicht, aber dafür wilderst du bei den Photon Cels ;-) Schöner Keyne Cel aus dem Opening.

  • Das Keyne cel schrie einfach nach "kauf mich, kauf mich"! :D
    Und da ich sowieso gerne ein nettes Keyne cel haben wollte, wo man ihre süßen Ohren sehen kann, bin ich dann schwach geworden ^^

    Ich suche cels von den Serien:
    Neon Genesis Evangelion: alle char. aber besonders Misato und Kaji
    Trigun: Vash und OP/ED cels
    Rurouni Kenshin: Kenshin
    Boogiepop Phantom: Boogiepop und Boogiepop Phantom

  • Zitat

    Original von Vash
    Das Keyne cel schrie einfach nach "kauf mich, kauf mich"! :D
    Und da ich sowieso gerne ein nettes Keyne cel haben wollte, wo man ihre süßen Ohren sehen kann, bin ich dann schwach geworden ^^


    Muß gleich nochmal schauen gehen, ich wusste garnicht das ihre großen...äh Ohren... drauf zu sehen waren :D

  • hmmmmm... vielleicht sollte ich den Titel auf "Keyne with 2 sweet ears" abändern.
    Dann hätte das cel glaube ich gleich dreimal soviele hits :D

    Ich suche cels von den Serien:
    Neon Genesis Evangelion: alle char. aber besonders Misato und Kaji
    Trigun: Vash und OP/ED cels
    Rurouni Kenshin: Kenshin
    Boogiepop Phantom: Boogiepop und Boogiepop Phantom

  • So, bin ich gerade mal durchgesurft :D
    Ja, schöne Stücke, auch wenn ich nicht alle Serien kenne bzw. gesehen habe, die du sammelst.
    Super natürlich auch das Alita-Cel, ich habe es bisher noch nicht geschafft, ein nettes zu bekommen ...
    Und das du zwei Monate mit dem Update hintennach bist, ist halb so wild, bei mir ist es wohl schon über ein Jahr :D

    Hm, was ich sammle - alles, was auch in meinen Galerien ist (http://www.frostrubin.com ), insbes. aber Wedding Peach. Sonst z.Z. niedlich Cels von Digi Charat, gute von Silent Möbius, Gokinjo Monogatari, Hana no ko LunLun, Wickie, Biene Maja und Magical Girls Serien.
    It's better to burn out than to fade away!

  • Bin nun auch endlich dazugekommen das update zu bewundern.


    Also die beiden Triguns sind absolute genial, von dieser Qualität hätt ich auch gern welche...


    Das Battle Angel Alita cel gefällt mir persönlich auch sehr gut, hätte da wohl auch nicht nein gesagt ^^.


    Und bei Boogiepop Phantom kann Dir eh niemand das Wasser reichen *g*


    Insgesamt also ein wirklich geiles update. Schön weiter so Vash!

  • So, das Ayashi no Ceres cel ist jetzt auch on!


    Das Gally cel war für mich einfach Pflicht gewesen. Hatte genau diesen shot von ihr im Gedächtnis! ^^

    Ich suche cels von den Serien:
    Neon Genesis Evangelion: alle char. aber besonders Misato und Kaji
    Trigun: Vash und OP/ED cels
    Rurouni Kenshin: Kenshin
    Boogiepop Phantom: Boogiepop und Boogiepop Phantom