offizielle Rueckmeldung !

  • Nachdem mich einige von Euch ja schon ueber IM in letzter Zeit wieder "erwischt" haben, will ich mich auch ganz offiziell wieder im Forum rueckmelden.


    Anfang des letzten Jahres hatte der Zeit- und Geldaufwand fuer das Sammeln von Cels ungeahnte Hoehen erreicht und ich sah meine Doktorarbeit und meine Kreditwuerdigkeit ernsthaft in Gefahr ;)


    Daher zog ich die Notbremse und hoerte von einem Tag auf den anderen auf, alle Websites von Mandarake, AnimeMuseum, Yahoo JP, ... taeglich nach meinen Serien abzugrasen.
    Um gar nicht erst in Versuchung zu kommen, habe ich auch dieses Forum nicht mehr gelesen.


    Jetzt ist alles wieder im gruenen Bereich. Meine Idee ist es, Serien zu verkaufen, die ich nicht weiter sammeln werde und dafuer ab und zu wieder eine nette Cel zu erstehen, die ich wirklich mag.
    Wenn einer von Euch z.B. an den beiden DigiCharat interessiert ist, dann macht mir einfach ein Angebot.


    Unter Just a few cels koennt Ihr einen Grossteil meiner Sammlung sehen.
    Im Maerz hatte noch drei sehr schoene Rilezus von Haibane Renmei bekommen. Office F&O war der einzige Lizenznehmer und insgesamt wurden nur 25 hergestellt.
    Eine vierte, die TaKuns Fancel sehr aehnlich sah ist mir nur knapp entkommen (zwei Tage zu spaet).


    Unter den nicht gescannten Cels ist auch noch ein AIC Hanken (Pretty Sammy) :angel: ....


    Cheers
    Kokone

  • Zitat

    Original von kokone Jetzt ist alles wieder im gruenen Bereich. Meine Idee ist es, Serien zu verkaufen, die ich nicht weiter sammeln werde und dafuer ab und zu wieder eine nette Cel zu erstehen, die ich wirklich mag.


    Klingt sehr vernünftig, ich habe auch schon überlegt die ganzen kleineren Cels die ich so habe zu verkaufen, allerdings weniger aus finanziellen Gründen, sondern eher um die Sammlung übersichtlicher zu halten.


    Zitat

    Original von kokone Unter Just a few cels koennt Ihr einen Grossteil meiner Sammlung sehen.
    Im Maerz hatte noch drei sehr schoene Rilezus von Haibane Renmei bekommen. Office F&O war der einzige Lizenznehmer und insgesamt wurden nur 25 hergestellt.
    Eine vierte, die TaKuns Fancel sehr aehnlich sah ist mir nur knapp entkommen (zwei Tage zu spaet).


    Wow, nur 25, aber jetzt nicht von einem Motiv nehme ich mal an ;-) Ist ja dann sogar seltener als normale Cels, da kenne ich jemanden der ziemlich neidisch sein dürfte ;-)


    Zitat

    Original von kokone Unter den nicht gescannten Cels ist auch noch ein AIC Hanken (Pretty Sammy) :angel: ....


    Ich fasse es immer noch nicht das du dir diesen endgeilen Mihoshi/Kiyone Hanken gekrallt hast ;-)

  • hey, schön Dich wieder mal zu "sehen" :] ich denke mal , im RL bekommen wir das auch noch hin ^-^


    Du weißt ja, worauf ich scharf bin in Deiner Sammlung, also wenns soweit ist, sag bescheid :D


    Übrigens hab ich letztens nachts eine sehr interessante Sendung gesehen,zum Thema Magnetfeld der Erde. Ich wusste gar nicht,dass es so sehr wandert, bzw. die Pole schon öfter umgekippt sind.Sehr interessant, was das für Auswirkungen auf die Erde und uns hat, also die Kosmische Strahlung/Radioaktivität. Naja, ich dachte natürlich gleich an Dich , denn das ist ja glaube ich auch ein Teil Deines Forschungsgebietes. Auf jeden Fall müssen wir uns da nochmal drüber unterhalten, fand ich SEHR spannend!


    bleib uns erhalten und melde Dich mal wieder!
    ciao
    der SEB ^-^
    :cowsleep: :cowsleep: *whitetotoro* *greentotoro* *blackt*

  • "Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2 366 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema."


    Und trotzdem mach ich es. :093: Ich wollte wissen, ob jemand Kontakt zu kokone hat. Möchte ihn gern etwas fragen. :113:

    Ich suche ständig Cels von Queen Millennia TV und Saber Rider and the Star Sheriffs - insbesondere Jesse Blue.
    Desweiteren suche ich Cels von Miyuki (Adachi), Sammy -Satomi- Okawa (Rock 'n' Roll Kids), Prinz Louis (Lady Oscar),
    Lowell (Georgie) und Do-It-Yourself-Cels


    Empfehlenswert: Ein Nerd und seine Welt: Memories in 8Bit